2. Grand Theft Auto IV

Trottel. Lies mal jeden Anfangsbuchstaben von Oben nach Unten und fass dir an den Kopf.

picard-no-facepalm.jpg

Ich geb dir gleich Trottel
23aa.jpg


=

url
 
N4G.com schrieb:
Microsoft in GTA IV Panic

This article at Gameplayer asks the question "Could Rockstar's big gun decide the console war" in which they argue that a chain of events suggest that Microsoft are worried that GTA IV could see the Xbox 360 lose the fight.

"We heard something the other day, a line of dialogue that must scare Microsoft to death. It came from the mouth of a twenty something electrician as he installed a car stereo for a mate. He said “I bought my PS3 to play GTA IV”.

That wasn’t the comment of a fanboy, or an educated decision by a gaming enthusiast who had weighed up all the pros and cons of the two systems: it was simply all he knew. There was a GTA coming out, so he went and bought a PlayStation. Microsoft is desperate to change that mentality, but what started as a broad plan has seemingly deteriorated into panic. Here’s how…"

Hier der komplette Artikel, ist ganz interessant zu lesen.
 
Tja gta spielt man halt einfach auf der Playsi. So wie man halo auf der 360 spielt

.... und UT3 auf dem PC ? ;-)

die Grenzen verwischen zusehends, die Identifikation eines GTA mit einer Konsole wird es (imo :-) ) so klar strukturiert nicht mehr lange geben, es sei denn: Sony lässt die Exklusiv-Geldköfferchen fürs nächste GTA im R* Firmensitz liegen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja gta spielt man halt einfach auf der Playsi. So wie man halo auf der 360 spielt

Das hat damit nix zu tun. Vielmehr greifen bei diesem Spiel nun die ersten Mainstreams zu einer HD Konsole. Insofern wird es sehr spannend wie sich die Spieleverkäufe entwickeln. Bei GTA IV könnten wir mit großer Wahrscheinlichkeit den Gewinner des War zwischen MS und Sony ermitteln.

Das Spiel ist ein Systemseller, das steht fest. Die Frage ist nun für welches System sich der Mainstream entscheidet.
 
Also alle mit denen ich aus der Schule zutun habe interessieren sich momentan noch nicht so sehr für Konsolen, sind sich aber sicher irgendwann ne Playstation zu kaufen, weils halt normal is. Irgendwie redet da keiner von XBox, schon seltsam. :D Bin echt gespannt, wie es bei GTA laufen wird.
 
Die momentane Fernsehwerbung schreckt irgendwie mehr ab.^^ Wenn jemand die beiden Konsolen betrachtet und die Preise vergleicht, denkt er automatisch, dass die PS3 weitaus besser sein muss. Qualität kennt man schon von seiner PS2 und die Titel darauf liebt man auch. Gears, Mass Effect oder Bioshock sagt da keinem was, höchstens letzteres aufgrund der PC Version. So sind jedenfalls meine persönlichen Erfahrungen :goodwork:

Um wieder n bisschen zum Thema zukommen: Meint ihr, dass es wieder sowas lustiges wie ein Jetpack geben wird? Am Ende des Spiels wäre es ja echt nett, aber wurde doch bestimmt wegen der Realitätsannäherung gestrichen.^^
 
Ich glaub kaum an ein Jetpack. Wäre mal wieder zu unrealistisch. Ich könnte mir aber vorstellen, dass füpr die PS3 sowas wie für die PSP bei GTA LCS ein Cheatdevice rauskommt. Dort kann man dann alles herzaubern. Da man einen Spielstand ja bei der PS3 einfach in den Spielstand ordner reinkopieren kann. Bei der 360 ist das ja Benutzer bedingt. Und sonst mein gott fliege ich halt ewig mitm Heli, maht auch Spaß :lol:
 
Bei vielen zieht bestimmt der Preis: Lieber 399$/€ oder 250$(199-250€) ausgeben, um GTA IV zu zocken?

Hier in Europa wird die PS3 profitieren (wegen des Rufs) in Amerika die 360.
 
Ich galube kaum, dass die Leute nur die PS3 wegen des tollen rufs kaufen. Die werden sicher auch mal die Konsolen vergleichen.

Nicht alle sind da so technikinteressiert, die kaufen wirklich wegen dem Ruf. Ein Kollege mit ner PS3 weiß nix davon, nur das sie cool aussieht und man CoD4 drauf zocken kann. xD
 
Joah manche hören die 360 auch nur und entscheiden sich für die PS3. Sorry ich will nicht bashen aber ich kenn einen, bei dem wars genauso. Xbox halbe stunde gehabt und zurückgegeben...
 
Zurück
Top Bottom