ich wusste dass einer damit ankommt (hab also die schnellste Methode gesucht )
:evil::evil::evil: kenne keine portugiesischen beleidigungen ausser: piloca (ist nicht böse gemeint)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wusste dass einer damit ankommt (hab also die schnellste Methode gesucht )
das ist doch nicht neuneuer radiosender mit dj karl (k109) :-D
http://www.rockstargames.com/IV
:evil::evil::evil: kenne keine portugiesischen beleidigungen ausser: piloca (ist nicht böse gemeint)
lol.. du meinst "pilota" (heisst pimmel)
die typischste beleidigung ist "caralho".. das ist schon fast keine beleidigung weil das so oft eingesetzt wird, dass es als Satzabschluss benutzt werden könnte wenn die das in GTA IV einbauen, dann Respekt Rockstar^^ ist echt ein Insider
dann kommt man wieder auf die Diskussion: PS3: kein HDR und AA auf einmal..
GTA hat afaik HDR Lighting und das würde das schlechte AA gegen das Kantenflimmern erklären
aber das sind alte Wardiskussionen^^ die gehören hier nicht her
For the first time, Rockstar gave us hands-on access to both the PS3 and 360 versions of GTA IV. The good news is that no matter which system you prefer, you're going to have a great-looking game to play. There are only some minor visual differences noticeable between the two preview versions. The 360 build is brighter and has slightly more vibrant color while the PS3 build has less aliasing issues. Both display a solid, consistent framerate even during scenes with heavy pedestrian traffic and wild explosions. While graphics whores will find subtle differences to nitpick, the average Joe is going to be happy with either version.
Gähn die PS3 kann genau das was die 360 auch kann, nämlich keiner von beiden kann echtes HDR-R mit MSAA.
Und was Gamepro wieder mal für einen Scheiß von sich gibt, ist mal wieder total verwirrend.
IGN hat ebenfalls Ende Februar ne Preview von GTA4 gemacht und das geschreiben:
Komisch, da hatte die 360 mehr "aliasing issues", hat sich das innerhalb von 4 Wochen gedreht, wer soll denn das glauben?
jetzt wo du mir pilota erklärt hast, musst du mir noch caralho erklären
heisst eigendlich das selbe wie "pilota" aber wird als Beleidigung benutzt bzw. als Gefluche.. im Sinne von : "du Schwanz"
wie gesagt: wenn Rockstar so detailverliebt und authentisch arbeitet wie ich hoffe, dann wird man bei den Portugiesen im Norden von Alderney dieses Wort oft zu hören bekommen^^
Was werdet Ihr in GTA4 eigentlich als erstes machen?
Also ich werde erst einmal schön die Stadt erkunden und die Missionen links liegen lassen. Werd mich auch vielleicht mit der Polizei anlegen
Was werdet Ihr in GTA4 eigentlich als erstes machen?
Also ich werde erst einmal schön die Stadt erkunden und die Missionen links liegen lassen. Werd mich auch vielleicht mit der Polizei anlegen