2. Grand Theft Auto IV

Solange der Soundtrack gut ist brauche ich keine eigene Musik. Und beim Thema Musik vertraue ich einfach mal auf Rockstar. Ich werde dieses Feature jedenfalls nicht vermissen. Aber schade für die, die ihre eigene Musik hören möchten.
 
echter autolack :D


bilder_40956.jpg


bilder_40957.jpg


bilder_40958.jpg
 
zu welcher zeit spielt das game eigentlich?
2008?

Denke einfach 21. Jahrhundert so ab 11. September 2001 auf jeden Fall! :wink2:

Vice City ab 1984

GTA 3 ab 1998

San Andreas ab 1994

Wenn ich mich nicht täusche!

Tippe so ab 2004, sieht man ja auch gut an den Handy's imo.
 
Hm, würde ohne die GTA bemalung besser aussehen das ding ;)

BZW. einfach ne große IV oder "GTA" hätten es auch getan.
 
Ich will hier zwar kein Bashfest anfangen, aber kann man die eher schwachen Texturen auf die Speicherkapazitäten einer DVD zurückführen? Würde mich mal sehr interessieren
 
Ich will hier zwar kein Bashfest anfangen, aber kann man die eher schwachen Texturen auf die Speicherkapazitäten einer DVD zurückführen? Würde mich mal sehr interessieren

Mich würde da viel mehr interessieren, ob es einen Vetrag mit MS gibt, dass Rockstar für die PS3 Version nicht die volle Kapazität nutzen darf. Das wäre ein ziemlich Dämliches, aber wie jeder weiß, ist mit Geld alles erkäuflich.
 
Naja, mich interessiert da eher, ob ein ähnliches PS3 Spiel mit diesem Umfang in der Zukunft dann bessere Grafik bieten kann dank Blu Ray.
 
Naja, mich interessiert da eher, ob ein ähnliches PS3 Spiel mit diesem Umfang in der Zukunft dann bessere Grafik bieten kann dank Blu Ray.

Ich denke schon. Mit Assassin's Creed wurde zum Beispiel eine Open World kreiert, die mit scharfen Texturen, tollen Animationen und guter Beleuchtung nicht geizt. Doch hat es bei Leibe keinen Umfang eines GTA und passt deshalb ohne Abzüge auch noch auf eine DVD.
Aber bei GTA scheint es da problematischer zu sein und ich habe irgendwie auch die Befürchtung, dass die Grafik von GTA erstens durch die nicht vorhandenen Festplatte der 360 Core/Arcade und zweitens durch die DVD leidet.
Ich kann zwar in keine Vertrage einsehen, aber es liegt nahe, dass sich Rockstar mit der PS3 aufgrund eines MS-Vertrages nicht voll entfalten darf.
Nee, ich bin kein Verschörungstheoretiker :blushed:
 
Das Gesamtpaket muss Stimmen aber am wichtigsten imo:

...Die Atomsphäre...

Deswegen ist auch Vice City bis heute unerreicht unter den GTA's

Ruckelfrei und flüßig sollte es auch schon sein, und bitte keine Pop-ups mehr, Damit sollte nun in der 3en 3D GTA Generation Schluß sein.

Aber wie immer gilt:

Das schlimmste Erwarten, das Beste hoffen! :wink2:

@Germania

Würde mich auch brennend interessieren, die Sache mit den Verträgen!

Der Tanz um GTA V wird ein ganz heißer...
 
Denke es geht noch ne Weile bis GTA V kommt, werden wahrscheinlich noch 2 weitere Teile, so wie bei GTA 3 bringen.


Ich hatte auch schon paar mal auf ein GTA IV: Vice City spekuliert .
Vor allem wegen dem einen Schild aus dem ersten Trailer:

''Fly to Vice City 300$''


könnt ich euch noch erinnern?

Lässt einiges offen für den nächsten Teil.

Vllt auch nur wieder ne Mission wie in SA wo man nach Liberty City fliegen musste.


Ein 2ter Vice City Teil wäre mein persönlicher Traum
 
Ich hatte auch schon paar mal auf ein GTA IV: Vice City spekuliert .
Vor allem wegen dem einen Schild aus dem ersten Trailer:

''Fly to Vice City 300$''

könnt ich euch noch erinnern?

Ein 2ter Vice City Teil wäre mein persönlicher Traum

Jo, mit der neuen Engine und den neuen Möglichkeiten alles noch detailgetreuer nachzubilden wäre es auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
 
Ach, die DVD-Größe wird GTA IV nicht einschränken, wird halt für die 360 komprimiert.
Ein 2. GTA Teil wird diese Gen doch eh nicht erscheinen, oder was meint ihr?
 
Ach, die DVD-Größe wird GTA IV nicht einschränken, wird halt für die 360 komprimiert.
Ein 2. GTA Teil wird diese Gen doch eh nicht erscheinen, oder was meint ihr?

Naja, jedes Komprimierungsverfahren kennt seine Grenzen und ab einen gewissen Maß kann der Enduser dann dies auch erkennen.
Jetzt, wo die Entwickler mit den Systemen vertraut sind und auch die Engine und Tools geschrieben haben, sollte es in etwa ein Jahr weniger in Anspruch nehmen, einen neuen Teil rauszubringen. Also zumindest einen Zweiten sollte es noch für diese Gen geben.
Für die jetzige Last Gen gab es ja sogar 3.
 
Ich hatte auch schon paar mal auf ein GTA IV: Vice City spekuliert .
Vor allem wegen dem einen Schild aus dem ersten Trailer:

''Fly to Vice City 300$''


könnt ich euch noch erinnern?

Lässt einiges offen für den nächsten Teil.

Vllt auch nur wieder ne Mission wie in SA wo man nach Liberty City fliegen musste.


Ein 2ter Vice City Teil wäre mein persönlicher Traum

Wäre meiner auch GTA VC war imo der beste teil^^
 
Zurück
Top Bottom