2. Grand Theft Auto IV

Und zusätzlich bekommt die Xbox 360 eben diesen ominösen Exklusiv-DLC ... inwieweit es eine zeitexklusive Sache sein wird bzw. wenn überhaupt usw. ... time will tell ;)

Für 50 Millionen kannste mal ziemlich sicher davon ausgehen das das nie auf der Playse erscheinen wird. Aber die Episoden sind e unwichtig. Ich kaufe mir zwar alle 43 Add Ons für die Sims und installiere so am Ende knapp 5 Stunden, das runterladen solcher Add Ons finde ich aber doof und mag das nicht...

Denke DLC ist nicht mehr wichtig, die Zukunft ist doch Home, virtuelle Tshirts, virtuelle Kotzflecken nach der virtuellen Party! :lol2:

Und alle werden es ziehen, sich drüber freuen und niemand will dann mehr hören, "ach DLC, wer braucht das schon". Alles kleine verblendete Kids die sich alles schönreden wollen. :D

Du solltest langsam gemerkt haben, dass dinge, die nicht auf der PS3 erscheinen nicht mehr wichtig sind und wenn sie dann doch erscheinen, sind sie wichtig. :rolleyes:
Immer schön das SDF handbuch lesen. ;-)

Für 50 Millionen kannste mal ziemlich sicher davon ausgehen das das nie auf der Playse erscheinen wird. Aber die Episoden sind e unwichtig. Ich kaufe mir zwar alle 43 Add Ons für die Sims und installiere so am Ende knapp 5 Stunden, das runterladen solcher Add Ons finde ich aber doof und mag das nicht...

"ziemlich sicher davon ausgehen" ist in dieser chaotischen Gen seeehr relativ ;)

Aber mal abwarten ... ihr GTA-Fans bekommt mit dem Hauptspiel GTA IV auch so mehr als genug Spiel :) - und die X360-Käufer haben dann halt wohl ein bisschen mehr (wenn man es dann will).

Du solltest langsam gemerkt haben, dass dinge, die nicht auf der PS3 erscheinen nicht mehr wichtig sind und wenn sie dann doch erscheinen, sind sie wichtig. :rolleyes:
Immer schön das SDF handbuch lesen. ;-)

Und den Kinski-Schrein pflegen :ugly: ... ;)

Ist doch echt so, wenn ich hier lese ich laufe lieber mit einem R* Tshirt (übertrieben) in Home rum als neue Dinge für das Spiel zu bekommen. Bei aller Liebe zu seiner Konsole (:D) sollte man schon mal die Kirche im Dorf lassen.

"ziemlich sicher davon ausgehen" ist in dieser chaotischen Gen seeehr relativ ;)

Also wenn man logisch denken kann und die durchgesickerten Eckdaten dieses Deals in den Denkvorgang mit einfließen lässt, dürfte klar sein das das Exklusiv bleibt. Warum sollte eine Firma 50 Mille für die Entwicklung zur Verfügung stellen und das halbe Marketing auf diese Dinger ausrichten, wenn es irgendwann bei der Konkurrenz zu haben ist.
Wäre es nicht Exklusiv wäre der Krempel ausserdem wichtig

Also wenn man logisch denken kann und die durchgesickerten Eckdaten dieses Deals in den Denkvorgang mit einfließen lässt, dürfte klar sein das das Exklusiv bleibt. Warum sollte eine Firma 50 Mille für die Entwicklung zur Verfügung stellen und das halbe Marketing auf diese Dinger ausrichten, wenn es irgendwann bei der Konkurrenz zu haben ist.
Wäre es nicht Exklusiv wäre der Krempel ausserdem wichtig

Ich gehe ja auch davon aus, dass es exklusiv auf der Xbox 360 bleiben wird - aber kennst mich ja: trotz allem ist da noch eine gewisse Skepsis, was die Logik bzw. Vernunft von den Herren da oben bei den drei Hardware-Herstellern betrifft :ugly:

Genau wegen sowas greif ich zur Ps3 Version hat imo mehr Sinn als DLC muss aber jeder selber wissen. Hauptsache kostenlos :-D

Ok moment ich muss das jetzt verarbeiten: etwas non-game, casual-artiges, ist jetzt besser, als core content...auf der PS3?

Bei Sonys Trophy System bekommt man immerhin was für seine "Arbeit".
Ja, eine virtuelle Trophäe? Kannst du dir davon dann in Home virtuelle Kekse kaufen? Oder sehe ich das große ganze bei Home nicht? Was bekommt man bei Home Erfolgen, was man im RL nutzen kann. Geld, goodies, Sony points?

Oder weis ich mal wieder nicht bescheid, und Sony schickt mir einen Scheck wenn ich 1000 Punkte bei GTA hole?

GS und Trophäen ist in dem sinne doch der selbe "mist", wo ist denn der unterschied?

Ist ja jedermanns sache, sich spiel xyz für konsole abc zu kaufen, warum auch immer, nur sind die Begründungen manchmal echt...komisch...

Die Trophäen kannste dir in deine VIRTUELLE !!!!! (:lol::-D:evil::shakehead::-P) Wohnung stellen, damit deine VIRTUELLEN !!!!! (:lol::-D:evil::shakehead::-P) Freunde deine VIRTUELLEN !!!!! (:lol::-D:evil::shakehead::-P) Leistungen VIRTUELL !!!!! (:lol::-D:evil::shakehead::-P) bewundern können.

Bei der Box sind das ja nur VIRTUELLE !!!!! (:lol::-D:evil::shakehead::-P) Punkte

P.S: BUNT BUNT!!!!! (:lol::-D:evil::shakehead::-P)

Die Trophäen kannste dir in deine VIRTUELLE !!!!! (:lol::-D:evil::shakehead::-P) Wohnung stellen, damit deine VIRTUELLEN !!!!! (:lol::-D:evil::shakehead::-P) Freunde deine VIRTUELLEN !!!!! (:lol::-D:evil::shakehead::-P) Leistungen VIRTUELL !!!!! (:lol::-D:evil::shakehead::-P) bewundern können.
Bei der Box sind das ja nur VIRTUELLE !!!!! (:lol::-D:evil::shakehead::-P) Punkte
P.S: BUNT BUNT!!!!! (:lol::-D:evil::shakehead::-P)

:lol:

Ich habe wieder was zum Lachen 8) - und das nicht nur virtuell ;)

:rofl3:

Also leiber ein paar virtuelle Klamotten für ein Gimmick als neue Missionen oder vll noch mehr? Den Content für die PS3 Version wirst du sicher ignorieren oder? :lol:

Ganz genau ich unterstütze keine Abzocke alles was nicht auf der Disk ist ist purer Geldmacherrei mehr nicht. Zusatzcontent bekomm ich bei der PC Version in Massen dann kostenlos. Kauf du dir mal deine Missionen und wird MS dein Geld in den Rachen was anderes wollen sie ja net.

Nur bei GH 3 kauf ich mir Songs da hat das imo Sinn auch wenn ich es da nicht gut finde.

will nicht unhöflich sein, aber das ist eig. wayne :scan:

So wie deine Antwort darauf??? ;-)

Huch....meine ja jetzt auch :-P

Ganz genau ich unterstütze keine Abzocke alles was nicht auf der Disk ist ist pure Geldmacherrei mehr nicht. Zusatzcontent bekomm ich bei der PC Version in Massen dann kostenlos. Kauf du dir mal deine Missionen und wirf MS dein Geld in den Rachen was anderes wollen sie ja net.

Nur bei GH 3 kauf ich mir Songs da hat das imo Sinn auch wenn ich es da nicht gut finde.

Das passt nicht ganz oder??? ;-)

Bei Guitar Hero hätten Sie ja auch mehr raufpacken können.

Setzt doch einfach dein verlangen nach guten neuen liedern bei GH3 mit dem der Gta4 Fans, die für Missionen Geld ausgeben wollen, gleich.

Ist imo genau dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau ich unterstütze keine Abzocke alles was nicht auf der Disk ist ist purer Geldmacherrei mehr nicht. Zusatzcontent bekomm ich bei der PC Version in Massen dann kostenlos. Kauf du dir mal deine Missionen und wird MS dein Geld in den Rachen was anderes wollen sie ja net.

wo ist bitte der unterschied zu songs die nicht direkt dabei sind oder missionen sonstwas
die nicht direkt dabei sind?

und addons zu spielen sind auch abfucke weil die nicht direkt dabei sind?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom