2. Grand Theft Auto IV

Hm, passen da nich nur 250 MB rauf? (Das is ne ernstgemeinte Frage, ich weiß es nich 100%ig :p ). Und das wird wohl nich für beide DLCs reichen.)

man weiss nicht wie groß die DLC werden^^ aber die größte MU bietet schon gute 512 MB
http://www.google.de/products?q=xbox+360+512+MB+memory+unit&btnG=Produkt-Suche&show=dd
und wem das nicht genug ist, der kann, wie erwähnt, immer noch zur Premium greifen die immer noch über 100 Euro günstiger ist ;)
 
natürlich, das ist schon seit 100 jahren so.

und hier auszug aus welche version besser ist.. und das hat mein 100% agree

"Not only does the Xbox 360 have better and more comfortable trigger buttons, but it also has a superior analog stick that is in the proper "forward position." This is in direct contrast to the antiquated "off center" analog sticks used by the Six Axis and Dual Shock Controllers.

Microsoft's design choice leads to much greater accuracy when using the Xbox 360 controller. It allows for greater precision and more subtle control. As you can see, the forward position is more ergonomic, and in the long run, better for your hands as the design follows the natural bone structure of your forearm and hands."

hab z.b. in der einen SA mission mit dem abschießen der miniflugzeuge gemerkt..
damals beier PS2 versionen hat ich beim aimen ziemliche probleme.. mittem 360
stick geht es einfach viel besser und genauer.
 
natürlich, das ist schon seit 100 jahren so.

und hier auszug aus welche version besser ist.. und das hat mein 100% agree

"Not only does the Xbox 360 have better and more comfortable trigger buttons, but it also has a superior analog stick that is in the proper "forward position." This is in direct contrast to the antiquated "off center" analog sticks used by the Six Axis and Dual Shock Controllers.

Microsoft's design choice leads to much greater accuracy when using the Xbox 360 controller. It allows for greater precision and more subtle control. As you can see, the forward position is more ergonomic, and in the long run, better for your hands as the design follows the natural bone structure of your forearm and hands."

hab z.b. in der einen SA mission mit dem abschießen der miniflugzeuge gemerkt..
damals beier PS2 versionen hat ich beim aimen ziemliche probleme.. mittem 360
stick geht es einfach viel besser und genauer.

absolutes Dito :D es ist einfach (für mich zumindest) um welten angenehmer mit dem 360 Controller zu spielen :grin2: als ich letztens wieder PS2 gespielt habe, war das eine Qual :(
das 360 Pad schmiegt sich so toll an die Hand :D als ob man einen Lehmcontroller in den Händen hält der sich in die richtige Form verformt :P.. dazu kommt noch der gummi grip an den innenseiten der Griffe für besseren Halt und die Trigger sind um einiges stabiler zu halten da sie sich nach oben abknicken und man bei leicht schwitzigen Händen nicht abrutscht (buuuh 6axis)
ich kann es kaum erwarten damit GTA 4 zu süchten :aargh: ich bin so überhyped ich könnte explodieren :aargh:

noch
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Tage
 
ich kann dir vielleicht die kaufentscheidung erleichtern^^
360:
hat Achievements
Rumble (ohne sich einen teuren Dual shock 3 für 60 euro dazukaufen zu müssen)
Downloadable Content für August
ist die aufpoliertere Version :D (laut Rockstar.. Unterschiede sollen aber marginal sein)
die Konsole ist nur halb so teuer :D (360 Core: 199€, PS3 40GB: 399€)
und denk nicht die PS3 wäre fehlerfreier.. laut einer kürzlichen Statistik soll die Fehlerrate der 40 GB version der PS3 bei 40% liegen :o das größte Problem würde das Blu Ray Laufwerk machen! diese Fehlbildung hat keinen Namen wie Rod aber sie ist existent!
Sasu hat aber sicherlich keinen Bock auf RoD und Megaturbinen Geräusche! :blushed:
 
Mein Gott und Leute mit ner Ohrenentzündung sollten zur PS3 greifen, weil sonst gefahr besteht, dass sie ganz taub werden... Was soll das? Langsam nervt mich das, die xbox hat den supertollen trigger dann ist aber bei der PS3 ein Haus besser designet. wartet doch einfach ab und postet nich so nen Dreck...
 
ist eigentlich klar das die 360 version die beste gta4 konsolenfassung wird.

- bessere Hardware (bessere graka, bessere programmierbarkeit, besserer hauptspeicher, schnelleres laufwerk usw.) - deswegen weniger performanceprobleme
- XBL Premium Online Gaming (kein gefrickel und gedöns wie im psn)
- Zusatzcontent
- ergonomisch fortschrittlicheres Pad

für mich wärs keine frage, da ich nur die 360 hab, umso besser :-D
 
Mein Gott und Leute mit ner Ohrenentzündung sollten zur PS3 greifen, weil sonst gefahr besteht, dass sie ganz taub werden... Was soll das? Langsam nervt mich das, die xbox hat den supertollen trigger dann ist aber bei der PS3 ein Haus besser designet. wartet doch einfach ab und postet nich so nen Dreck...

Dito. Als ob sie das Spiel schon selber gespielt hätten...
 
Sasu hat aber sicherlich keinen Bock auf RoD und Megaturbinen Geräusche! :blushed:

jaja.. nices gewäsch, erstens ist seit der falcon die ausfallrate signifikant gesunken.
und zweitens sind die neuen boxen auch nen bissel leiser. mein notebook z.b. ist
lauter als meine 2-3 meter entfernte box.

ich will hier keinen war anzetteln, aber ich finds halt schon blöd wenn man sachen
erzaehlt die garnicht stimmen.
und sry, die ergonomie des 360 pads ist nunmal besser.. und rumble ist auch gleich
mit dabei.. und dlc gibts auch.. so woot. mag vielleicht weh tun aber die 360 ist
nunmal für gta iv besser geeignet.

sicher sind es keine welten, aber wenn man sich eh ne konsole holt für gta iv,
warum dann nicht die vorteile nutzen.
und sonst ist das 360 lineup ja auch nicht gerade das schwächste...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich klar das die 360 version die beste gta4 konsolenfassung wird.

- bessere Hardware (bessere graka, bessere programmierbarkeit, besserer hauptspeicher, schnelleres laufwerk usw.) - deswegen weniger performanceprobleme
- XBL Premium Online Gaming (kein gefrickel und gedöns wie im psn)
- Zusatzcontent
- ergonomisch fortschrittlicheres Pad

für mich wärs keine frage, da ich nur die 360 hab, umso besser :-D

Ich werde mir auch GTA4 holen und ich rate (speziell) dir, dich von MEINER Strasse und MEINEM Block fernzuhalten. 8)

Es sei denn, du hast Lust darauf, unter lautem Getöse und wildem Blut gespritze draufzugehen! 8)







:-D ;-)
 
jaja.. nices gewäsch, erstens ist seit der falcon die ausfallrate signifikant gesunken.
und zweitens sind die neuen boxen auch nen bissel leiser. mein notebook z.b. ist
lauter als meine 2-3 meter entfernte box.

ich will hier keinen war anzetteln, aber ich finds halt schon blöd wenn man sachen
erzaehlt die garnicht stimmen.
und sry, die ergonomie des 360 pads ist nunmal besser.. und rumble ist auch gleich
mit dabei.. und dlc gibts auch.. so woot. mag vielleicht weh tun aber die 360 ist
nunmal für gta iv besser geeignet.

sicher sind es keine welten, aber wenn man sich eh ne konsole holt für gta iv,
warum dann nicht die vorteile nutzen.
und sonst ist das 360 lineup ja auch nicht gerade das schwächste...

Nein stimmt überhaupt nicht! :lol:
Deswegen ist meine Falcon HDMI Premium auch gerade bei M$!Und sie ist so laut wie ein Fön!
 
j

(...)ich finds halt schon blöd wenn man sachen
erzaehlt die garnicht stimmen.
(...)die ergonomie des 360 pads ist nunmal besser..
warum tust du es dann :P

- bessere Hardware (bessere graka, bessere programmierbarkeit, besserer hauptspeicher, schnelleres laufwerk usw.) - deswegen weniger performanceprobleme


du hast die größere aufnahme kapazität der datenträger vergessen
*EDIT*
ey leute ich bin dafür dass alle gta fans eine friedenspfeife rauchen und die sache vergessen. wir sind 1 monat davor ein riesen spiel zu spielen. und da sollten wir uns nicht die laune vermiesen
s048.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein stimmt überhaupt nicht! :lol:
Deswegen ist meine Falcon HDMI Premium auch gerade bei M$!Und sie ist so laut wie ein Fön!

mmh, also meine ist nicht so laut
und was mich wundert, warum steht in deinem blog.

Jetzt hab ich noch bis Dezember Garantie,sollte sie danach noch mal kaputt verkauf ich das Teil!Auf so ne Kacke habe ich echt keinen Bock!!!

warum hast du nur noch bis dezember garantie wenns ne falcon ist.. oO

.... nice try... bash0r
 
hab z.b. in der einen SA mission mit dem abschießen der miniflugzeuge gemerkt..
damals beier PS2 versionen hat ich beim aimen ziemliche probleme.. mittem 360
stick geht es einfach viel besser und genauer.

Versteh die Diskussion nicht, ist doch Geschmackssache welchen Controller man bevorzugt. Ich spiele seit GTA 1 alle Teile auf der PS mit dem Pad und ich hatte nie Probleme auch nicht von der dir genannten Mission und kann mir kein anderen Pad mehr vorstellen. Das als Grund zu bezeichnen finde ich nicht passend denn jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
 
Dito. Als ob sie das Spiel schon selber gespielt hätten...

Das mein ich ja nicht. Es nervt nur wie hier Leute schon WISSEN, dass die 360 Version alles einsatmpfen wird. Klar Tolles Pad, xbl. Aber ich z.B. hätte überhaupt keine lust auf der 360 zu spielen, da das Spielgefühl meiner meinung nach auf der PS besser rüberkommt. Und ja ich habe schon mehrere GTAs auf der box gespielt...
 
natürlich wer nen ps pad nen 360 pad bevorzugt für den ist es natürlcih kein vorteil.

dass das 360 pad aber ergonomischer und besser designed ist.. laesst sich trotzdem
nicht bestreiten.

naja ich bin jetzt erstmal weg..

lasst uns den streit über die bessere version begraben und weiter gta iv hypen..
egal ob ps3 oder 360... :ugly:
 
Zurück
Top Bottom