2. Grand Theft Auto IV

Nicht auf diesen thread bezogen, da sind diese user ja soweiso recht still bzw. kaum aktiv. ;-)
Ich würde als mod den thread trennen, da GTA4 ein besonderes spiel ist und eine sonderbehandlung verdient. ;-)

Stattdessen ergötze ich mich an dem netten Stripper-Arsch. Das ist mal ein schönes Gesäß, sowas haben die DOA und SC ladys leider nicht :D Ich finde die Prioritäten von R* gut :goodwork:

Ist immer wieder interessant, was rauskommt, wenn schleimige Nerds in ihren Games ihre Sexfantasien ausleben. Manchmal hat man das Gefühl, dass die dadurch etwas kompensieren wollen.

Ist immer wieder interessant, was rauskommt, wenn schleimige Nerds in ihren Games ihre Sexfantasien ausleben. Manchmal hat man das Gefühl, dass die dadurch etwas kompensieren wollen.

Ich finds gut. ;)

<- Verfechter von mehr "sex" in Games.

Wenn wir schon Hollywood Blockbuster Spielen, und die Thematik dies auch erlaubt (bei GTA passt das doch sehr gut), sollte man sowas immer einbauen. (sexuelle Anspielungen, sexy Charaktere, pimpern etc. pp., natürlich alles im Rahmen von gewissen Normen)

Mal zu den Versionen:

Hab ja die Wahl aber ich kauf die Ps3 Version eindeutig, mir sind Erfolge so egal, Rumble bekomm ich auch mit DS 3 und ich kan nkostenlos im PSN zocken. Steuerung wird schon passen kam ich auf der Ps2 auch gut mit zurecht.

Kauf mir eh später die PC Version wo alels dabei ist :-D

hey jungs will mir das spiel bei der spielegrotte kaufen...die frage währe, ist die deutsche WIRKLICH UNCUT ich kann mit das irgendwie nicht vorstellen....die bei der grotte bieten auch glaub ich nur die deutsche version an.. sorry wenn ihr die frage schon zig mal beantwortet habe...wäre aber nett wenn ich ne antwort bekomme würde danke im vorraus..

hey jungs will mir das spiel bei der spielegrotte kaufen...die frage währe, ist die deutsche WIRKLICH UNCUT ich kann mit das irgendwie nicht vorstellen....die bei der grotte bieten auch glaub ich nur die deutsche version an.. sorry wenn ihr die frage schon zig mal beantwortet habe...wäre aber nett wenn ich ne antwort bekomme würde danke im vorraus..

R* und Take2 haben bereits gesagt, es kommt nur 1 version des spiels raus, und die wird ungeschnitten sein. die USK hat das spiel schon bewertet und es ist 100% sicher dass es uncut sein wird. kannst ruhig das spiel kaufen keine sorge ;)

und hier eine quelle

Zurück
Top Bottom