2. Grand Theft Auto IV

naja egal, habe heute GTA IV bei gamestop bestellt. die filliale liegt 10min von der schule entfernt, kann also in der mittagspause das ding abholen, und die 2 letzten stunden latein, zu den längsten 2 stunden machen

das spiel wird göttlich, man kann es nicht oft genug sagen. an GTA führt kein weg vorbei.

was ich aber n bisschen schade finde ist das es keine ländlichne gebiete geben wird.

bei san andreas war es einfach unglaublich über das land zu fahren und auf "K-Rose" country musik zu hören :D

das spiel wird göttlich, man kann es nicht oft genug sagen. an GTA führt kein weg vorbei.

was ich aber n bisschen schade finde ist das es keine ländlichne gebiete geben wird.

bei san andreas war es einfach unglaublich über das land zu fahren und auf "K-Rose" country musik zu hören :D

"All my ex´es life in Texas, that´s why i have my home in Tenassiiiiihiii" so oder so ähnlich...ich habe diesen Song geliebt..

Aber ich finde es so besser als mit den ländlichen Gebieten..war ja schon arg karg..auch wenn die Situationen auf den Straßen da sehr lustig waren xD

"All my ex´es life in Texas, that´s why i have my home in Tenassiiiiihiii" so oder so ähnlich...ich habe diesen Song geliebt..

Aber ich finde es so besser als mit den ländlichen Gebieten..war ja schon arg karg..auch wenn die Situationen auf den Straßen da sehr lustig waren xD

alter das war aber geil xD

"threeeee cigarettes...in an ashtraaaaaaaaaaay" :lol:

und dabei dann mit nem monster truck über die grenze nach las venturas cruisen :blushed: ;-)

Oder mit ner Hydra n Slalomrennen durch die Bäumchen fliegen :cry2: Baba meine fliegers :cry2:

alter das war aber geil xD

"threeeee cigarettes...in an ashtraaaaaaaaaaay" :lol:

und dabei dann mit nem monster truck über die grenze nach las venturas cruisen :blushed: ;-)

oder mit einem Traktor...das hat dann schon etwas länger gedauert..einfach klasse. Pickup hat auch ein gutes Landfeeling gebracht...einfach klasse diese Serie.

Die Serie hat mehr geile und lustige Momente an die ich mich erinnere als alles andere was ich bisher gezockt haben.

Am geilsten fand ich auf K-Rose immer "Hey Good lookin', what you got cookin'" xD

Bei Saturn erschrecke ich mich jedes mal aufs neue wenn ich die Preorder Boxen da hängen sehe, die sehen von weitem ja genauso aus wie die Spielehülle:lol:

Du hast schon Recht, aber das Problem andrerseits ist auch, dass die Erwartungshaltung extrem hoch ist, ergo: werden Fehler von der GTA-Community/Presse weniger verziehn.

Wir werden sehen...

Bei GTA San Andreas und GTA Liberty City Stories waren meine Erwartungen auch extrem hoch und sie wurden trotzdem übertroffen.
Wär echt der Wahnsinn wenn man das imo perfekte GTA SA spielerisch noch mal toppen kann. Hauptsache der Umfang und Abwechslungsreichtum sind genauso hoch wie auf der PS2, das einzig enttäuschende wird wohl der Soundtrack. Bei GTA San Andreas konnt ich mich noch damit anfreunden, da es einfach perfekt zum Stil gepasst hat, aber die Mucke in GTA IV wird mich wohl genauso nerven wie in GTA III und GTA LCS.
Zum Glück erscheint laut Gerüchten schon nächstes Jahr GTA IV Vice City, das in Miami spielen soll. Dann gibts endlich wieder 80s Musik.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich fand die 80er music ehrlich gesagt recht nervig...
und die von San Andreas bisher am coolsten..
auch wenn die electronischen tracks da leider ultra trashig sind irgendwie.

Zurück
Top Bottom