2. Grand Theft Auto IV

Also die MP News sind ja mal richtig geil. Von dem was man bisher gehört hat verspricht das eine MP Bombe zu werden. Freut mich sehr, denn so kann man auch abseits des SP massig Spaß mit GTA IV haben. Denke mal, das im MP auch ordentlich was los sein wird. Action satt und richtig geile Spielmodi...zu geil :-)

Freizeitpark...es wird immer immer besser :D
Ich weiss gar nicht wie lange ich erstmal erstaunt durch die Gegend fahren oder laufen soll bis ich das alles verarbeitet habe...ich wills jetzt spielen :(...scheiß Hype... ;-)
 
Also die MP News sind ja mal richtig geil. Von dem was man bisher gehört hat verspricht das eine MP Bombe zu werden. Freut mich sehr, denn so kann man auch abseits des SP massig Spaß mit GTA IV haben. Denke mal, das im MP auch ordentlich was los sein wird. Action satt und richtig geile Spielmodi...zu geil :-)

Freizeitpark...es wird immer immer besser :D
Ich weiss gar nicht wie lange ich erstmal erstaunt durch die Gegend fahren oder laufen soll bis ich das alles verarbeitet habe...ich wills jetzt spielen :(...scheiß Hype... ;-)

bin mir nicht sicher ob der MP ein segen oder ein fuch ist.
jetzt weiß ich ÜBERHAUPT nicht was ich spielen soll
 
meint ihr man kann wieder Fallschirmspringen? xD

weder bestätigt noch dementiert, aber da ich optimist bin, hoffe ich mal dass es sie gibt.
dann könnte man online mutproben machen:
wer zuerst sein fallschirm aufmacht, nachdem er von einem wolkenkratzer gesprungen ist, verliert
 
Als das Team der Beneluxstaaten OPM kurz vor Ende auf eine Taube geschossen hat, passierte etwas womit niemand gerechnet hat. Zu dem Zeitpunkt als die Taube getroffen wurde, explodierte sie und der Text "1 of 100 flying rats" erschien. Die Anwesenden von Rockstars kommentierten dieses nur mit:

"Euhm, you weren't suposed to discover that easter egg."

Hoffen wir das es noch mehr solche lustigen Eastereggs geben wird.

EPIC LOL xD mann ich musste ernsthaft laut lachen :lol: ich wäre zu gerne bei der Scene dabeigewesen :D
auf der 360 gibts sicher ein Achievment wenn man alle killt :)
 
leute jetzt dürft ihr noch gehypter sein! genauere MP details:
Zitat:
- Der Multiplayer Modus wird während des Single-Player Spiels mit dem Handy aktiviert.Von dort aus kann man Freunde einladen.Ähnlich wie in Burnout Paradise.

- Also Host hat man die Kontrolle über die Tageszeit, Fahrzeugklassen, Waffentypen, Verkehr, Ort des Matches, Polizei und das Wetter.

-Am Anfang hat man seine Standard-Ausrüstung doch mit der Zeit spielt man neue Outfits und Gegenstände frei.

- Jeder Spielmodus wird eine verschiedene Anzahl an Spielern unterstützen. Die Maximale Spielergrenze liegt bei 16 Spielern.

- Man sah einen Passanten der Grafiitti an einen Laden geschmiert hat. Passanten haben jetzt einen Zweck.



Deathmatch 2 - 16 Spieler

Töte was sich bewegt lautet hier das Motto.


Team Deathmatch 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)

Das gleiche wie Deathmatch aber nur im Team.


GTA Race 1 - 16 Spieler

In verschiedenen Farzeugklassen geht es auf bestimmten Routen zur Sache. Während der Fahrt kann man Waffen aufsammeln und den Konkurrenten zeigen wo der Harken liegt. Wenn einem sein Auto nicht gefällt dann ist es kein Problem, dann schnappt man sich einfach ein anderes Auto und fährt weiter.


Mafiya Work 2 - 8 Spieler

Über das Handy bekommt man von Petrovic einen Auftrag den man erfüllen muss.


Team Mafiya Work 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)

Genau wie Mafiya Work aber nur im Team


Cops N Crooks 4 - 16 Spieler (In 2 Teams)

Ein Team spielt die Polizei, dass andere als Gauner. Zufällig wird ein Gauner als Cheff ausgewählt und die Polizei muss ihn dann jagen und töten. Die Ganuer müssen das natürlich verhindern.


Hangman's NOOSE 2 - 4 Spieler

Petrovic ist illegal eingeflogen und jemand hat ihn verpfiffen, jetzt ist es ihre Aufgabe ihn zu beschützen und an einen sicheren Platz in Liberty City zu bringen.


Free Mode 1 - 16 Spieler

Mach was du willst mit deinen Freunden.
und noch mehr
Zitat:
Bellic bedeutet "Warlike" (wörtlich kriegerisch)
• der Times Square wird groß und voll mit Werbung sein
• Death Match wird auf einen bestimmten Bereich der Stadt beschränkt sein, damit auch für Action gesorgt ist
• Im Death Match können bis zu vier Leute im Helikopter/Auto sitzen und die Beifahrer/-flieger mit allen Waffen schießen, nicht nur mit Pistole oder Uzi
• Death Match ist unerbittlich, es sollen keine Pausen möglich sein
• Beide Versionen wurden angetestet und es soll laut Play keinen unterschied zwischen der PS3 und XBox360 Version geben (damit ist wohl die discussion beendet)
• Es ist möglich sich vor der Polizei zu verstecken (z.B. auf Dächern), aber man muss immer noch eine gewisse Distanz bekommen um sie loszuwerden
• Ruderboote sind bestätigt
• Es wurde von Rockstar drauf hingewiesen, dass sich im Freizeitpark viel machen lässt
da wird der hund in der pfanne verrückt

ich könnte heulen !! ist das GEIL :cry:
GTA IV könnte das Spielerlebnis meines Lebens werden :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
ich könnte heulen !! ist das GEIL :cry:
GTA IV könnte das Spielerlebnis meines Lebens werden
s113.gif

wurde schon gepostet
 
Ich denke schon. Mit Assassin's Creed wurde zum Beispiel eine Open World kreiert, die mit scharfen Texturen, tollen Animationen und guter Beleuchtung nicht geizt. Doch hat es bei Leibe keinen Umfang eines GTA und passt deshalb ohne Abzüge auch noch auf eine DVD.
Aber bei GTA scheint es da problematischer zu sein und ich habe irgendwie auch die Befürchtung, dass die Grafik von GTA erstens durch die nicht vorhandenen Festplatte der 360 Core/Arcade und zweitens durch die DVD leidet.
Ich kann zwar in keine Vertrage einsehen, aber es liegt nahe, dass sich Rockstar mit der PS3 aufgrund eines MS-Vertrages nicht voll entfalten darf.
Nee, ich bin kein Verschörungstheoretiker :blushed:

ich sag mal ROFL

es ist inzwischen bekannt das GTA IV wegen der PS3 verschoben wurde,
ausserdem wurde immer die 360 version gezeigt, bestimmt nicht weil sie
technisch nen schlechteren stand gehabt haette.
Ausserdem, wenn BR irgendwas bringt in der Hinsicht, warum haben dann
die ps3 games nicht bessere texturen?
Nun noch was, die Playstation 3 hat sogar afaik die schlechteren texturen
weil deren grafikkarten cache oder so kleiner ist als von der 360 graka.
 
Nun noch was, die Playstation 3 hat sogar afaik die schlechteren texturen
weil deren grafikkarten cache oder so kleiner ist als von der 360 graka.
dass die 360 version der ps3 version voraus war ist kein gehemnis. allerdings haben die beiden jetzt den selben stand. "play" zufolge soll man den unterschied nicht merken können
 
Hoffentlich wird der Hype nicht zu groß, sonst könnten einige vom fertigen Spiel vielleicht enttäuscht sein, wenn es doch nicht so genial ist ...

Aber mal im ernst, das wird sowieso nicht eintretten. Das Spiel wird genial :kneel2:

Und der Radiosender "Vladiwostok" hat es mir angetan.
Sehr geil
 
ich sag mal ROFL

es ist inzwischen bekannt das GTA IV wegen der PS3 verschoben wurde,
ausserdem wurde immer die 360 version gezeigt, bestimmt nicht weil sie
technisch nen schlechteren stand gehabt haette.
Ausserdem, wenn BR irgendwas bringt in der Hinsicht, warum haben dann
die ps3 games nicht bessere texturen?
Nun noch was, die Playstation 3 hat sogar afaik die schlechteren texturen
weil deren grafikkarten cache oder so kleiner ist als von der 360 graka.


das stimmt schon,das die 360 graka besser ist,aber bei der playstation konsole richtet sich alles mehr zum grafikprozzesor,(laut gamestar),da ist die ps3 besser ,aber nicht überlegen,

warum sagt dann jede zeitschrift,das die ps3 leistungsstärker ist?!

ich sag nicht,das die 360 eine scheißgrafikkarte,leistung hat,aber der dvd geht langsam die puste aus.ich mein,resistence 2 und killzone 2 und mgs4 verbrauchen 50gb.
wie sollen das aussehen,wenn mgs4 nun doch für die 360 kommt.

aber eigentlich sieht die 360 grafik meist besser aus,also sollte man nicht unbedingt sagen,das die 360 leistungsschwach wär.

ich habe doch so oder so keine ahnung,lol.:-P

aber eigentlich sind doch die spiele am wichtigsten.
 
das stimmt schon,das die 360 graka besser ist,aber bei der playstation konsole richtet sich alles mehr zum grafikprozzesor,(laut gamestar),da ist die ps3 besser ,aber nicht überlegen,

warum sagt dann jede zeitschrift,das die ps3 leistungsstärker ist?!

ich sag nicht,das die 360 eine scheißgrafikkarte,leistung hat,aber der dvd geht langsam die puste aus.ich mein,resistence 2 und killzone 2 und mgs4 verbrauchen 50gb.
wie sollen das aussehen,wenn mgs4 nun doch für die 360 kommt.

aber eigentlich sieht die 360 grafik meist besser aus,also sollte man nicht unbedingt sagen,das die 360 leistungsschwach wär.

ich habe doch so oder so keine ahnung,lol.:-P

aber eigentlich sind doch die spiele am wichtigsten.

Naja, die DVD ist wirklich etwas klein, aber 50GB nehmen die PS3 spiele sicher nicht weg.

Resistance 2 würde sicher auf eine DVD passen, aber warum soll man komprimieren, wenn der Speicherplatz da ist (Blu-Ray).
 
Zurück
Top Bottom