2. Grand Theft Auto IV

der größte schwachsinn überhaupt

absolutes dito.

"The PS3's 380 Watts will cost you around $40 a year to run if you play it for 2 hours a day."

So tell me GTA fans. Do you think you'll play GTAIV for more than 2 hours a day? It's funny to think that not only is the PS3 a power hog, but its also the least enviormentally friendly console on the market. Basically in the long run its going to cost you more money to play this game on the PS3.

:rofl3: die haben sowas von keine ahnung. :-)
Schaut einfach in meinen thread im PS3 hardware forum und ihr seht warum. :-)

solcher scheiß gehört verbiten, da will jemand mit aller macht die PS3 version als schlecht darstellen, und am ende werden beide games identisch sein.

Wer GTA4 in aller ruhe und ohne gefahr einer zwangspause zocken will sollte sch das game für ps3 kaufen, oder sich eine ps3 kaufen.

Wer nicht, ist selbst schuld oder 360 only und/oder ps3 hater.

aber das gehört hier nicht hin, lasst uns hypen und nicht haten. :ugly:

@trailer:

so stelle ich mir die grafik vor, LC bei nacht sieht einfach zu geil aus. :-D
 
aber manche sachen stimmen schon...
eigentlich sogar ziemlich viele..
ob nun Pad (Geschmackssache), DLC( vielleicht anderer auf PS3?), Instalation (sehr unwahrscheinlich),Achivements (ok aber nötig?), OnlineMP (PS kostenlos) usw

Fixed, der Artikel ist fürn Arsch.

lasst uns den streit über die bessere version begraben und weiter gta iv hypen..
egal ob ps3 oder 360...

Stimmt, aber warum fängst du dann damit an?
 
Ich verwette echt alles drauf dass die 360er Version besser aussieht, die PS3 Version aber besser läuft ^^
 
absolutes dito.



:rofl3: die haben sowas von keine ahnung. :-)
Schaut einfach in meinen thread im PS3 hardware forum und ihr seht warum. :-)

solcher scheiß gehört verbiten, da will jemand mit aller macht die PS3 version als schlecht darstellen, und am ende werden beide games identisch sein.

Wer GTA4 in aller ruhe und ohne gefahr einer zwangspause zocken will sollte sch das game für ps3 kaufen, oder sich eine ps3 kaufen.

Wer nicht, ist selbst schuld oder 360 only und/oder ps3 hater.

aber das gehört hier nicht hin, lasst uns hypen und nicht haten. :ugly:

@trailer:

so stelle ich mir die grafik vor, LC bei nacht sieht einfach zu geil aus. :-D

Nicht wirklich, meine PS3 ist auch schon verreckt und nun verreckt sie langsam schon wieder ^^ die liest die Blu-Ray´s nimmer richtig.
 
absolutes dito.



:rofl3: die haben sowas von keine ahnung. :-)

der "unparteischie" fanboy meint doch tatsächlich, dass keiner die ps3 version gezockt hat! ;D
Later some would claim that both versions of the game were "identical" although at the time none of them had actually seen the elusive PS3 version. Almost no one had.
O-to-the-Pfer

btw: was heißt falcon?
 
Nicht wirklich, meine PS3 ist auch schon verreckt und nun verreckt sie langsam schon wieder ^^ die liest die Blu-Ray´s nimmer richtig.

Das ist pech. xD
Meine läuft einfach spitze, aber man kann zur zeit nichts ausschließen, ist schlimm geworden mit technischen geräten.

wenn du bei deinem glück ne 360 hättest wäre die schon doppelt so oft verreckt. :-P


@topic:

Die 360 version wird ein paar marginal bessere texturen bieten, dafür aber schlechteres AA (Siehe IGN) und eine minimal schlechtere framerate mit texturpopups, da das DVD LW keine so konstante Geschwindigkeit hinbekommt wie das PS3 LW.
Beispiel oblivion, so oft die ladedaten raufgepackt dass die suchzeit des lasers stark reduziert wurde.
 
Also mir gefällt der PS3 Pad richtig gut. Hab zwar noch nie ein X360 Pad in der Hand gehabt, kann aber die genannten Kritikpunkte, wie z.B. schlechte Trigger, garnicht verstehen. Ich find den Pad super und ein anderer Controller würde einfach nicht zu Playstation passen imo.
 
Man sollte am besten zwei GTA4 threads, je PS3 und 360 Forum erstellen, weil anders kann man ja hier die zwei basher-Parteien ja nicht trennen...
 
Wer sich noch fragt, welche Version er kaufen soll, hier findet er eine Gegenüberstellung, wo neben Grafik, DLC usw. auch z. B. Stromkosten beim Spielen, Controller gegenübergestellt werden...

http://techspyblog.blogspot.com/2008/01/gtaiv-is-xbox-360-version-superior.html

http://techspyblog.blogspot.com/2008/02/gtaiv-is-xbox-360-version-superior.html

ist schon gepostet worden und festgestellt das der artikel derbe fehler enthält (PS3 verbraucht 380 watt :rofl3: ganz klar, meine beiden 60er, die ja viel mehr wie 40er brauchen, nehmen maximal 210 watt zu sich) und von einem dummen fanboy verfastt wurde.
Leider kann man da keine kommentare hinterlassen...

Ich dachte Boris schneider johne wäre der einzige verblendete viral marketer der gerne unwahrheiten verbreitet - bis ich diesen artikel gelesen habe.


Hier mal imo bessere tipps an leute, die sich nocht entscheiden können:

wer beide konsolen hat:

Reviews abwarten, bessere version kaufen.

Wer sich noch ne konsole kaufen muss:

das lineuop per passendem thread durchforsten und mal probezocken.

Wer PS3/360 only ist, braucht sich nicht entscheiden, beide versionen werden zu 99% gleich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom