2. Grand Theft Auto IV

Bei GTA San Andreas und GTA Liberty City Stories waren meine Erwartungen auch extrem hoch und sie wurden trotzdem übertroffen.
Wär echt der Wahnsinn wenn man das imo perfekte GTA SA spielerisch noch mal toppen kann. Hauptsache der Umfang und Abwechslungsreichtum sind genauso hoch wie auf der PS2, das einzig enttäuschende wird wohl der Soundtrack. Bei GTA San Andreas konnt ich mich noch damit anfreunden, da es einfach perfekt zum Stil gepasst hat, aber die Mucke in GTA IV wird mich wohl genauso nerven wie in GTA III und GTA LCS.
Zum Glück erscheint laut Gerüchten schon nächstes Jahr GTA V, das in Miami spielen soll. Dann gibts endlich wieder 80s Musik.

wenn du das glaubst bist du entweder naiv oder einfach nur richtig richtig dumm :rofl3:

wenn du das glaubst bist du entweder naiv oder einfach nur richtig richtig dumm :rofl3:

Warum sollte das nicht stimmen können ? Das wäre wenn Ende 09 erscheint 1 1/2 Jahre nach Release von GTA4. In der letzen gen hat es von GTA3 zu VC auch nur en Jahr gedauert :-)

Glaubs zwar net - aber ist sicher net unmöglich.

Warum sollte das nicht stimmen können ? Das wäre wenn Ende 09 erscheint 1 1/2 Jahre nach Release von GTA4. In der letzen gen hat es von GTA3 zu VC auch nur en Jahr gedauert :-)

Glaubs zwar net - aber ist sicher net unmöglich.

naja aber es gehen auch gerüchte um das net sofort das 5er kommt sondern erst sowas wie vice city/san andreas. ich schätze GTA V kommt nächste gen mit neuer engine usw...
außerdem würd ich mich so oder so nicht drauf verlassen. nun kommt erstmal GTA IV :o :o :o

Achso - hab angenommen das er mit GTV halt einfach das nächste GTA Game erscheint, wie auch immer sie es nennen.

Und ja erstmal kommt die NikoWnage :-)

Ich bin wieder für die Untergliederung.

GTA IV
GTA Vice City + San Andreas in der Gegenwart

Ich sage, dass Vice City und San Andreas beim nächsten Spiel zusammen gepackt werden und so ein Riesen GTA entsteht.
An Real-Life Städte glaub ich nicht mehr, außer vielleicht London, wobei da nix anderes passen würde als Mafia und die haben wir schon abgearbeitet.

in einer vorschau hab ich gesehen, das es diesmal viel realistischer seien soll mit den einschusslöchern in scheiben und dem auto, stimmt das oder trügt mich mein auge bzw war es nur ein video??

naja aber es gehen auch gerüchte um das net sofort das 5er kommt sondern erst sowas wie vice city/san andreas. ich schätze GTA V kommt nächste gen mit neuer engine usw...
außerdem würd ich mich so oder so nicht drauf verlassen. nun kommt erstmal GTA IV :o :o :o

so siehts aus!
das wird so geil.. wer jetzt schon an GTA 5 denkt.. sorry.. dödels... xD
ich denke nur an 4.. und ja in 4 wochen ist es da :-D

hoffentlich in Tokyo :aargh: :aargh: :aargh:
vielleicht sowas wie GTA rising sun city :o
das wäre der wahnsinn, jau!
zu gta4: ich würd ja gern endlich mal richtige ingame bilder mit hud und
allem sehen :neutral: ich mag den trend nicht, immer möglichst viele screens
aus sequenzen zu veröffentlichen. spiel ich das spiel oder die sequenzen? :oops:

find das spiel blöd, es ist mir zu gewaltverherrlichend und stellt verbrechen als "cool" dar. die ersten 2 waren ja eher putzig, da konnt ichs als comic durchgehen lassen. Aber die neuen nemme. Finds bescheuert, kann mich damit garnet identifizieren. Dann lieber was an den Haaren herbeigezogenes (fantasy etc.)
evtl kommt ja mal ein gta-teil der da neues bietet.
als osteuropäer....in amerika.....polizisten und zivilisten übern haufen schießen....?
Identifikation mit der Spielwelt/Spielfigur?!
tolle wurst... :-?

bin auch eher für ein gta in 80ern aber endweder in london oder tokyo as wäre schon wirkl echt ne geile sache

GTA Vice City ist ein Jahr nach GTA III erschienen, der Dumme bist also leider du.;)

Sehr wahrscheinlich ist ein neues GTA vor 2010 sicher nicht, aber im Bereich des Möglichen ist es schon. Gibt ja noch Rockstar Leeds und Sachen wie Parallelentwicklung.
Vielleicht erscheint das von mir angesprochene GTA IV Vice City auch als Downloadinhalt à la Shivering Isles für Oblivion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom