Germania
L12: Crazy
- Seit
- 20 Mai 2007
Schön das die PS3 Version besser läuft. Ken sei dank.
Mach dich nicht lächerlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön das die PS3 Version besser läuft. Ken sei dank.
Es kommt auf die Region an^^Mach dich nicht lächerlich.
I
ich glaube bereits zum GTA4 launch kann ich mir aussuchen, welche version ich kaufen werde, im moment tendiere ich zur PS3 version
Es kommt auf die Region an^^
USa: 360 > PS3
Europa PS3>>> 360
Japan PS3 >>>>> 360
Der Analysemeister Pachter sagte 2:1 Verhältnis für 360. Ich weiß zwar nicht, wie der darauf kommt, aber in Vergangenheit waren seine Prognosen gut.
Zudem sagt Pachter auch, dass FFXIII und GT5 ebenfalls 2008 erschienen und sich FFXIII 8 millionen mal verkaufen wird.
In Amerika ja^^.
Zudem sagt Pachter auch, dass FFXIII und GT5 ebenfalls 2008 erschienen und sich FFXIII 8 millionen mal verkaufen wird.
Ohh shit, dann muss ich für FFXIII sparen
videogaming247 schrieb:Rockstar is awesome, says first GTA IV reviewer
CGReviews.com, the site that claimed to be carrying the worlds first GTA IV review on Saturday, has replaced a note saying the piece had been removed after legal advice with a message saying Rockstar is awesome.
In light of all that has transpired within the last 24 hours, I have reached an agreement with certain parties to pull my initial review of Grand Theft Auto 4. I have not been forced to do this. I did not acquire my previews of Grand Theft Auto 4 under any non-disclosure agreement. I have removed my initial review pending the receipt of a final build of GTA4. When received (estimated arrival 4/8/08), I intend to play the retail version on each platform and restructure my review accordingly. Please note that I was not contacted by Rockstar to remove my review. Rockstar is awesome, and takes good care of their gamers.
Everyone else getting final code tomorrow?
Ich denke, dass es erst Ende 2009 kommt. Michael Pachter hat sich da nur auf die offiziellen Angaben zum Erscheinungstermin von Sony bezogen und hatte gar keine eigene Prognose genannt. Das Gleiche mit GT5.
Es kommt auf die Region an^^
USa: 360 > PS3
Europa PS3>>> 360
Japan PS3 >>>>> 360
Splitscreen-Multiplayer nur auf der PS3
Innerhalb eines inzwischen wieder zurückgezogenen Reviews, das scheinbar anhand der Infos eines Pressetermins geschrieben wurde hat der US-Redakteur geäußert, dass es auf der PS3 einen Splitscreen-Modus geben wird.Mit diesem kann man auf der PS3 gemeinsam im Coop in Liberty City Unheil anstiften. Dabei werden allerdings ein wenig der zivile Verkehr und Passanten reduziert. In der Xbox 360 Version konnte dieser Splitscreen-Modus nicht gefunden werden.
Das Review wurde inzwischen aus dem Netz genommen und ist nur noch in kopierten Teilstücken wiederzufinden. Der Redakteur meinte, subjektiv, die PS3-Version sei einen Tick besser als die Version für die Xbox 360. Insbesondere scheint auf der PS3 ein wenig mehr Leben zu herrschen, was ihr einen etwas realistischeres Look & Feel verpasst, dies sei aber nur im Direktvergleich festzustellen.
Installation kürzer und auch auf Xbox 360 möglich
Noch am Samstag berichteten wir über ein Gerücht, dass die PS3-Version mit reichlich GB Daten und einer langwierigen Installation Vorteile gegenüber der Xbox 360 Version bringen soll. Inzwischen wird das Ganze wieder etwas anders dargestellt und wir möchten euch diese Info natürlich nicht vorenthalten.Demnach soll auf der PS3 wirklich die Installation erforderlich sein, allerdings soll diese nicht wie zuvor gemeldet eine Stunde dauern sondern nur 10 Minuten. Ebenso kann man auf der Xbox 360 die für den flüssigeren Spielfluss notwendigen Daten optional ebenfalls installieren, wenn man eine Platte an seiner Box angeschlossen hat logischerweise.
Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde
Ja viel Spaß mit dem Geruckel auf deiner Rodbox.
Gerüchte über Gerüchte...