2. Grand Theft Auto IV

weiß ich doch, dass das karl lagerfeld war

also ich kannte den sender noch nicht. aber karl lagerfeld passt einfach wie die faust aufs auge :lol:

:evil::evil::evil: kenne keine portugiesischen beleidigungen ausser: piloca (ist nicht böse gemeint)

lol.. du meinst "pilota" :P (heisst pimmel)
die typischste beleidigung ist "caralho".. das ist schon fast keine beleidigung weil das so oft eingesetzt wird, dass es als Satzabschluss benutzt werden könnte xD wenn die das in GTA IV einbauen, dann Respekt Rockstar^^ ist echt ein Insider

lol.. du meinst "pilota" :P (heisst pimmel)
die typischste beleidigung ist "caralho".. das ist schon fast keine beleidigung weil das so oft eingesetzt wird, dass es als Satzabschluss benutzt werden könnte xD wenn die das in GTA IV einbauen, dann Respekt Rockstar^^ ist echt ein Insider

jetzt wo du mir pilota erklärt hast, musst du mir noch caralho erklären

dann kommt man wieder auf die Diskussion: PS3: kein HDR und AA auf einmal..
GTA hat afaik HDR Lighting und das würde das schlechte AA gegen das Kantenflimmern erklären ;)
aber das sind alte Wardiskussionen^^ die gehören hier nicht her

Gähn die PS3 kann genau das was die 360 auch kann, nämlich keiner von beiden kann echtes HDR-R mit MSAA.

Und was Gamepro wieder mal für einen Scheiß von sich gibt, ist mal wieder total verwirrend.

IGN hat ebenfalls Ende Februar ne Preview von GTA4 gemacht und das geschreiben:

For the first time, Rockstar gave us hands-on access to both the PS3 and 360 versions of GTA IV. The good news is that no matter which system you prefer, you're going to have a great-looking game to play. There are only some minor visual differences noticeable between the two preview versions. The 360 build is brighter and has slightly more vibrant color while the PS3 build has less aliasing issues. Both display a solid, consistent framerate even during scenes with heavy pedestrian traffic and wild explosions. While graphics whores will find subtle differences to nitpick, the average Joe is going to be happy with either version.

Komisch, da hatte die 360 mehr "aliasing issues", hat sich das innerhalb von 4 Wochen gedreht, wer soll denn das glauben?

Ja, den glaub ich auch mehr als Gamepro, wie gesagt das sieht jeder glaub ich anders. Vielleicht ist es Gamepro nicht aufgefallen aber IGN schon deswegen abwarten bis echte Reviews kommen.

Gähn die PS3 kann genau das was die 360 auch kann, nämlich keiner von beiden kann echtes HDR-R mit MSAA.

Und was Gamepro wieder mal für einen Scheiß von sich gibt, ist mal wieder total verwirrend.

IGN hat ebenfalls Ende Februar ne Preview von GTA4 gemacht und das geschreiben:

Komisch, da hatte die 360 mehr "aliasing issues", hat sich das innerhalb von 4 Wochen gedreht, wer soll denn das glauben?

es haben schon 1000e gesagt: wartet bis das spiel fertig ist. die zeitschriften sinken bereits auf das niveau von "bild" und erzählen jeden dreck, damit sie in angesagten foren erwähnt werden. glaubt am besten nur R* und euren eigenen augen, wenn ich gta spielt

jetzt wo du mir pilota erklärt hast, musst du mir noch caralho erklären

heisst eigendlich das selbe wie "pilota" aber wird als Beleidigung benutzt bzw. als Gefluche.. im Sinne von : "du Schwanz"

wie gesagt: wenn Rockstar so detailverliebt und authentisch arbeitet wie ich hoffe, dann wird man bei den Portugiesen im Norden von Alderney dieses Wort oft zu hören bekommen^^

heisst eigendlich das selbe wie "pilota" aber wird als Beleidigung benutzt bzw. als Gefluche.. im Sinne von : "du Schwanz"

wie gesagt: wenn Rockstar so detailverliebt und authentisch arbeitet wie ich hoffe, dann wird man bei den Portugiesen im Norden von Alderney dieses Wort oft zu hören bekommen^^

Glaube ich auch, rockstar liebt solche wörter. ;-)
Ich sag nur LCCL - Liberty City Cocklovers aus GTA:LCS, sowei Phil cassidys fully cocked gun shop, cok o pops usw. :-P

Was werdet Ihr in GTA4 eigentlich als erstes machen?

Also ich werde erst einmal schön die Stadt erkunden und die Missionen links liegen lassen. Werd mich auch vielleicht mit der Polizei anlegen :D

Ertsmal gemütlich eon paar autos knakcen und nen paar stunden die grafik bestaunen.
Dann gaaanz langsam jede einzelne mission genießen, ich will dass sich die 64€ lohnen, mindestens 80h müssendrin sein. :-D

Was werdet Ihr in GTA4 eigentlich als erstes machen?

Also ich werde erst einmal schön die Stadt erkunden und die Missionen links liegen lassen. Werd mich auch vielleicht mit der Polizei anlegen :D

Same here. Wie in jedem GTA wird erstmal ausgiebig erkundet und dann irgendwann mal eine Mission angefangen.
Um die 80+ h mache ich mir gar keine Gedanken, hab bisher jedes GTA über 100h gespielt..sogar weit über 100h und ich habe mich an keinem satt gezockt. Das wird bei GTA IV GARANTIERT nicht anders sein.. und das ist auch gut so :)

ich glaub ich werd ein paar Autos knacken und Fußgänger überfahren :D nur um die euphoria engine zu bestaunen :nerd: danach werde ich selbst vor ein paar autos laufen um die Engine an mir selbst zu bestaunen :nerd: danach werd ich wieder ins Auto steigen um gegen Laternen oder Mauern zu fahren und zuzuschauen wie Niko aus der Frontscheibe fliegt um erneut die euphoria Engine zu betaunen :nerd:
hab ich mich satt gesehen (was nicht so bald der Fall sein wird) dann werd ich sehen wie gut Niko schwimmen kann^^ ein Motorad wird gesucht um ein paar Weelies zu testen :D
anschließen steige ich auf Hausdächer um zu sehen wie Niko auf dem Asphalt aufklatscht :P

Werd in den ersten Stunden auch erst mal erkunden. Das neue Kampfsystem entdecken und Autos knacken. Aber ein paar missionen mach ich schon, dass ich ausgerüstet bin und schon ein paar mehjr Sachen machen kann ^^

achja
@Blackgun: BUUUUUUUH!! mach eine GTA IV Signatur rein :aargh2:
@Kolibri 7: und du eine auffällige Grafik :aargh2:

Ich werd die ersten paar Missionen machen und mir dann nen geiles Auto suchen und einfach nur blöd durch die Gegend fahren... wie in jedem GTA bis jetzt :-)

Zurück
Top Bottom