2. Grand Theft Auto IV

das erste: Nun, den GTA 3 Soundtrack (insbesondere K-Jah) parallel zum Spiel laufen lassen.Während rythmischer Dub-Reggae meinem Trommelfell schmeichelt, werde ich im Schrittempo durch den Moloch NY...äh LC gondeln und über Ähnlichkeiten zu GTA 3 sinierend, Ecken suchen , die es vielleicht schon in GTA 3 gab.

http://de.youtube.com/watch?v=ZqNS29spItA&feature=related

Mensch, wie oft bin ich damals einfach auf dem Standstreifen gefahren und habe mir erstmal einen eingebaut, wenn dieser Song lief ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Fahrrad gibt wie in San Andreas werde ich es mir schnappen und schön Chillig die City erkunden, habe ich bei San Andreas genau so gemacht. GTA ist kein Spiel was man einfach schnell durchspielt. Werde erst sehr spät mit den Missionen anfangen. Mir hat es auch immer Spaß gemacht ganz vernüftig im Verkehr zu fahren, ach wird das ein Spaß.

ich denke das werde ich auch machen, finde diese idee mit dem rad sowieo total klasse:lol:
nur bei san andereas hab ich nie das mountine bike gefunden, habs immer nebenbei gesucht:evil::shakehead:

Ich würde mir wünschen, dass es eine Sightseeing Tour gäbe.
Da könnte man in ein Touristenbus einsteigen und wird dann durch die Stadt gefahren. Ein Reiseführer könnte dann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und andere markante Orte der Stadt vorstellen. So würde man die Stadt schnell kennenlernen. Sonst braucht man ja ewig um sich halbwegs in der Stadt auszukennen.
Hatte ich mir schon bei Burnout gewünscht.

Ich würde mir wünschen, dass es eine Sightseeing Tour gäbe.
Da könnte man in ein Touristenbus einsteigen und wird dann durch die Stadt gefahren. Ein Reiseführer könnte dann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und andere markante Orte der Stadt vorstellen. So würde man die Stadt schnell kennenlernen. Sonst braucht man ja ewig um sich halbwegs in der Stadt auszukennen.
Hatte ich mir schon bei Burnout gewünscht.

ach nö ;) sowas hasse ich sogar in der Realität - das nimmt imo diesen Spaß am erkunden.

ich habe beschlossen, heute in reimen zu sprechen, bei GTA4 gehts um verbrechen.
Ich frue mich sehr, doch das warten fällt schwer. :goodwork:

Damit fliegst du aber eine kleine Schneise, denn ich muss sagen - es klingt scheiße. :shakehead:
Es sei dir gegönnt, es ist der erste April, ich hoffe aber du bleibst nicht immer so schrill.

@Metroid

Und ich dachte es wäre Vice City. Dankeschön ! :(

Ich werde den Multiplayer wohl niemals anfassen. Ich spiel GTA wegen der Atmosphäre und der Abenteuer, nicht um paar CW-Noobs mit dem M4 in den Arsch zu ballern. :-P

Hey, da kommt mal ein Multiplayer-Mode und keiner will ihn haben, wa? :ugly:
Multi Theft Auto auf dem PC hat Spaß gemacht, auch ohne Passanten oder fremde Autos.

Am meisten lege ich da die Hoffnung auf das Free Roam... :)

Am meisten lege ich da die Hoffnung auf das Free Roam... :)

Japp, In jenem Modi findet Ihr mich in der heruntergekommensten Hafenkneippe unterm Thresen (vermutlich sitzt/ liegt Chisco irgendwo in der Nähe) oder aufgrund alkoholinduzierter Einschränkungen im Slalom auf den Straßen....wild gestikulierend und wahlos aus dem Seitenfenster schießend. Oder aber mit quallmenden Autowrack an der nächsten Laterne....wild,sturzbetrunken und ziellos in der Gegend rumballernd selbstverständlich ;-):-D

@Digitalsilo: Den Sender und seine Musik hab ich auch geliebt, so unglaublich chillig :)
Hoffentlich kommt der Reggae- Sender von GTA4 so halbwegs ran, hab den GTA3 Soundtrack nämlich leider nicht..

Zuletzt bearbeitet:
man spielt in gta 4 einen russen und es spielt in liberty city :o

kroaten, wenn dann :P
ich werd mich wohl erstmal mit der steuerung und den menus vertraut machen, nachdem ich den vorspann genossen hab :) ich denke, das nico mit dem schiff ankommen wird und man als erste mission von da aus (wie ja eigentlich immer zu beginn eines gtas) zu einer kontaktperson fahren muss.

edit: hab heut nacht übrigens schon wieder von dem game geträumt. es macht einfach sau bock mit ner karre durch die gegend zu cruisen und diese dabei zu erkunden, wobei ich, um die gegend wirklich zu kennen, also zu wissen, was um die nächste ecke kommt, immer sehr sehr lang brauche und ich oft dann schon in ein neues gebiet komme, wenns denn soweit ist. dauert das mit der ortskenntnis bei euch auch so lang?

Zuletzt bearbeitet:
Japp, In jenem Modi findet Ihr mich in der heruntergekommensten Hafenkneippe unterm Thresen (vermutlich sitzt/ liegt Chisco irgendwo in der Nähe) oder aufgrund alkoholinduzierter Einschränkungen im Slalom auf den Straßen....wild gestikulierend und wahlos aus dem Seitenfenster schießend. Oder aber mit quallmenden Autowrack an der nächsten Laterne....wild,sturzbetrunken und ziellos in der Gegend rumballernd selbstverständlich ;-):-D

Du hast mich am Wochenende gesehen - gib's zu!! Los!!

Fährst du mit in meinem paradiesapfelroten Kabrio?? Besoffen, Stoned, Abgedreht.....Gute Menschen!! ;-)

So geil... :-D

videogamer.com schrieb:
GTA 4 to feature masturbation and intercourse

Includes sexual references, prostitution, lap dancing and an un-detailed portrayal of masturbation, says BBFC.

Extended details found in the recently published GTA 4 BBFC classification have revealed new details about the sexual content of Rockstar's anticipated title. This includes sexual references, prostitution, lap dancing and portrayed masturbation.

"Sex references also occur during cut scenes, including references to strong sexual behaviour," states the BBFC classification. "During gameplay the character can pick up prostitutes... What follows is an un-detailed portrayal of masturbation, fellatio and intercourse. The character can also visit lap dancing clubs and request a private dance. While the game contains sexualised dancing and the portrayal of sex, there is no sexualised nudity."

Zurück
Top Bottom