2. Grand Theft Auto IV

Wollte mir heute bei der Grotte GTA4 vorbestellen, da ich aber noch keine 10 Bestellungen getätigt habe, kann ich nur per Vorkasse und Nachnahme bezahlen. Nachnahme kommt nicht in Frage, da dies nochmal 4€ extra kosten würde. Wenn ich per Vorkasse bestelle, muss ich dann schon jetzt, über einen Monat vor Release, das Geld überweisen oder reicht es wenn ich das ca. 1 Woche vor Release tue ???

Ich konnte vom ersten Mal an per Bankeinzug zahlen, kannst du das nicht?

ClickOut.aspx

N4G schrieb:
PSW Confirms Exclusive GTA IV Downloadable Content for the PS3 and Home Inclusion

According to Playstation World Magazine, Rockstar will in a way aid Sony in launching Accomplishments for the system, Themed spaces for Home and provide exclusive content for the PS3 (although not as large scale as the 360's exclusive content) after the release of the 360's episodes.

Noch kleiner als der 360-Content?

Laut einigen Usern der S-Seite müsste es dann eine Farbe für ein Auto sein, oder so ;-)

Aber das mit den Dialog-Zeilen ist prall, sehr viel Liebe zum Detail.

Nein. Offenbar hat Marc ein paar schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen kann man jetzt erst ab 10 Bestellungen per Bankeinzug bestellen.

Sehr komisch, habe GTA IV per Bankeizug bestellt und auch letztens noch Gears und Forza 2 Bundle.

Habe es grade getestet, ich kann immer noch per Bankeizug bestellen und habe erst 2 Bestellungen hinter mir.

Mensch, jetzt überleg ich echt, ob ich mir nicht die PS3 Version kaufen soll -> Lautstärke.

Werde aber wohl bei der 360 Version bleiben.

Grand Theft Auto 4 goes PlayStation HOME

Wie die neueste Ausgabe des PSW Magazin berichtet gehört Grand Theft Auto 4 zu den ersten Spielen, die Sonys Onlineplattform HOME unterstützen. Hier sind nochmal die wichtigsten Infos zusammengefasst:

-Es wird ein Update geben, welches Grand Theft Auto 4 mit HOME verbinden wird.

-Statt Punkte gibt es Pokale als so genannte Achievements - Darüber hinaus bringen diese Pokale diverse Items mit sich, die man als Möbelstück in der eigenen Wohnung benutzen kann.

-Es soll Klamotten der Marke Rockstar geben, die man seinen HOME-Avatar anziehen kann.

Quelle

Grand Theft Auto 4 goes PlayStation HOME

Wie die neueste Ausgabe des PSW Magazin berichtet gehört Grand Theft Auto 4 zu den ersten Spielen, die Sonys Onlineplattform HOME unterstützen. Hier sind nochmal die wichtigsten Infos zusammengefasst:

-Es wird ein Update geben, welches Grand Theft Auto 4 mit HOME verbinden wird.

-Statt Punkte gibt es Pokale als so genannte Achievements - Darüber hinaus bringen diese Pokale diverse Items mit sich, die man als Möbelstück in der eigenen Wohnung benutzen kann.

-Es soll Klamotten der Marke Rockstar geben, die man seinen HOME-Avatar anziehen kann.

Quelle

Genau wegen sowas greif ich zur Ps3 Version hat imo mehr Sinn als DLC muss aber jeder selber wissen. Hauptsache kostenlos :-D

:rofl3:

Also leiber ein paar virtuelle Klamotten für ein Gimmick als neue Missionen oder vll noch mehr? Den Content für die PS3 Version wirst du sicher ignorieren oder? :lol:

Solche eine Entwicklung wie diese DLC möchte ich nicht unterstützen, hätten sie die Inhalte auf die Blu-ray gepackt wäre das ja was anderes! Ausserdem ist HOME das bessere Achievement System! Bei Microsoft bekommt ja nicht für seinen erspielten Gamerscore, wenn man die wenigstens gegen Arcade Games oder einen Monat kostenlos Live eintauschen könnte wäre das was anderes. Bei Sonys Trophy System bekommt man immerhin was für seine "Arbeit".

Ich werde mir auch ganz sicher die PS3 Version von GTA IV holen!

Ausserdem ist HOME das bessere Achievement System!

Welches Achievementsystem einen nun besser gefällt muss jeder selber entscheiden, aber so ein Crap neuen Inhalten vorzuziehen ist schon etwas anderes, kann ich aber schon verstehen, das jemand lieber mit einem R* TShirt durch eine virtuelle Welt rennt anstatt neue Dinge für ein sehr gutes (?) Spiel zu bekomen. :goodwork:

Welches Achievementsystem einen nun besser gefällt muss jeder selber entscheiden, aber so ein Crap neuen Inhalten vorzuziehen ist schon etwas anderes, kann ich aber schon verstehen, das jemand lieber mit einem R* TShirt durch eine virtuelle Welt rennt anstatt neue Dinge für ein sehr gutes (?) Spiel zu bekomen. :goodwork:

Das gerücht besagt noch mehr:

PSW magazine: exclusive GTA IV DLC for PS3 & Home inclusion

According to rumors in the latest issue of PSW magazine, the PS3 will likely be getting exclusive GTA IV content
. They also say that GTA IV will tie in with Playstation Home and that exclusive Home unlockables will be made available. They say that a GTA IV home space will come packed with Rockstar-themes T-shirts, caps and other goods that will let you customize your avatar. They also say you will be able to invite friends over to chat in Home before you go on a co-op mission.

Wahre gamer kaufen sowieso beide version oder was? :rofl3: :-P

Denke DLC ist nicht mehr wichtig, die Zukunft ist doch Home, virtuelle Tshirts, virtuelle Kotzflecken nach der virtuellen Party! :lol2:

Und alle werden es ziehen, sich drüber freuen und niemand will dann mehr hören, "ach DLC, wer braucht das schon". Alles kleine verblendete Kids die sich alles schönreden wollen. :D

mich würde es freuen wenn auch auf der PS3 extra content erscheint und auf die home integration bin ich auch gespannt :scan:

Davon kann man zu 100% ausgehen ... PS3 bekommt auch Zusatz-Content, dass aber auch eben die Xbox 360 gleichzeitig bekommt.

Und zusätzlich bekommt die Xbox 360 eben diesen ominösen Exklusiv-DLC ... inwieweit es eine zeitexklusive Sache sein wird bzw. wenn überhaupt usw. ... time will tell ;)

Zurück
Top Bottom