2. Grand Theft Auto IV

Ich habe mir nix von eurem Sachen angeguckt. Spare es mir bis zum Release. Obwohl ich schon sehr gerne mal draufklicken würde... :( Schmerz lass nach

ne frage, wie siehts mit der synchro aus? english? deutsch? da es weltweit nur eine version gibt, ist das eig. egal, oder nicht?

Ich habe mir nix von eurem Sachen angeguckt. Spare es mir bis zum Release. Obwohl ich schon sehr gerne mal draufklicken würde... :( Schmerz lass nach

ich hab mir auch nicht die ingame screenshots angesehen und das preview durchgelesen aber irgendwie habe ich auch nicht so den drang das anzugucken.

Zuletzt bearbeitet:
Konsolenvergleich gamepro:
-Sie spielten und stellten nur leichtes Kantenflimmern auf PS3 fest
-Erfolge wird es auch auf PS3 geben
-Grundlegend spielten sich beide Versionen super es gibt scheinbár bis auf das leichte Kantenflimmern der PS3 keine echten Unterschiede.

noch ein Grund zur 360 Version zu greifen :D ich HASSE Kantenflimmern

Ja, dadurch ist die PS3 Version schlecht und sieht scheisse aus nicht wahr? :lol:

Ich hoffe du verstehst das Wort leicht aber man muss sich selbst ein Bild machen, als nächstes kommt dann wieder "PS3 besseres AA, 360 kräftigere Farben". 8)

dann kommt man wieder auf die Diskussion: PS3: kein HDR und AA auf einmal..
GTA hat afaik HDR Lighting und das würde das schlechte AA gegen das Kantenflimmern erklären ;)
aber das sind alte Wardiskussionen^^ die gehören hier nicht her

ich hab mir auch nicht die ingame screenshots angesehen und das preview durchgelesen aber irgendwie habe ich auch nicht so drang das anzugucken.

Die ingame Screens könnt Ihr euch ruhig ansehen. Die Bilder haben ne miese Quali und besonders viel erkennen tut man nicht...

Aber das Preview solltet Ihr nicht lesen. Hab ich auch net gemacht :D

GTA IV muss lebendig sein.

areagames.de schrieb:

GTA IV: Es geht nicht um Grafik, sondern Lebendigkeit

Es geht nicht um Grafik, sondern Lebendigkeitn "Fettes Gameplay! Krasse Action! Ultra-Story. ABER die Grafik... Wenn Rockstar Boss Dan Houser diese Worte in Zusammenhang mit Grand Theft Auto IV kriegt er, gelinde gesagt, die Krise. Für ihn ist es das wichtigste, dass sich die Welt lebendig anfühlt.

"Es regt mich auf, wenn ich Leute höre, wie sie sagen 'GTA glänzt nicht gerade mit Grafik'," so Hauser gegenüber IGN. "Ich muss dem widersprechen. Es ist vielleicht keine Hi-res-Grafik wie sie es sein könnte, aber die Welt sieht immer lebendig aus und das in einer Art und Weise wie es andere Spiele nicht erreichen können - vielleicht täusche ich mich da auch."

"Damit Videospiele sich NextGen anfühlen müssen sie sich einfach besser anfühlen. Deswegen machen wir alles neu, sei es die Gamemechanik oder wie Missionen ineinander übergehen. Eben solche Sachen.

Laut Houser werden die Cutscenes doppelt so lang sein wie ein normaler Kinofilm. Das soll die Wichtigkeit des erzählerischen Aspekts unterstreichen.

Doch den größten Anspruch stell man bei der Erstellung der Welt an sich. Es sei fast schon "ein idiotischer Grad der Detailverliebtheit" gewesen sein, doch das endgültige Resultat soll für die harte Arbeit entschädigen.

"Diese drei Sachen, die Welt, die Story und der Mut etwas zu wagen - ich denke, wenn wir diese Ideen weiterhin für uns bewahren, haben wir etwas wirklich spezielles für die Fans."

"Wir mochten schon immer offene Spielwelten, aber dieses Mal spüren wir etwas besonderes bei dieser Sache. Wir können wirklich etwas schaffen, das Spieler so noch nie gesehen haben."

Ihr habt's gehört: Keine schlechten Worte über die Grafik. GTA lebt von so viel mehr. Wir sind gespannt.

GTA IV muss lebendig sein, baby
bruce-darnell.jpg

:P

GTA IV muss lebendig sein.
irgendwie fällt mir dieser typ dazu ein:
8b8ad5583bddcd112eaa517vr4.jpg

ach ja schaut euch das an:
Wie Jeronimo Barrera, Vice President of Product Development bei Rockstar nun bekannt gab wird es höchstwahrscheinlich doch Zusatzinhalte für die Playstation 3 Version des Spiels geben.Bei diesen wird es sich zwar um keine episodischen wie bei der Xbox360 handeln ( Microsoft zahlte dafür...) jedoch um welche die das Spielgeschehen erweitern werden.
Quelle

Zurück
Top Bottom