2. Grand Theft Auto IV

neidisch auf die 360-version? :)

Nö hab nämlich ne 360 und die 360 Version vorbestellt. Also erst informieren, dann Müll posten.

@BlackGun
Mach dich hier nicht lächerlich. Zwar steht auf jedem 360 Spiel hinten drauf, dass es 1080p kann, allerdings wird in 99% der Fälle hochskaliert. Ist sozusagen eine Kundenverarsche. Bei PS3 Games steht 1080p glaube ich nur drauf wenn es auch wirklich unterstützt wird.

Und jetzt hört auf mit eurem lächerlichen War Kinder, kauft euche beide Konsolen und verschont uns mit eurem Fanboygehabe.

Nö hab nämlich ne 360 und die 360 Version vorbestellt. Also erst informieren, dann Müll posten.

@BlackGun
Mach dich hier nicht lächerlich. Zwar steht auf jedem 360 Spiel hinten drauf, dass es 1080p kann, allerdings wird in 99% der Fälle hochskaliert. Ist sozusagen eine Kundenverarsche. Bei PS3 Games steht 1080p glaube ich nur drauf wenn es auch wirklich unterstützt wird.

Und jetzt hört auf mit eurem lächerlichen War Kinder, kauft euche beide Konsolen und verschont uns mit eurem Fanboygehabe.

Ich wollte jetzt was schreiben, dann hättest du dich lächerlich gemacht, aber ich lass es sein. Sonst geht das hier ewig weiter und wir müssen dann nen 3. Thread öffnen...

Habs mir jetzt auch mal für die PS3 vorbestellt.

1. Weil mein Gold Account ausgelaufen ist.

2. Weil meine PS3 über HDMI und meine Xbox 360 nur über Component betrieben wird.

3. Weil die PS3 leiser ist.

Jedoch werde ich den Custom Soundtrack von der Xbox 360 vermisen.

Habs mir jetzt auch mal für die PS3 vorbestellt.

1. Weil mein Gold Account ausgelaufen ist.

2. Weil meine PS3 über HDMI und meine Xbox 360 nur über Component betrieben wird.

3. Weil die PS3 leiser ist.

Jedoch werde ich den Custom Soundtrack von der Xbox 360 vermisen.
dir ist klar, dass das wieder neuer zündstoff für diskussionen ist,
und das obwohl sich die meute beruhigt hat. ist immer so wenn keien neue news erscheienn :D

Ich würde es mir lieber nicht auf PS3 holen, bei den ganzen technischen Abstrichen :lol2:

Lieber 360, wo man sinnvolle Features hat und Live auch viel besser funktioniert.

Ich hoffe Quaresma und Darji und die ganzen anderen Fanboys werden gebannt aus diesem Thread.Ist ja echt nicht mehr auszuhalten diese Scheiße hier

Das kann schon sein, nur würde ich die PS3 und 360 zahlen für die erste woche vertauschen. xD

Du unterschätzt GTA4, keiner von uns hier weiß, welchen effekt ein GTA hat, das
1. Das erste GTA dieser Gen ist
2. Gleichzeitig auf 2 plattformen launcht.

atom2.jpg

Confirmed. 8)

Mhhh, diese ganzen Versions Unterschiede.........
Kann es nicht oft genug sagen, dass MIR keiner etwas vorsagen kann.
Ich habe mir die PS3 Version geholt, da meine Box im Ar'''' ist....
Mal gucken, hoffe das beide Versionen gleich sein werden.

Ich denke eh nicht, dass es gravierend ausfallen wird, WENN es welche geben wird, aber tortzdem.Finde, wir sind in einer Zeit, wo es keine Unterschiede mehr geben sollten, oder dumme Bugs in Games, die dann per Update erst behoben werdenm, installatioen (bestimmt falschgeschrieben ^^).....naja.

So nach den letzten 3 Seiten steht für mich fest, dass ich diesen thread meiden werde. Ich komm vielleicht wieder am 30.4. Das ist nicht mehr auszuhalten, wie ihr euch gegenseitig GTA vermiesen wollt. Arrividerci!!

Zurück
Top Bottom