2. Grand Theft Auto IV

Mir ist grade mal klar geworden, dass GTAIV der erste GTA Teil wird, den ich wirklich selbst besitze. :P
Nagut, GTA2 hab ich erst später mal nachgeholt (ist ja ganz billig ^^) aber sonst hab ich mir nie selbst ein GTA gekauft...
VC haben wir immer zu dritt gespielt eigentlich, also zu dritt vor der PS2 gehockt und wir haben uns abgewechselt xD und GTA:SA hab ich auf ner von nem Kumpel geliehen alten Box gezockt...
Aber nie durchgespielt :angst:

hi wurd hier sicher schon geschrieben, aber wollt ma fragen wo man das spiel vorbestellen kann und dafür die ms-points kriegt? und wenns bei amazon geht, wie lang man da die tpg nutzen kann, denn 65 euro find ich doch recht teuer für ein spiel, wills aber zocken.
Hol es dir bei Amazon und gib eine einigermaßen realistische TPG-Gutschrift deiner Wahl an und such dir irgend nen MM/Saturn im hinterletzten Dorf. 49,95€ oder so angeben, kriegst du 15,05€ wieder :neutral:

hö?Ich hab gedacht in Amerika darf nur MS für GTA4 werben und am ende jedes GTA4 spots wird "jump in" stehen?
Naja, war wohl nichts. :-P

Die Leute die SA nicht durchgespielt haben verpassten sowas geniales. :neutral: Find die SA Story unglaublich gut und die Mission wo man den einen Militärjet klauen muss find ich immer wieder genial :lol2: "Get rdy to be vaporized" "What a bunch of bullshit blablabala get rdy to be vaporized"

:rofl3:

Wenn mein Englisch super wäre, würde ich mir auch die US Version bestellen. Da ich aber net so gut Englisch kann, muss die über 20 € teuere DT Version her. Egal für GTA 4 lohnt es sich :D

Sie sagt: Go and buy a 360!

Oder auch Stop the RoD!

BTW:

Am 29. April wird Rockstar Games das lang erwartete Action-Spiel "Grand Theft Auto 4" in den Handel bringen, vorerst allerdings nur für die Xbox 360 und die Playstation 3. Diverse Branchenkenner gehen nun davon aus, dass dieser Titel neue Verkaufsrekorde aufstellen wird.

So erklärte der Analyst Mike Hickey von Janco Partners, dass GTA 4 zu den wichtigsten Spielen des Jahres gehört. In der Liste findet man unter anderem Gears of War 2, Fable 2, Halo Wars, Wii Fit, Fallout 3 und Mercenaries 2. Der weltgrößte Spielehändler GameStop geht davon aus, dass er allein in der ersten Woche 5,8 Millionen Exemplare des Spiels verkaufen könnte. Damit würde Rockstar Games einen Umsatz von 360 Millionen US-Dollar erzielen - 110 Millionen US-Dollar bleiben als Gewinn.

Bereits im März hatte der Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan prophezeit, dass allein in der ersten Verkaufswoche 6 Millionen Exemplare über den Ladentisch gehen werden. Kürzlich korrigierte er seine Prognose auf 4 Millionen Exemplare. Noch in diesem Geschäftsjahr von Rockstar Games erwartet er 9 Millionen verkaufte Spiele.

Bereits im Februar stand fest, dass der vierte Teil der Erfolgsserie in Deutschland ungeschnitten in den Handel kommen wird, dafür aber auch ohne Jugendfreigabe. Damit kann GTA 4 zwar nur von Erwachsenen erworben werden, aber man entgeht der Indizierung. In den Medien darf also weiterhin über das Spiel berichtet werden. Auch den Verkaufszahlen dürfte diese Entscheidung gut tun, denn der Publisher darf uneingeschränkt für das Spiel werben.

Quelle: winfuture

Ich gehe davon aus, dass ich euch alle hasse wenn GTA IV kommt. Jeder der mein GTA IV Exemplar anfässt, hat das letzte Mal etwas angefasst.

GTA macht micht happy :happy3:

rooofl ist das video geil xdd
oh man, gott sei dank gibt es noch konsolen mit power unter der haube.
auch wenn die wiimote steuerung für nen gta teil schon geil wäre.

mmh ich denke nicht @ MP.
GTA und Splitscreen?
Änders würde es ja nicht gehen, Online zu zweit an einer Konsole am Deathmatch
oder whatever teilzunehmen.
So wie bei SA würde wohl keinen Sinn machen.... was ja auch ultra crappy war.
Und Splitscreen dürfte einfach zuviele Ressourcen fressen.
Es ist so schon nen Wunder das man in der gesamte Stadt Online spielen kann.

morgen wird endlich die SE bestellt, ist zwar scheissviel geld für mich aber es ist gta ne, da kann man mal ne ausnahme machen.. würde ich nicht die SE kaufen würd ich mir warscheinlich irgedwann in den arsch beissen

Zurück
Top Bottom