2. Grand Theft Auto IV

Alter fangt nicht mit VC an, da kommen die ganzen Erinnerungen hoch, kein Game hat mich damals dermaßen so geflashed das Setting war einfach so göttlich ->Blondie - Heart of Glass durch Ocean View fahren wobei die Sonne orangeviolett einem blendet -> ORGASM ;)

btw es wird sicher eigene Musik geben in GTA IV, gabs ja auch bei den PSP Teilen, stand zwar nicht explizit im Handbuch aber es ging ;)
 
Es spricht Russisch, Er IST genial! ;-)

Haste schon radio Vladivostok auf der Hauptseite gehört?

Ich verstehe alles!
Es ist so geil wenn man in Games eine 2te Sprache voll und ganz versteht.
Man merkt sofort ob die Leuten Akzent haben oder nicht. :D
 
Es spricht Russisch, Er IST genial! ;-)

Haste schon radio Vladivostok auf der Hauptseite gehört?

Ich verstehe alles!
Es ist so geil wenn man in Games eine 2te Sprache voll und ganz versteht.
Man merkt sofort ob die Leuten Akzent haben oder nicht. :D

Kann leider kein Russisch werds mir aber mal anhören^^
 
Es spricht Russisch, Er IST genial! ;-)

Haste schon radio Vladivostok auf der Hauptseite gehört?

Ich verstehe alles!
Es ist so geil wenn man in Games eine 2te Sprache voll und ganz versteht.
Man merkt sofort ob die Leuten Akzent haben oder nicht. :D

freu mich schon auf die Portugiesen im game :D verstehe dann auch alles was die sagen^^
wir können ja dann in dem Thread hier alle Ausländer versammeln und alle Fremdsprachen im Spiel für andere übersetzen :)
 
freu mich schon auf die Portugiesen im game :D verstehe dann auch alles was die sagen^^
wir können ja dann in dem Thread hier alle Ausländer versammeln und alle Fremdsprachen im Spiel für andere übersetzen :)

kann es sein dass in CW es extrem viele ausländer gibt? mich eingeschlossen?

Denke es geht noch ne Weile bis GTA V kommt, werden wahrscheinlich noch 2 weitere Teile, so wie bei GTA 3 bringen.
leider nicht, sam houser meinte GTA IV wird keine trilogie :(
 
Zuletzt bearbeitet:
s102.gif

da sich keiner verpflichtet fühlt berichte ICH von den neuen news

> Wenn ein Auto explodiert kann es in die Luft geschleudert werden.

> Taxis fahren zu jederzeit, egal ob Tag oder Nacht, durch Liberty City.

> Packie lässt gern seine Faust für sich sprechen.

> Bruice ist ein Bodybuilder der nicht gerne ein Blatt vor den Mund nimmt.

> Wenn man das Spiel beginnt, sieht man das Niko sehr schlecht bzw. gar nicht rasiert ist.

> Die Missionen in GTA IV sind meist sehr spannend und abwechslungsreich. Das Spiel hat einen großen Wiederspielwert.

> Niko kann von Gegner einen tödlichen Kopfschuss bekommen.

> Wenn ein Feind ins Bein getroffen wird fällt er zu Boden und versucht noch aus seiner letzten Kraft Niko zu töten oder zu flüchten.

> Wenn Niko in die Luft schießt, dann begeben sich die Personen in der Nähe in Sicherheit.

> Niko Bellic ist meistens unfreundlich und er mag keine Diskussionen.

> Als Niko mit einen Scharfschützengewehr auf einen Feind schoss, flog der Feind in die Tiefe direkt auf ein Auto das einen tierischen Lärm verursachte.

> Durch einen Fensterputzeraufzug kann Niko sich hinaufziehen lassen und so mit seinen Scharfschützengewehr Passanten oder Feinde abschießen.

> Playboy X ist ein afroamerikanischer Ganster. Er wohnt in Alderney und er hat einen Hip- Hop Slang mit dem man vermuten kann das er aus GTA San Andreas entsprungen ist.

> Kleinigkeiten wie zum Beispiel Wasserstrahlen aus Hydranten oder umherfliegendes Papier kann die authentische Stimmung in Liberty City verstärken.

> Man wird in starken Kurven im Auto so stark umhergeschleudert das sich die Hände hecktisch am Lenkrad des Autos umgreifen.

ich werd verrückt
s292.gif

Ein Redakteur des PSM3 Magazins hatte die Ehre bei Rockstar Games anzuklingeln und den GTAIV Multiplayer Modus zu spielen. Dem Bild zufolge hat es ihm ganz gut gefallen, leider wird er sich auch noch bis zum 29ten April gedulden müssen, dann nämlich erscheint das Game Spektakel. Kleiner Trost für euch: Eine neuer und letzter Trailer erscheint am kommenden Donnerstag. Seit also auf der pirsch, und zwar hier auf der Scene.
pic-282.jpg


da war doch noch was
s081.gif

Als das Team der Beneluxstaaten OPM kurz vor Ende auf eine Taube geschossen hat, passierte etwas womit niemand gerechnet hat. Zu dem Zeitpunkt als die Taube getroffen wurde, explodierte sie und der Text "1 of 100 flying rats" erschien. Die Anwesenden von Rockstars kommentierten dieses nur mit:

"Euhm, you weren't suposed to discover that easter egg."

Hoffen wir das es noch mehr solche lustigen Eastereggs geben wird.
 
Ich wollte die alten Teile eigentlich auch nochmal zocken bevor der vierte ankommt...wird wohl etwas knapp wenn ich noch die komplette Orange Box vor mir habe...
Naja Teil 1 und 2 habe ich erst vor kurzem wieder gezockt...immer wieder geil. :-)

Nicht mehr lange dann gehts looooooos :aargh:
 
Ich wollte die alten Teile eigentlich auch nochmal zocken bevor der vierte ankommt...wird wohl etwas knapp wenn ich noch die komplette Orange Box vor mir habe...
Naja Teil 1 und 2 habe ich erst vor kurzem wieder gezockt...immer wieder geil. :-)

Nicht mehr lange dann gehts looooooos :aargh:

Schaff ich auch net mehr hab mir 5 neue Games gekauft xD
 
3 Geht auch klar aber da gibts keine Motoräder >_>

Alleine in meiner Bekanntschaft holen sich das Über 10 Leute der Rest ist alles PC Gamer und fragt doof wie üblich: Wann kommt es für PC ?
 
leute jetzt dürft ihr noch gehypter sein! genauere MP details:
- Der Multiplayer Modus wird während des Single-Player Spiels mit dem Handy aktiviert.Von dort aus kann man Freunde einladen.Ähnlich wie in Burnout Paradise.

- Also Host hat man die Kontrolle über die Tageszeit, Fahrzeugklassen, Waffentypen, Verkehr, Ort des Matches, Polizei und das Wetter.

-Am Anfang hat man seine Standard-Ausrüstung doch mit der Zeit spielt man neue Outfits und Gegenstände frei.

- Jeder Spielmodus wird eine verschiedene Anzahl an Spielern unterstützen. Die Maximale Spielergrenze liegt bei 16 Spielern.

- Man sah einen Passanten der Grafiitti an einen Laden geschmiert hat. Passanten haben jetzt einen Zweck.



Deathmatch 2 - 16 Spieler

Töte was sich bewegt lautet hier das Motto.


Team Deathmatch 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)

Das gleiche wie Deathmatch aber nur im Team.


GTA Race 1 - 16 Spieler

In verschiedenen Farzeugklassen geht es auf bestimmten Routen zur Sache. Während der Fahrt kann man Waffen aufsammeln und den Konkurrenten zeigen wo der Harken liegt. Wenn einem sein Auto nicht gefällt dann ist es kein Problem, dann schnappt man sich einfach ein anderes Auto und fährt weiter.


Mafiya Work 2 - 8 Spieler

Über das Handy bekommt man von Petrovic einen Auftrag den man erfüllen muss.


Team Mafiya Work 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)

Genau wie Mafiya Work aber nur im Team


Cops N Crooks 4 - 16 Spieler (In 2 Teams)

Ein Team spielt die Polizei, dass andere als Gauner. Zufällig wird ein Gauner als Cheff ausgewählt und die Polizei muss ihn dann jagen und töten. Die Ganuer müssen das natürlich verhindern.


Hangman's NOOSE 2 - 4 Spieler

Petrovic ist illegal eingeflogen und jemand hat ihn verpfiffen, jetzt ist es ihre Aufgabe ihn zu beschützen und an einen sicheren Platz in Liberty City zu bringen.


Free Mode 1 - 16 Spieler

Mach was du willst mit deinen Freunden
.

und noch mehr
Bellic bedeutet "Warlike" (wörtlich kriegerisch)
• der Times Square wird groß und voll mit Werbung sein
• Death Match wird auf einen bestimmten Bereich der Stadt beschränkt sein, damit auch für Action gesorgt ist
• Im Death Match können bis zu vier Leute im Helikopter/Auto sitzen und die Beifahrer/-flieger mit allen Waffen schießen, nicht nur mit Pistole oder Uzi
• Death Match ist unerbittlich, es sollen keine Pausen möglich sein
• Beide Versionen wurden angetestet und es soll laut Play keinen unterschied zwischen der PS3 und XBox360 Version geben (damit ist wohl die discussion beendet)
• Es ist möglich sich vor der Polizei zu verstecken (z.B. auf Dächern), aber man muss immer noch eine gewisse Distanz bekommen um sie loszuwerden
• Ruderboote sind bestätigt
• Es wurde von Rockstar drauf hingewiesen, dass sich im Freizeitpark viel machen lässt

da wird der hund in der pfanne verrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom