2. Grand Theft Auto IV

wie ist das eigentlich, wenn man bei ner 360 ingame seine eigene musik hört, hört man dann auch noch den sound des spiels oder nur die musik?
 
wie ist das eigentlich, wenn man bei ner 360 ingame seine eigene musik hört, hört man dann auch noch den sound des spiels oder nur die musik?

bei allen Games die ich gespielt habe, wird die Ingame Musik einfach durch die Musik aus der Festplatte ersetzt.. die Soundeffekte bleiben..
ist ne Sache wie die Entwickler das implementieren.. Rockstar hatte sich doch mal geäußert, keine eigene Musik stramen zu lassen weil es sonst nicht das selbe wäre da lustige Werbungen und Radiosprecher fehlen würden
 
Bei der X360 Version wird das sicher gehen. Bei der PS3 Version bin ich mir nicht so sicher...

s305.gif
wtf?
R* hat schon vor langer zeit gesagt dass es dies nicht möglich sein wird. das soll die atmosphäre zerstören
 
Das ist bei Forza2 auch der Fall - kein ingame Musik - zerstört Rennfeeling. Trotzdem kann ich, wenn ich mir die Musik auf nen usb-stick ziehe, auch während den Rennen meine eigene Musik (vom stick) hören. das geht afaik immer!
 
Zurück
Top Bottom