2. Grand Theft Auto IV

Was ich mal wissen wollte: Die usk hat das Spiel doch schon bewertet, oder? Und die müssen die Spiele ja zu 100% durchhaben. Das müsste ja heißen das Spiel hätte schon goldstatus, oder? Für Rockstar ist es doch auch viel zu gefährlich, dass jetzt irgendein usk-Mitarbeiter Sachen veröffentlicht!? Oder wie arbeitet die usk???????

Kann mir das bitte jemand beantworten???

Kann mir das bitte jemand beantworten???

Vielleicht gab rockstar nur die PS3 version raus, wenn die im netz landet, machts nichts aus, da man auf der PS3 noch keine copys zocken kann. :-P

@Hassel:

Die usk ist weltweit einzigatig im bezug auf dei prüfmethoden, die zocken jedes game komplett. ;-)
Leider hat man als usk abeiter nen schlechten ruf. ;-)

Aber was ist WENN nico Bellic bei hundert prozent sich auszieht und man ihn nackt spielen kann? Das kann ja R* der usk verheimlichen. Und wenn es die usk merkt ist das Spiel schon 9 millionen mal verkauft??

Aber was ist WENN nico Bellic bei hundert prozent sich auszieht und man ihn nackt spielen kann? Das kann ja R* der usk verheimlichen. Und wenn es die usk merkt ist das Spiel schon 9 millionen mal verkauft??
so etwas zu verheimlichen hätte große konsequenzen für R*. errinere dich doch an den Hot-Coffe skandal. in deutschland wars ja nicht so schlimm, doch in den USA, GB und Australien haben einige geschäfte das spiel boykotiert. das würden sie sich doch nicht trauen

so etwas zu verheimlichen hätte große konsequenzen für R*. errinere dich doch an den Hot-Coffe skandal. in deutschland wars ja nicht so schlimm, doch in den USA, GB und Australien haben einige geschäfte das spiel boykotiert. das würden sie sich doch nicht trauen

Stimmt auch wieder, ich fänds trotzdem lustig.

Giant_Enemy_Crab: Ja und der usk-Mitarbeiter kann auch keine ingame Videos oder Bilder machen, weil die version so einzigartig ist, dass man einfach kein Bild machen kann oder wie? :P:P:P

Stimmt auch wieder, ich fänds trotzdem lustig.

Giant_Enemy_Crab: Ja und der usk-Mitarbeiter kann auch keine ingame Videos oder Bilder machen, weil die version so einzigartig ist, dass man einfach kein Bild machen kann oder wie? :P:P:P

Warum sollten gerade die USk Mitarbeiter Bilder oder Videos posten???

Warum nicht di edutzenden Online Reviewer die ne Preview Fassung bekommen haben usw. ??

Das Spiel ist längst Gold.

Ich hoffe nur das die Entäuschung nicht so groß sein wird wie der Hype!
Ich habs mir auf jeden fall mal Vorbestellt.

gruß

was ich höchstens befürchte ist, das mich dieses osteuropäische nicht anmacht und mir der flair einfach nicht so gefällt, wie noch in sa mit dem hiphopgangster charme und meilenweiten landstrichen. hab ich ja schon öfters gesagt, nico sagt mir einfach nicht zu.

Also mir gefällt der alte Russe :D

Mir macht nur die Grafik etwas Sorgen. Die soll laut GamePRO nicht fehlerfrei sein. Z.b. ruckelt es etwas, es gibt Pop Ups und Kantenflimmern (nur PS3 Version!)

Also ich konnte mich mit allen bisherigen GTA Hauptdarstellern anfreunden. Ich weiß garnicht was die Leute gegen CJ haben

KKK....
ne spaß bei seite
ich denke wenn jemand nicht hip hop und rap mag den nervt das. das selbe wäre das bei dir kolibri wenn jemand dich zwingen würde den ganzen tag volksmusik zu hören

neue infos:
Heute sind drei neue Previews zu GTA: IV erschienen, leider gibts auch nur drei neue Infos für euch:

Die Lichteffekte die z.B. durch Sonneneinstrahlungen entstehen werden laufend in Echtzeit berechnet.

Auch die Wettereffekte wie z.B. der Regen wird so berechnet.

Ein kompletter Tag in GTA: IV sind 48 Minuten in Echtzeit

Im Mehrspielermodus wird es kein GPS System geben.

normal_585_1207176480.jpg

360_1207176511.jpg

normal_858_1207176560.jpg

Zurück
Top Bottom