5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Grafisch enttäuscht aber GTA 4 ganz schön gewaltig im verglleich zu Drake oder GOW!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafisch enttäuscht aber GTA 4 ganz schön gewaltig im verglleich zu Drake oder GOW!
Das es ein bisschen größer ist als die beiden anderen zusammen?
Toll! aber das ist kein grund das GTA 4 Optisch nicht überzeugt?
Schonmal GTA San Andreas gespielt ;-)Toll! aber das ist kein grund das GTA 4 Optisch nicht überzeugt?
Schonmal GTA San Andreas gespielt ;-)
GTA4 sieht schon ganz gut aus und soll ja ziemlich detailverliebt & lebendig wirken was noch viel wichtiger ist!
Mich interessiert viel eher ob es eine Installation geben wird....
natürlich hab ich GTA SA gezockt! was seid ihr alle hier so aggressiv? ich habe nur geschrieben das im vergleich zu Drake, ich von GTA4 was ich bisher so gesehen hab enttäuscht bin! es scheint als wäre die Xbox360 sowie die PS3 bei einem Spiel wie GTA4 einfach am Limit!
Du gehst also davon aus, dass Rockstar 100% rausgeholt hat?
nein! aber die Hardware ist für mehr nicht in der lage!
natürlich hab ich GTA SA gezockt! was seid ihr alle hier so aggressiv? ich habe nur geschrieben das im vergleich zu Drake, ich von GTA4 was ich bisher so gesehen hab enttäuscht bin! es scheint als wäre die Xbox360 sowie die PS3 bei einem Spiel wie GTA4 einfach am Limit!
sehr geiles packet^^
nein! aber die Hardware ist für mehr nicht in der lage!