2. Grand Theft Auto IV

GTA Vice City ist ein Jahr nach GTA III erschienen, der Dumme bist also leider du.;)

Sehr wahrscheinlich ist ein neues GTA vor 2010 sicher nicht, aber im Bereich des Möglichen ist es schon. Gibt ja noch Rockstar Leeds und Sachen wie Parallelentwicklung.

aber kein GTA V :P

naja selbst wenn schon ein neues GTA für die nächsten jahre geplant ist (wovon ich ausgehe) bezweifle ich sehr stark das es 2009 kommt. eher 2010

so siehts aus. immer wieder diese wenig informierten wanna be fans :lol2:

Ich glaub London wäre am wahrscheinlichsten den die drei Stadtteile aus GTA 1, Liberty City, Vice City und San Andreas sind nun in 3D GTAs verbaut, Liberty sogar 2 mal. London also das Addon zum ersten Teil noch net. Wäre logisch. GTA 2 basierz soweit ich weiß auf ner noch fiktivieren Stadt, als der erste da erkennt man ja welche Städte dargstellt werden sollen.

GTA 4 da gabs ja auich mal Screenshost die ien London zeigten. GTA Tokyo glaub ich erstmal net, Rockstar hät eher an die Westmetropolen.

aber kein GTA V :P

naja selbst wenn schon ein neues GTA für die nächsten jahre geplant ist (wovon ich ausgehe) bezweifle ich sehr stark das es 2009 kommt. eher 2010

Mit GTA V meinte ich auch GTA Vice City. Damit mich hier nicht ein schon erschienendes Spiel wünsche, hab ich halt von GTA V gesprochen. Wie das nächste GTA heißt steht eh noch in den Sternen, also kann man es ruhig GTA V nennen.

naja imo halt ich es schon für möglich, denn vc kam auch nen jahr nach gta 3..
und lass es 1 1/2 jahre sein.. also ende 2009..

also ich hoff es.. weil ich hab irgendwie angst das gta iv irgendwie zu klein ist xdd
es scheint alles perfekt zu sein bei gta iv.. aber die map... erinnert mich
irgendwie zu stark an die von gta 3.. und hab neulich gta VC gespielt.. und die
map ist sooo klein.. ka.. hoffe es kommt nach gta iv (falls es denn nicht
so groß ist) nen gta v mit mindestens SA ausmaße xdd

soll gta 4 denn kleiner als sa sein? :oops:

na kla, es soll so groß sein wie alle drei städte aus SA zusammen. Ohne Land flächen.
was wohl ziemlich groß sein wird.. vorallem da ich das gefühl habe das sich die proportionen
nochmal irgendwie zu den ps2 teilen verändert haben.. jede straße wirkt irgendwie fetter..
und man selbst kleiner.

na kla, es soll so groß sein wie alle drei städte aus SA zusammen. Ohne Land flächen.
was wohl ziemlich groß sein wird.. vorallem da ich das gefühl habe das sich die proportionen
nochmal irgendwie zu den ps2 teilen verändert haben.. jede straße wirkt irgendwie fetter..
und man selbst kleiner.

hast du nicht gerade gesagt, das sa größer ist??

@ vegeta: jo, hoffe echt auf nen paar parks, hab das lädnliche in sa geliebt. es war so geil, von einer stadt in die nächste zu brettern und dabei über berg und tal zu cruisen :scan:

hast du nicht gerade gesagt, das sa größer ist??

@ vegeta: jo, hoffe echt auf nen paar parks, hab das lädnliche in sa geliebt. es war so geil, von einer stadt in die nächste zu brettern und dabei über berg und tal zu cruisen :scan:

Denke schon der Central Park in der GTA IV Version wird hoffentlich riesig^^

Denke schon der Central Park in der GTA IV Version wird hoffentlich riesig^^
ja das wär nicht schlecht. ich hoffe, auch auf sich änderndes wetter während missionen. weiß nicht, ob das schon bestätigt wurde.
so groß wie alle drei städte zusammen
aber... bei SA gibts ja noch mega viel land fläche.

ja ok. auf den landflächen gabs soooo viel zu entdecken. echt sau schade, das es sowas diesmal nicht geben wird. ich bin in sa stundenlang nur mit derm motorrad durch die pampa geheizt- herrlich.

hi wurd hier sicher schon geschrieben, aber wollt ma fragen wo man das spiel vorbestellen kann und dafür die ms-points kriegt? und wenns bei amazon geht, wie lang man da die tpg nutzen kann, denn 65 euro find ich doch recht teuer für ein spiel, wills aber zocken.

hi wurd hier sicher schon geschrieben, aber wollt ma fragen wo man das spiel vorbestellen kann und dafür die ms-points kriegt? und wenns bei amazon geht, wie lang man da die tpg nutzen kann, denn 65 euro find ich doch recht teuer für ein spiel, wills aber zocken.

Bei Gameware.at kannst du's auch vorbestellen - mit den Points kosetet der Spaß € 69,90.

london und toky wären scheiße, beide städte haben auschließlich enge straßen, da würde es keinen spaß machen mit dem auto zu fahren

PS: hat jemand gestern giga games gesehn? sie sollten angeblcih gta zeigen, habe leider verpasst :(

eigentlich mag ich 80er jahre style aber dieses californische 80er jahre können die mir
meinetwegen gestohlen bleiben mit.
Fand Vice City schon ned so geil.

Dann lieber wirklich sowas wie Tokio oder naja London gabs schon.. und mag London vom
Settings ned so.. (Stereotypisch grau usw).
Was Asiatisches wäre aufjedenfall krass.. das wäre mal ganz anderes setting und
interessant.

die tpg hält 90 tage aber bei amazon kommen auch noch 5€ versand dazu weil das spiel ab 18 ist.

Zurück
Top Bottom