2. Grand Theft Auto IV

Gerade den Trailer geschaut und ich muss sagen......JETZ BIN ICH RICHTIG GEHYPET!!!!

Das Spiel wird geil....aber mir is aufgefallen das es leichte ruckler und die Grafik bissl schlechter ist....schade eig aber lieber so als unspielbar!!

Achja noch was das Lied aus dem Trailer find ich ja ma Oberaffentittengeil!!!!
 
Ihr müsst mal die Stelle wo es so ganz schnell durchgespult wird im Einzelbildlauf durchgehen sind ein paar nette Bilder. Z.B. ein juwelier

Edit. sry habe nicht gesehen, dass die das beim analysis (?) auch schon gemacht haben
 
mit abstand der genialste Trailer zu dem Game und einer der Genialsten Trailer dieses Jahres :D Danke Rockstar dass ich kein Ingame gezeigt hat :D die Überraschung bleibt erhalten :aargh:
 
Shit - Next-Gen OWnage :o

Wills zocken - bin aber Fuchtler :cry:

ich kann dir vielleicht die kaufentscheidung erleichtern^^
360:
hat Achievements
Rumble (ohne sich einen teuren Dual shock 3 für 60 euro dazukaufen zu müssen)
Downloadable Content für August
ist die aufpoliertere Version :D (laut Rockstar.. Unterschiede sollen aber marginal sein)
die Konsole ist nur halb so teuer :D (360 Core: 199€, PS3 40GB: 399€)
und denk nicht die PS3 wäre fehlerfreier.. laut einer kürzlichen Statistik soll die Fehlerrate der 40 GB version der PS3 bei 40% liegen :o das größte Problem würde das Blu Ray Laufwerk machen! diese Fehlbildung hat keinen Namen wie Rod aber sie ist existent!
 
Man sollte sowas ohne Fanboy-Gelabere tun.
die 199€-Version is useless, wenn man den DLC will.

+

Die Statistik wurde schon längst dementiert.

+

Er wird sich bestimmt nicht nur für GTA ne HD-Konsole holen und da ihm das PS3 Line-Up wohl eher gefällt (hat er jedenfalls schon oft gepostet ;) ), is das auch wieder nen Pluspunkt für die PS3. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sowas ohne Fanboy-Gelabere tun.
die 199€-Version is useless, wenn man den DLC will.

+

Die Statistik wurde schon längst dementiert.

dementiert? etwa von Sony oder von Fanboys? ;) damit steht es Aussage gegen Aussage.. naja.. will hier keinen war anfangen aber useless? schon mal was von Memory Units gehört? man bekommt eine bei der Core dazu und der DLC soll kein GB betragen sondern einige hundert MB und diese passen auf die MU ;)

aber naja.. muss jeder für sich wissen..
auf beiden Konsolen wird das Game top^^ wer aber nicht mit Sony verheiratet ist und noch keine Next Gen Konsole hat, der hat mit der 360 Version einfach mehr Vorteile! Fakt!
 
dementiert? etwa von Sony oder von Fanboys? ;)

SONY COMPUTER ENTERTAINMENT EUROPE CATEGORICALLY DENIES RUMOURS OF HIGH FAILURE RATE OF 40GB PLAYSTATION 3

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) can categorically deny that there is a 40% failure rate on the newly release 40GB PLAYSTATION®3 (PS3) as has been reported on a Dutch website. Having launched in October, the 40GB PS3 has encountered the same industry leading, very low failure rates, comparable to the low level failure rates of the 60GB PS3.

“We are very proud of the quality and reliability of PLAYSTATION 3 and are disappointed that such extremely sloppy journalism has resulted in this totally inaccurate story,” said David Reeves, President, Sony Computer Entertainment Europe. “Since launching the 40GB PS3, we have experienced a fantastic jump in sales and the failure rates have remained at the very low level that we not only strive for, but have been achieving since the launch of PS3.”

useless? schon mal was von Memory Units gehört? man bekommt eine bei der Core dazu und der DLC soll kein GB betragen sondern einige hundert MB und diese passen auf die MU ;)

Hm, passen da nich nur 250 MB rauf? (Das is ne ernstgemeinte Frage, ich weiß es nich 100%ig :p ). Und das wird wohl nich für beide DLCs reichen.

wer aber nicht mit Sony verheiratet ist, das Line-Up der PS3 nicht mag bzw. schlechter findet als das der 360 und noch keine Next Gen Konsole hat, der hat mit der 360 Version einfach mehr Vorteile! Fakt!

fixed.

auf beiden Konsolen wird das Game top^^

Jup. ;)
 
Aber 260€ für ne Premium sind immer noch günstiger als 399€ für ne PS3 ;)
 
2366865759_17842ca595_o.gif
 
oh man, ich werd gleich weiter San Andreas zocken xdd

alter schwede, daran hab ich noch garnicht gedacht.. aber krass.. wieviele ragdoll
objekte da sind. oO
allein das gabs noch in keinem gta teil.
was die auch alles für geile missions machen können.. und nicht mit so kack physik
wie in den lastgen gtas..

und zur 360 vs. PS3.

guck dir das lineup der beiden konsolen auf gameranking an.
guck dir die angekündigten top titel an.
guck auf preiß und features der konsolen und was du wie brauchst.
und kauf dir dann die konsole die dir mehr zusagt.
Und überleg dir wie wichtig dir Online MP ist, lieber 2-3 jahre pro monat zahlen
und den besseren GTA IV onlien mp haben oder lieber kostenlos dafür aber
evtl nicht ganz so nice (weniger leute mit headsets usw usf).
Und wie wichtig ist dir der zusatz Content.
 
Zuletzt bearbeitet:
N4G schrieb:
GTAIV: Is the Xbox 360 Version Superior?

Tech Spy:"Which version of GTAIV is superior? Is it the Xbox 360 version or the PS3 version? Come with us now as we discuss some controversial new developments. What you learn by the end of this article will shock and surprise you. It may also answer the biggest question of the year."
Ganzer Artikel


N4G schrieb:
Major analyst predicts Xbox 360 GTA IV will outsell PS3 version by a 2 to 1 ratio

Michael Pachter, the biggest analyst in the video game industry says the superior Xbox 360 version will outsell the PS3 version by a 2 to 1 ratio.
Pachter: "We expect around 6 million copies of GTA IV to be sold to Xbox 360 owners"
Ganzer Artikel


N4G schrieb:
Grand Theft Auto IV To Feature Soundtrack Music Downloads Via In-Game Phone

Rockstar is taking a stab at the music download business, using Grand Theft Auto IV as the weapon. Yahoo writes today that Rockstar Games and Amazon have partnered to bring digital downloads of the game's radio tracks to the GTA playing masses, using protagonist Niko's cell phone and the newly announced Rockstar Social Club as part of the delivery method.
Ganzer Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, als GTA 3 damals erschienen ist, haben alle die Grafik bewundert. Aus heutiger Sicht ist die Grafik nur Kagge. Glaubt Ihr man wird in einpaar Jahren das gleiche über GTA 4 sagen?
 
Zurück
Top Bottom