2. Grand Theft Auto IV

my.php

my.php

Ich seh nix :ugly:

Das 360er Bundle ist nichts offizielles, im vergleich zu dem der PS3 (falls es sich bewahrheitet). Wenn der Konsolen-lose Kunde in den laden geht und genau das Bild von oben Sieht (Dickes GTAIV Artwork auf einer PS3 Packung), was wird dieser wohl machen? Dem ist DLC erstmal egal.

Das PS3 Bundle ist genau so offiziel mit dem Unterschied dass auf der PS3 Box was draufgemalt ist.

Ich gucke jedenfalls mehr auf den Preis als auf einen schick bemalten Pappkarton.

Ich glaube kaum

es gibt immer irgendwelche Bundles heute in Zeiten von Internetshops ist sowas nicht mehr so wichtig wie vor 10 Jahren

Auf der Seite gibts auch ein Xbox360 Bundle dass fast die hälfte davon kostet
http://www.webhallen.com/prod.php?id=85741

Internet Shops sind die eine sache aber wenn so ein karton direkt in einem geschäft zu finden ist hat das imo schon eine ganz andere wirkung.

EDIT

@Lima

dann habe ich ja die richtige SE vorbestellt 8)

Das PS3 Bundle ist genau so offiziel mit dem Unterschied dass auf der PS3 Box was draufgemalt ist.

Ich gucke jedenfalls mehr auf den Preis als auf einen schick bemalten Pappkarton.

1. Keins von beiden ist offiziell, das der PS3 könnte es nun mal sein.

2. Wenn ein Händler Xbox 360 + GTAIV im angebot hat, also zusammen, für den preis einer Xbox 360 und eines Spiels, ist das kein offizielles Microsoft bundle. Die Verpackung ist in diesem fall nun mal wichtig, da der Endkunde auf die packung guckt.

Wenn MS nachziehen will sollte es Arcade, Premium und Elite GTAIV bundles geben, ohne das der Preis dabei hochgeht.

Ist aber alles noch spekulation. Wir werden dann sehen...

Grafisch enttäuscht aber GTA 4 ganz schön gewaltig im verglleich zu Drake oder GOW!

2. Wenn ein Händler Xbox 360 + GTAIV im angebot hat, also zusammen, für den preis einer Xbox 360 und eines Spiels, ist das kein offizielles Microsoft bundle. Die Verpackung ist in diesem fall nun mal wichtig, da der Endkunde auf die packung guckt.

Wenn MS nachziehen will sollte es Arcade, Premium und Elite GTAIV bundles geben, ohne das der Preis dabei hochgeht.

Imo wirds keine arcade mit GTA4 geben.
199€ für ne 360 UND GTA4.
Das kann nicht sein, 150€ für ne 360 ist einfach zu wenig, soviel kostet ne PS2 jetzt. xD

Ja das meine ich mit "genau so offiziell"

Gerade weil kein Bundle angekündigt wurde noch möglich das sie nicht gleichzeitig am selben Tag angekündigt werden vielleicht wird es erst 10 Tage vor oder nach von MS oder Sony angekündigt.

Geil und er sieht nichtmal einen was für einen Scheiß er da geschrieben hat :ugly:

Zurück
Top Bottom