2. Grand Theft Auto IV

Ich werd mich in ner Bar mal so richtig besaufen und dann mit nem gestohlenen Auto durch die Fußgägnerzone, in Richtung Flughafen brettern.

Mal schauen, wei weit ich komme! ;-)

Ich werde es einfach von vorne bis hinten durchzocken, ich denke, Rockstar hat die Missionen so miteinander verknüpft, dass man quer durch ganz NY kommt. Danach bleibt ja dann noch genug Zeit zu experimentieren, ob Online oder Solo. ;-)
Ich bin schon gespannt, wo der Showdown stattfindet und ob Niko zum Schluss den "American Dream" lebt.

neh, ich werd mir das intro geben und erstmal einige missionen machen!

Zuletzt bearbeitet:
So wie immer, Rentner verprügeln :-D.

HEHEHEH:) LOL der war gut. mach ich auch immer. das lustigste für mich war dass ich bei san andreas immer einen passanten geschlagen habe und der mich verfolgt hat und mich hinter einen anderen passanten versteckt bzw hinterhergegangen bin damit dieser getroffen wird. dann haben sich beide geschlagen.habe so mal eine größere massensschlägerei angezetellt. habe mich kaputtgelacht:)

Ich werde es einfach von vorne bis hinten durchzocken, ich denke, Rockstar hat die Missionen so miteinander verknüpft, dass man quer durch ganz NY kommt. Danach bleibt ja dann noch genug Zeit zu experimentieren, ob Online oder Solo. ;-)
Ich bin schon gespannt, wo der Showdown stattfindet und ob Niko zum Schluss den "American Dream" lebt.

ach was mit niko passiert interessiert mich die bohne :-)

leute abballern und autos klauen, was sonst? :D

edit: ich hoffe, das macht auch spaß mit nico. finde ihn
als mainchara immer noch ziemlich kacke!

Was werdet Ihr in GTA4 eigentlich als erstes machen?

Also ich werde erst einmal schön die Stadt erkunden und die Missionen links liegen lassen. Werd mich auch vielleicht mit der Polizei anlegen :D

Wenn es ein Fahrrad gibt wie in San Andreas werde ich es mir schnappen und schön Chillig die City erkunden, habe ich bei San Andreas genau so gemacht. GTA ist kein Spiel was man einfach schnell durchspielt. Werde erst sehr spät mit den Missionen anfangen. Mir hat es auch immer Spaß gemacht ganz vernüftig im Verkehr zu fahren, ach wird das ein Spaß.

Zurück
Top Bottom