2. Grand Theft Auto IV

Du hast mich am Wochenende gesehen - gib's zu!! Los!!

Fährst du mit in meinem paradiesapfelroten Kabrio?? Besoffen, Stoned, Abgedreht.....Gute Menschen!! ;-)

;-)

es könnte auch eine abgefahrene Karre mit technischen Spielerein im Wert von 10 Riesen, mit Fensterscheiben die auf Knopfdruck aufspringen , wie Frösche, die man mit Dynamit erschreckt hat und vollgestopft ist mit jeder Menge Armaturen und blinkenden Knöpfen, die ich niemals verstehen werde, sein :blushed:

aber der Roam - Modus wird uns wohl sehr gut gefallen.Ich seh uns schon in jenem Auto nachts den Timesquare entlang düsen, während jemand sein tierisches Verlängen nach rotem Lachs bekundet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
*KotzindieKloschüssel*

Ich seh schon, auch du hast diesen Film an die 50mal gesehen und ich dachte schon, ich hab nen Hieb!

..das ist mein letzter Drink *querüberdieBarverschütt* (hab ich mir schon 1000mal Angesehen, die Szene beim Hauptnerv - (Karussell-Bar))

:lol:

So heute is endlich die überweisund gort angekommen und freu mir jetzt schon ein ab ,vorallem auf den online part ,besoffen mit kumpels übers headset labern und die stadt unsicher machen , jooarr dat wird rocken

Man wird auch einsim laden bekommen,
wer vorbestellt, hat nichts gewonnen.
Rockstar liefert sehr viel aus,
auch ohne vorbestellng hab ich GTA4 im haus. :-)

Man wird auch einsim laden bekommen,
wer vorbestellt, hat nichts gewonnen.
Rockstar liefert sehr viel aus,
auch ohne vorbestellng hab ich GTA4 im haus. :-)

Dafür bekommt bei Amazon 500 MS Punkte und irgendwelche Inhalte geschenkt! Yeeah...

:/

Habs jetzt trotz 70€ (inkl ab 18 Versand Kram..) dort vorbestellt. Am 29. April werd ich es aber nicht spielen können, das wird ein böser Tag^^

Also, nachdem meine Promo Version von GTA IV für die PS3 gekommen ist, muss ich echt sagen, dass ich endlos zufrieden bin. Sehr geil die lebendige Stadt, hab zum Beispiel vorhin einen Menschen überfahren, dessen Frau hat das gesehen und hat mit einem Knüppel meine Scheibe eingeschagen, sind absolut spitze. Schade jedoch, dass ich das Spiel noch nicht habe und auch bis zum 29. warten muss. Shit happens.

Also, nachdem meine Promo Version von GTA IV für die PS3 gekommen ist, muss ich echt sagen, dass ich endlos zufrieden bin. Sehr geil die lebendige Stadt, hab zum Beispiel vorhin einen Menschen überfahren, dessen Frau hat das gesehen und hat mit einem Knüppel meine Scheibe eingeschagen, sind absolut spitze. Schade jedoch, dass ich das Spiel noch nicht habe und auch bis zum 29. warten muss. Shit happens.

Lol :lol:

Dann haste ja die gleiche Promo-Version wie ich :<

oh nein, ich glaube dir immer noch nicht.
sag mir was das erste wort ist, dass im intro gesagt wird, dann können wir es überprüfen

April%20Fools%20giflatest.gif

lass dich nicht lumpen, von Q dem halunken! :-P

boah mindestens ein mal am tag muss ich mir trailer 4 angucken, ich komm echt nicht mehr klar, kann kein anderes spiel mehr zocken weil ich nur gta 4 haben will

Meine Special Edition ist schon seit November bei der Grotte vorbestellt. Bin eigentlich ganz zuverlässig dass ich das Spiel am Launch kriege. ;-)

@Fisker

Ich übe mich in Geduld. Der Hype geht langsam ab, die Tage zähle ich auch schon, aber ich werde nochmal ausgiebig die alten Teile zocken zur Ablenkung.

Und am 29. April wohne ich dann offiziell in Liberty City. BITCHES ! :aargh:

Meine Special Edition ist schon seit November bei der Grotte vorbestellt. Bin eigentlich ganz zuverlässig dass ich das Spiel am Launch kriege. ;-)

@Fisker

Ich übe mich in Geduld. Der Hype geht langsam ab, die Tage zähle ich auch schon, aber ich werde nochmal ausgiebig die alten Teile zocken zur Ablenkung.

Und am 29. April wohne ich dann offiziell in Liberty City. BITCHES ! :aargh:

was wenn die post angestellten am 29.4 streiken?

Zurück
Top Bottom