Falconion
L14: Freak
Werd mir ab heute kein News mehr zu GTA IV reinziehn :-D
Weiß bis jetzt eh schon mehr als genug
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd mir ab heute kein News mehr zu GTA IV reinziehn :-D
So wie deine Antwort darauf??? ;-)
Huch....meine ja jetzt auch
Das passt nicht ganz oder??? ;-)
Bei Guitar Hero hätten Sie ja auch mehr raufpacken können.
Setzt doch einfach dein verlangen nach guten neuen liedern bei GH3 mit dem der Gta4 Fans, die für Missionen Geld ausgeben wollen, gleich.
Ist imo genau dasselbe.
Add-Ons gabs auch schon lang, jetzt sind sie nur in "elektronischer" Form. Und?
Sag ich doch das s bei GH 3 auch net gut ist aber sag das einer GH Süchtigen die neue Songs braucht Ist ja net so das GH III den Umfang eines GTA hat. Allgemein bleib ich dabei DLC ist eher Abzocke aber wers braucht soll es sich kaufen aber früher war sowas net nötig da hat man komplette Spiele bekommen.
Und ich sag nichts gegen die Leute die den DLC wollen, nur will ich ihn nicht und kauf mir die Ps3 Version ist doch ok.
jemand musste es sagen, den er hat jeden fortschritt bisher mitgeteiltSo wie deine Antwort darauf??? ;-)
Huch....meine ja jetzt auch
Gamepro-Forum schrieb:-Multiplayer soll 360 exklusiv sein (Gerücht)
-PS3 Version wurde nicht gezeigt weil angeblich extrem starkes ruckeln (Gerücht)
-Gamepro sagt dazu: "Pustekuchen"
-Sie spielten und stellten nur leichtes Kantenflimmern auf PS3 fest
-Erfolge wird es auch auf PS3 geben
-Grundlegend spielten sich beide Versionen super es gibt scheinbar bis auch das leichte Kantenflimmern der PS3 keine echten Unterschiede.
is klarGamepro-Forum schrieb:-Multiplayer soll 360 exklusiv sein (Gerücht)
Ein paar Informationen bzw. Gerüchte aus dem Gamepro-GTA IV-Preview:
-Multiplayer soll 360 exklusiv sein (Gerücht) Wers glaubt
-PS3 Version wurde nicht gezeigt weil angeblich extrem starkes ruckeln (Gerücht) macht keinen Sinn wenn man die folgenden Punkte ließt
-Sie spielten und stellten nur leichtes Kantenflimmern auf PS3 fest ist leider bei vielen PS3 Games so
-Erfolge wird es auch auf PS3 geben Home
-Grundlegend spielten sich beide Versionen super es gibt scheinbar bis auch das leichte Kantenflimmern der PS3 keine echten Unterschiede. War auch nicht anders zu erwarten
Zitat von Germania
Ein paar Informationen bzw. Gerüchte aus dem Gamepro-GTA IV-Preview:
-Multiplayer soll 360 exklusiv sein (Gerücht) Wers glaubt
-PS3 Version wurde nicht gezeigt weil angeblich extrem starkes ruckeln (Gerücht) macht keinen Sinn wenn man die folgenden Punkte ließt
-Sie spielten und stellten nur leichtes Kantenflimmern auf PS3 fest ist leider bei vielen PS3 Games so
-Erfolge wird es auch auf PS3 geben Home
-Grundlegend spielten sich beide Versionen super es gibt scheinbar bis auch das leichte Kantenflimmern der PS3 keine echten Unterschiede. War auch nicht anders zu erwarten
So hab mal meine Kommentare abgegeben.
Richtig, abwarten und Tee trinkenSchöne Gerüchte, MP ist ja eh dabei und Kantenflimmern naja stört mich net so aber erstmal abwarten wie es wirklich ist.