2. Grand Theft Auto IV

Ich versteh nicht, warum diese Gerüchte nicht sofort von R* dementiert werden? Wieso lassen die uns im Dunkeln stehen?

Bekommste Angst? ;)

Nene, aber wieso sollen die sich immer zu jedem Gerücht melden? Sie haben mehrmals gesagt, dass die Versionen gleich werden. Wer glaubt dann daran, dass z.B. nur die PS3 Version Splitscreen haben wird? :<

Das hatten wir doch schon einmal durchgekaut.
Solange keiner beweisen kann, dass es kein Fake ist, ist es irrelevant.

Sorry, wusst ich nicht. Das paar Leute gleich anfangen zu heulen wenn sie paar Gerüchte hören, nur wenn es auf einer anderen Konsole wäre, wäre es anders hier.

Hast du sie geschrieben

Ja, hab ich du Troll. Wären diese Gerüchte auf der Xbox wärst du der erste der hier der wieder aufgemuckt hätte.

Bekommste Angst? ;)

Nene, aber wieso sollen die sich immer zu jedem Gerücht melden? Sie haben mehrmals gesagt, dass die Versionen gleich werden. Wer glaubt dann daran, dass z.B. nur die PS3 Version Splitscreen haben wird? :<

Wieso soll ich Angst bekommen, hab ne PS3 :P

Ja stimmt aber, trotzdem werden einige User dadurch verwirrt.

Lass mich raten warum, das Laufwerk rotiert zu laut für deine empfindlichen Öhrchen. :-D
Ich habe mit dem Kauf der 360 Version zumindest Xbox Live, den besseren Controller und schon mal die 500 Punkte, um den Zusatzcontent im August zu saugen.

Controller finde ich beide gut und Live kommt erstmal nicht in frage. :-P
Ob die turbine zu laut ist weiß ich nicht, meine 360 ist noch nicht bestellt geschweige denn hier.
Wenn irgendeine version mehr popups hat oder teurer ist, wird die billigere bzw. popupfreie version gekauft. ;-)

Ich versteh nicht, warum diese Gerüchte nicht sofort von R* dementiert werden? Wieso lassen die uns im Dunkeln stehen?

Jeder Xbox 360 Besitzer kann das dementieren, da eine Installation auf der Xbox 360 nicht möglich ist. Es sei denn MS hält da was zurück, und genau dieser eine reviewer hat auch die einzige Xbox 360 auf der Welt, wo er was installieren kann. Wenn ja, dann glückwunsch.

Ich finde das hier viel interessanter:

large

http://www.webhallen.com/prod.php?id=85742

Angeblich für 399 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibts wohl wieder mehrere Previews, diesesmal zum Multiplayer:

http://www.gtagaming.com/news/comments.php?i=1256

@Pachter-Zeug:
Das Angebot von EA endet ein Tag vor dem GTA IV Release (28.04). WENN Take2 dann das Angebot annehmen würde (was ich nich glaube), wär es zu spät den Release noch aufzuhalten und ich wüsste auch keinen Grund, warum sie das tun sollten.
stimmt es dass es am 28.04 das angebot endet? das wäre ja geil, hoffentlich machen die kein neues angebot

wenn das intro vorüber ist und bevor ich in gta 4 irgendwas mach, lass ich die kamera um niko rotieren und schau den stand-animationen zu...:scan: wenn ich dann ein umfassendes bild vom vibe des spiels hab, lass ich ihn losGEHEN und genieß den Ausblick... Bevor ich in ein Auto steige, wird bestimmt ne Stunde vergehen, außer Roman setzt mich in eins... 8)

oh mann, das wird so was von überkrass:o

Wow Ps3 GTA4 Bundle zu dem Preis :o

Wenn das stimmt, dann Hut ab vor Sony...edler Deal :o

Entweder wurden Embargos gebrochen, oder es handelt sich um einen schönen Photoshop. Man ist sich wohl noch uneinig. Mal gucken.

Könnte das Bundle so in Deutschland erscheinen? Dürfen ab 18 Games gebundelt werden? (war da nicht was mit Resistance und dem Starter Pack?)

So gesehen wird GTAIV quasi zur PS3 verschenkt. Also wenn MS da nicht nachzieht wäre das ja mal echt ein dickes ding für Sony.

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt geil aus :o:o und der preis wäre auch klasse, bin gespannt ob es stimmt :scan:

Ich möchte das Angebot nicht kleinreden, aber ich denke, Sony wird mit dem Bundle die ganzen Restbestände der Sixaxis Controller in Europa los. Der Preis ist so awesome auch nicht, bei Ebay ist man mit einer neuen Konsole (40 Gigs) schon für 340 Euro dabei.

Entweder wurden Embargos gebrochen, oder es handelt sich um einen schönen Photoshop. Man ist sich wohl noch uneinig. Mal gucken.

Könnte das Bundle so in Deutschland erscheinen? Dürfen ab 18 Games gebundelt werden? (war da nicht was mit Resistance und dem Starter Pack?)

So gesehen wird GTAIV quasi zur PS3 verschenkt. Also wenn MS da nicht nachzieht wäre das ja mal echt ein dickes ding für Sony.

Klar dürfen 18er games gebundelt werden, Resistance, wie du schon sagst, und Halo 3 als beispiel. :-P

Wäre auf jeden fall nen geiles bundle, würde einige meiner bekannten überzeugen. ;-)

Ich möchte das Angebot nicht kleinreden, aber ich denke, Sony wird mit dem Bundle die ganzen Restbestände der Sixaxis Controller in Europa los. Der Preis ist so awesome auch nicht, bei Ebay ist man mit einer neuen Konsole (40 Gigs) schon für 340 Euro dabei.

Stimmt schon, aber sieh es mal so. Du bekommst umsonst GTA IV und die 50 - 60 € kannst du dann in den Dualshock 3 investieren ;)

Ich glaube kaum

es gibt immer irgendwelche Bundles heute in Zeiten von Internetshops ist sowas nicht mehr so wichtig wie vor 10 Jahren

Auf der Seite gibts auch ein Xbox360 Bundle dass fast die hälfte davon kostet
http://www.webhallen.com/prod.php?id=85741

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum

es gibt immer irgendwelche Bundles heute in Zeiten von Internetshops ist sowas nicht mehr so wichtig wie vor 10 Jahren

Auf der Seite gibts auch ein Xbox360 Bundle dass fast die hälfte davon kostet
http://www.webhallen.com/prod.php?id=85741

Das 360er Bundle ist nichts offizielles, im vergleich zu dem der PS3 (falls es sich bewahrheitet). Wenn der Konsolen-lose Kunde in den laden geht und genau das Bild von oben Sieht (Dickes GTAIV Artwork auf einer PS3 Packung), was wird dieser wohl machen? Dem ist DLC erstmal egal.

Zurück
Top Bottom