GiantCrab
L16: Sensei
...ist ja auch die 360 Version :-D
Bonus Round über GTA IV mit Michael Pachter
http://www.gametrailers.com/player/32403.html
Nein, das liegt eindeutig am Sony fernseher. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ist ja auch die 360 Version :-D
Bonus Round über GTA IV mit Michael Pachter
http://www.gametrailers.com/player/32403.html
Beste Kombo 360+Sony HDTVNein, das liegt eindeutig am Sony fernseher. ;-)
englisch mit deutschen untertiteln...das reicht
Ich habe mir nix von eurem Sachen angeguckt. Spare es mir bis zum Release. Obwohl ich schon sehr gerne mal draufklicken würde... Schmerz lass nach
Konsolenvergleich gamepro:
-Sie spielten und stellten nur leichtes Kantenflimmern auf PS3 fest
-Erfolge wird es auch auf PS3 geben
-Grundlegend spielten sich beide Versionen super es gibt scheinbár bis auf das leichte Kantenflimmern der PS3 keine echten Unterschiede.
noch ein Grund zur 360 Version zu greifen ich HASSE Kantenflimmern
ich hab mir auch nicht die ingame screenshots angesehen und das preview durchgelesen aber irgendwie habe ich auch nicht so drang das anzugucken.
Ja, dadurch ist die PS3 Version schlecht und sieht scheisse aus nicht wahr?
Ich hoffe du verstehst das Wort leicht aber man muss sich selbst ein Bild machen, als nächstes kommt dann wieder "PS3 besseres AA, 360 kräftigere Farben". 8)
ich hab mir auch nicht die ingame screenshots angesehen und das preview durchgelesen aber irgendwie habe ich auch nicht so drang das anzugucken.
areagames.de schrieb:
GTA IV: Es geht nicht um Grafik, sondern Lebendigkeit
Es geht nicht um Grafik, sondern Lebendigkeitn "Fettes Gameplay! Krasse Action! Ultra-Story. ABER die Grafik... Wenn Rockstar Boss Dan Houser diese Worte in Zusammenhang mit Grand Theft Auto IV kriegt er, gelinde gesagt, die Krise. Für ihn ist es das wichtigste, dass sich die Welt lebendig anfühlt.
"Es regt mich auf, wenn ich Leute höre, wie sie sagen 'GTA glänzt nicht gerade mit Grafik'," so Hauser gegenüber IGN. "Ich muss dem widersprechen. Es ist vielleicht keine Hi-res-Grafik wie sie es sein könnte, aber die Welt sieht immer lebendig aus und das in einer Art und Weise wie es andere Spiele nicht erreichen können - vielleicht täusche ich mich da auch."
"Damit Videospiele sich NextGen anfühlen müssen sie sich einfach besser anfühlen. Deswegen machen wir alles neu, sei es die Gamemechanik oder wie Missionen ineinander übergehen. Eben solche Sachen.
Laut Houser werden die Cutscenes doppelt so lang sein wie ein normaler Kinofilm. Das soll die Wichtigkeit des erzählerischen Aspekts unterstreichen.
Doch den größten Anspruch stell man bei der Erstellung der Welt an sich. Es sei fast schon "ein idiotischer Grad der Detailverliebtheit" gewesen sein, doch das endgültige Resultat soll für die harte Arbeit entschädigen.
"Diese drei Sachen, die Welt, die Story und der Mut etwas zu wagen - ich denke, wenn wir diese Ideen weiterhin für uns bewahren, haben wir etwas wirklich spezielles für die Fans."
"Wir mochten schon immer offene Spielwelten, aber dieses Mal spüren wir etwas besonderes bei dieser Sache. Wir können wirklich etwas schaffen, das Spieler so noch nie gesehen haben."
Ihr habt's gehört: Keine schlechten Worte über die Grafik. GTA lebt von so viel mehr. Wir sind gespannt.
GTA IV muss lebendig sein.
irgendwie fällt mir dieser typ dazu ein:GTA IV muss lebendig sein.
QuelleWie Jeronimo Barrera, Vice President of Product Development bei Rockstar nun bekannt gab wird es höchstwahrscheinlich doch Zusatzinhalte für die Playstation 3 Version des Spiels geben.Bei diesen wird es sich zwar um keine episodischen wie bei der Xbox360 handeln ( Microsoft zahlte dafür...) jedoch um welche die das Spielgeschehen erweitern werden.
GTA IV muss lebendig sein, baby
fuck nein :evil: