Kakashi
L18: Pre Master
Oder man macht es wie ich und kauft gleich beide Versionen.Dann gibts keine Probleme
Hau deine Bankdaten her dann mach ich das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder man macht es wie ich und kauft gleich beide Versionen.Dann gibts keine Probleme
Klar wenn die PS3 im Single besser ist zock ich den da und der Multi wird bei der 360 besser also zock ich den da.Ganz einfach^^
Ich bleib bei der Ps3 Version egal was besser ist. Bilder sehen echt gut aus.
Die Ps3 ist eine gute wahl...
ist sowieso die bessere console
mfg
c0n
Lol, tut mir Leid aber Ihr seid echt erbärmlich...
Das Spiel erscheint in einpaar Wochen und Ihr habt nix besseres zu tun, als euch gegenseitig runterzumachen? "PS3 ist die bessere Konsole", "GTA IV sieht auf der X360 eh Geiler aus". Ist doch alles Scheißegal. Ich werde euch sagen, wie es am Ende sein wird. Die Spiele werden fast indentisch sein. Die X360 Version wird minimal bessere Grafik bieten, aber am Ende werden das sowieso nur die absoluten Nerds merken. Redet doch mal über sinnvollere Sachen, wie z.B. die Spielwelt, den Soundtrack, oder über den Multiplayer...
Man, man, man was für´n Kindergarten hier...
Ahja, wir sollen über etwas reden worüber wir gar nichts/kaum etwas wissen. Okay. Dann fang mal an :-D
Lol. Ich kann nix dafür das du die letzte Zeit auf dem Mond gelebt hast. Trotzdem schreib ich es für dich.
Also das Spiel spielt in Liberty City. Es ist New York nachgebaut. Es wird 5 Stadtteile geben. Die Spielwelt ist etwas kleiner als bei San Andreas, jedoch gibt es keine Feldlandschaft mehr.
Es wird 18 Radiosender geben, die aktuelle, aber auch alte Lieder spielen. Bisher sind 4 Radiosender bekannt.
Es wird 15 Multiplayer Modi geben. Dabei kannst du entweder die bekannten Modi wie Deatmatch, oder Teamdeathmatch zocken, oder du kannst frei in Liberty City rumcruisen und mit deinen Kumpels etwas unternehmen, z.B. saufen gehen, oder rennen fahren.
So hat´s gereicht?
Lol. Ich kann nix dafür das du die letzte Zeit auf dem Mond gelebt hast. Trotzdem schreib ich es für dich.
Also das Spiel spielt in Liberty City. Es ist New York nachgebaut. Es wird 5 Stadtteile geben. Die Spielwelt ist etwas kleiner als bei San Andreas, jedoch gibt es keine Feldlandschaft mehr.
Es wird 18 Radiosender geben, die aktuelle, aber auch alte Lieder spielen. Bisher sind 4 Radiosender bekannt.
Es wird 15 Multiplayer Modi geben. Dabei kannst du entweder die bekannten Modi wie Deatmatch, oder Teamdeathmatch zocken, oder du kannst frei in Liberty City rumcruisen und mit deinen Kumpels etwas unternehmen, z.B. saufen gehen, oder rennen fahren.
So hat´s gereicht?
Ahja, wir sollen über etwas reden worüber wir gar nichts/kaum etwas wissen. Okay. Dann fang mal an :-D
Das kannte ich schon und worüber genau wollen wir jetzt reden? Dass es nicht ganz so groß wie SA ist? Dass es 18 Radiosender gibt? Das es 15 MP Modi gibt?
Aber halt... das wussten wir doch schon..
Das GTA IV auf der PS3 schlechter aussieht, als auf der X360 wusste man auch schon. Wieso labert Ihr dann noch drüber?
Das GTA IV auf der PS3 schlechter aussieht, als auf der X360 wusste man auch schon. Wieso labert Ihr dann noch drüber?
Weil du Mist laberst :-D
Immer diese Moralaposteln die nichts gebacken kriegen und so tun als würden sie sich aufregen. Für die Polizei hats nimmer gereicht aber hier, in den Foren, den Guten spielen? Versuchs mal als Gefängniswärter.