2. Grand Theft Auto IV

Grafisch enttäuscht aber GTA 4 ganz schön gewaltig im verglleich zu Drake oder GOW!

axlr4dozybdxy3a6q.jpg

Toll! aber das ist kein grund das GTA 4 Optisch nicht überzeugt?

Lol...du hast ja mal sowas von keine Ahnung von Games.

Komm geh Crysis zocken wenn du so auf Grafik abfährst. :shakehead:

Schon mal daran gedacht, dass GTA ne ganze Stadt 24 Stunden am Tag rendern muss und du ca. 50.000 Sachen machen kannst die du in GOW oder Drake nicht mal in 10 Jahren machen werden kannst????

Vergleicht der doch echt schlauchshooter mit nem Open World game.

Toll! aber das ist kein grund das GTA 4 Optisch nicht überzeugt?
Schonmal GTA San Andreas gespielt ;-)

GTA4 sieht schon ganz gut aus und soll ja ziemlich detailverliebt & lebendig wirken was noch viel wichtiger ist!

Mich interessiert viel eher ob es eine Installation geben wird....

Schonmal GTA San Andreas gespielt ;-)

GTA4 sieht schon ganz gut aus und soll ja ziemlich detailverliebt & lebendig wirken was noch viel wichtiger ist!

Mich interessiert viel eher ob es eine Installation geben wird....

natürlich hab ich GTA SA gezockt! was seid ihr alle hier so aggressiv? ich habe nur geschrieben das im vergleich zu Drake, ich von GTA4 was ich bisher so gesehen hab enttäuscht bin! es scheint als wäre die Xbox360 sowie die PS3 bei einem Spiel wie GTA4 einfach am Limit!

natürlich hab ich GTA SA gezockt! was seid ihr alle hier so aggressiv? ich habe nur geschrieben das im vergleich zu Drake, ich von GTA4 was ich bisher so gesehen hab enttäuscht bin! es scheint als wäre die Xbox360 sowie die PS3 bei einem Spiel wie GTA4 einfach am Limit!

Also ich bin ganz locker :-)

Bei GTA SA hat man doch auch gesehen das es nicht ausschaut wie ein Riddick oder God of War, so gesehen weißt Du auch worauf ich hinaus wollte!

R* und das muss man mal so sehen ist nicht gerade für Bombastgrafik bekannt.
Daher finde ich das GTA4 schon für "ihre Verhältnisse" recht gut ausschaut!

In Anbetracht dessen habe ich aber auch meine bedenken bezüglich der Installationsgeschichten!

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wirklich wundern wenn selbst die X360 eine Optionale Installation spendiert bekommen wird!

Technisch ist das nämlich kein Problem wenn MS ein Okay gibt .

Aber was ist das für ein Vergleich?Die Spiele kann man nicht vergleichen

Um dir das zu verdeutlichen sag ich jetzt mal.

Also Mario Kart Wii hat im Vergleich mit Gran Tourismo 5 auch ne ziemlich schlechte Grafik

Dir fällt was auf ja?

nein! aber die Hardware ist für mehr nicht in der lage!

Jede Hardware & Software hat Limits !

Wenn du in einer kleinen Wohnung ein Eimer Wasser von A nach B transportieren sollst geht das logischerweise auch einfacher und schneller als in einem Stadion !

Man muss schon die Verhältnisse betrachten!

Zurück
Top Bottom