2. Grand Theft Auto IV

Ich fand ihn zu jung. Aber das schlimmste war, dass er sich hat rumschubsen lassen.
Die anderen waren imo richtige Gangster.:cool:

Aber wenn CJ die fresse hält, mag ich ihn. :D

ja stimmt schon. Aber ich fand die Geschichte von ihm cool, wie er sie dann nach und nach fertig macht. Mein CJ hat aufm Konto 12.000.000 das isn aufstieg!!

vielleicht mag ich nico auch deshalb nicht ;) :neutral:

niko-bellic-gta4-mahmoud-ahmadinejad-iran-president.jpg

wie viel kohle sie mit gta verdienen. sie fangen bestimmt mit dem nachfolger bald an. war immer so bei R*

Vieleicht haben sie ja schon angefangen! Kann ja sein. Die Arbeiten an SA haben ja auch schon 2004 angefangen! GTA IV Stuttgart wäre geil

ein gta auf mehreren discs wär geil

jede disc eine stadt da könnte man ja auch eher ohne probs wechseln es sei denn die würden sich super gau leisten und doofe hin und her missionen machen =(

ami,EU,osten,asien hell yes XD

eine frage,

wo ist es den zuverlässiger zu bestellen.

beim importhändler oder bei amazon???

weil wenn es vielleicht früher auf den markt kommt,bekomme ich es dann von amazon auch dann früher.

Zuletzt bearbeitet:
GTA IV auf der 360 kommt aber schon auf nur 1 disc, oder?

GTA IV auf der 360 kommt aber schon auf nur 1 disc, oder?

jap, sonst würden sich alle bashen

eine frage,

wo ist es den zuverlässiger zu bestellen.

beim importhändler oder bei amazon???

weil wenn es vielleicht früher auf den markt kommt,bekomme ich es dann von amazon auch dann früher.
warum willst du bei einem importhändler kaufen? gta wird ungeschnitten sien, kaufe bei amazon, oder am besten in einem laden vor ort (saturn, gamestop, mediamarkt etc)

ein gta auf mehreren discs wär geil

jede disc eine stadt da könnte man ja auch eher ohne probs wechseln es sei denn die würden sich super gau leisten und doofe hin und her missionen machen =(

ami,EU,osten,asien hell yes XD

Dafür gibts BluRay.:sorry::lol:

Da ich jetzt gesehn hab, dass die US Version "nur" 58€ (mit Versand schon) kostet, hab ich dann doch auch mal vorbestellt jetzt ^^

Hab mich bisher noch nicht viel mit dem 4. Teil beschäftigt... aber ich hab 1-3 gern und oft gespielt.

Da ich jetzt gesehn hab, dass die US Version "nur" 58€ (mit Versand schon) kostet, hab ich dann doch auch mal vorbestellt jetzt ^^

Hab mich bisher noch nicht viel mit dem 4. Teil beschäftigt... aber ich hab 1-3 gern und oft gespielt.

Us Version kriege ich für 45€.:sorry:

Oder geh am 29. in den laden und kaufs dir selbst, ist immernoch die sicherste möglichkeit. :-P

Könnte mir aber auch gut vorstellen das Saturn und die anderen Läden 69€ dafür haben wollen, sicherlich ist dies ein GTA wert, aber wenn man die möglichkeit hat es preiswerter zu bekommen...
Ist nur ein Gedanken, muss ja nicht stimmen nur sind die Märkte allgemein immer etwas teurer.

Die Händler sind ja nicht blöd und wissen, dass sich GTA4 extrem gut verkaufen wird, deswegen wird es wohl auch bei allen Händlern 69€ kosten.

Zurück
Top Bottom