2. Grand Theft Auto IV

mal schaun wie tief ich den Preis bei MM mit Vitamin B bekomme^^ hatte für Mass Effect zum Beispiel nur 55 Euro gezahlt obwohl das Game zum Neupreis 70 kostete :D

PS: lol.. 1111. Post :P

ACHTUNG:

Grand Theft Auto IV in Australien geschnitten

04.04.08 - Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) wird in Australien nur gekürzt auf den Markt kommen. Wie ein Rockstar-Sprecher bestätigt, soll eine 'spezielle Version' in dem Territorium veröffentlicht werden, die dem dortigen Altersfreigabe-System entspricht.

Welche Änderungen und Schnitte man vornehmen will, sagte Rockstar nicht. Release: 29.04.08 (Europa)

quelle: gamefront

würde also auch nicht überraschen wenns in de geschnitten wird :(

Könnte mir aber auch gut vorstellen das Saturn und die anderen Läden 69€ dafür haben wollen, sicherlich ist dies ein GTA wert, aber wenn man die möglichkeit hat es preiswerter zu bekommen...
Ist nur ein Gedanken, muss ja nicht stimmen nur sind die Märkte allgemein immer etwas teurer.

Bei saturn wirds 64 kosten. stand mal in nem prospekt.
Immernoch viel, aber so brauch ich mich nicht rumärgern. xD

ich habe schon alle Grand Theft Auto schon und die dieses spiele war scho gut allso muss Grand Theft Auto besse sein

ich habe schon alle Grand Theft Auto schon und die dieses spiele war scho gut allso muss Grand Theft Auto besse sein

Na denn Satz muss man ja drei mal lesen, bevor man ihn einmal versteht.
---
Wurde eigentlich schon bekannt gegeben wann es eine PC Version geben wird, bzw. ob überhaupt eine erscheint?

lol.. rede Deutsch mit uns :P

@Australia cut: ich kann mir vorstellen, dass es um die "schlüpfrigen" Inhalte geht.. in Australien ists ja fast so schlimm wie in den USA

ACHTUNG:

04.04.08 - Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) wird in Australien nur gekürzt auf den Markt kommen. Wie ein Rockstar-Sprecher bestätigt, soll eine 'spezielle Version' in dem Territorium veröffentlicht werden, die dem dortigen Altersfreigabe-System entspricht.

Welche Änderungen und Schnitte man vornehmen will, sagte Rockstar nicht. Release: 29.04.08 (Europa)

Das Spiel wurde von der USK geprüft und hat ne 18er Einstufung bekommen. Also wird es auch hier ungeschnitten erscheinen.

...zum 1000000. mal:oops:

ACHTUNG:

langsam nervt das. das spiel kommt hier 300%ig uncut raus, weil die usk es schon vor langer zeit geprüft hat und zwar keine dt. version.

edit: die usk spielt übrigens nicht jedes spiel komplett durch das würde viel zu lange dauern, bei spielen wie petz oder pokemon :ugly: z.B. spielen die wohl kaum mehr als eine stunde und können trotzdem sagen dass das spiel für 0 jährige nicht schädlich ist. aber bei brutaleren spielen spielen die sicher länger, manche spiele spielen die auch komplett durch aber ich glaube nicht das die usk gta4 komplett durchgespielt hat außer es war flaute zu dem zeitpunkt und die hatten nix besseres zu tun xD

Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto IV: erstes Review erscheint am 23. April

Ein Mitarbeiter von XBOXWorld.com hatte die große ehre das zu tun, was sicherlich jeder GTAFan gerne mal frühzeitig tun würde. Und zwar GTAIV durchspielen, allerdings über einen Monat vor dem Release. Nun nutzte GamesRadar die Möglichkeit aus, um ein kleines Interview mit ihm zu führen. Natürlich durfte er nicht zuviel verraten, das will und darf er schlichtweg auch nicht. Wir haben euch die wohl bedeutsamste Frage rausgesucht:

If you had to pick a favourite out of all the games in the series now which one would it be?

GTA IV. By a country mile. It craps on all the others – even the mighty Vice City – from a height equivalent to the Statue of Happiness. Believe me, GTA IV is even better than the hype suggests!

Ganz kurz heißt das, ihm gefällt der vierte teil am besten, und der einzigartig hohe Hype wird sogar noch mit dem Spiel übertroffen. Sicherlich ist das noch mal Geschmackssache, dennoch können wir hier von sehr guten Nachrichten sprechen.

Quelle

Ich werd mir das Review nicht durchlesen. Nur vielleicht die Wertung angucken. Werde mir auch keine In-Game Vid´s anschauen. Ich will erstaunt sein, wenn ich das Spiel zum erstenmal einlege :D

Zurück
Top Bottom