Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke für den link
geil dass sogar nichteinmal halo3 1080p schafft
neidisch auf die 360-version?
Nö hab nämlich ne 360 und die 360 Version vorbestellt. Also erst informieren, dann Müll posten.
@BlackGun
Mach dich hier nicht lächerlich. Zwar steht auf jedem 360 Spiel hinten drauf, dass es 1080p kann, allerdings wird in 99% der Fälle hochskaliert. Ist sozusagen eine Kundenverarsche. Bei PS3 Games steht 1080p glaube ich nur drauf wenn es auch wirklich unterstützt wird.
Und jetzt hört auf mit eurem lächerlichen War Kinder, kauft euche beide Konsolen und verschont uns mit eurem Fanboygehabe.
du hast 2. mal die selbe version vorbestellt?Nö hab nämlich ne 360 und die 360 Version vorbestellt.
[...]
Er meint er hat eine 360, weswegen er auch die 360 Version vorbestellt hat. -.-´
Jedoch werde ich den Custom Soundtrack von der Xbox 360 vermisen.
dir ist klar, dass das wieder neuer zündstoff für diskussionen ist,Habs mir jetzt auch mal für die PS3 vorbestellt.
1. Weil mein Gold Account ausgelaufen ist.
2. Weil meine PS3 über HDMI und meine Xbox 360 nur über Component betrieben wird.
3. Weil die PS3 leiser ist.
Jedoch werde ich den Custom Soundtrack von der Xbox 360 vermisen.
und schon gehts losIch würde es mir lieber nicht auf PS3 holen, bei den ganzen technischen Abstrichen
Lieber 360, wo man sinnvolle Features hat und Live auch viel besser funktioniert.
Im Ernst? :-?