2. Grand Theft Auto IV

kannst lachen soviel du willst :ugly:
microsoft hat auch nicht einen super ruf, dank windows RROD und hast du nicht gesehen

Sony hat schon nen guten Ruf als Hersteller und die Marke Playstaion sowieso. Microsoft steht schlechter dar. Windows wird akzeptiert und gehasst und so hält man von der 360 auch net so viel, wenn man sich net mit der Materie beschäftigt...
 
bin kein box fan, aber würde das alle betreffen, gäbe es jetzt keinen einzigen box besitzer mehr =P
kollektive meinungen sind eben falsch.
aber deine grundaussage stimmt: kenstation rulezZ

Nee alle nicht aber manche stört dads und manche das. Und andere werden sie bis zu ihrem Lebensende verteidigen. Aber meine PS3 werde ich auch ewig verteideigen :P
 
Sony hat schon nen guten Ruf als Hersteller und die Marke Playstaion sowieso. Microsoft steht schlechter dar. Windows wird akzeptiert und gehasst und so hält man von der 360 auch net so viel, wenn man sich net mit der Materie beschäftigt...

@Grequaid da hast du es :D
s134.gif
 
oh mann.. wenn man das so sieht, dann könnte das echt der Durchbruch für die PS3 werden.. Fakt ist: GTA IV ist das wichtigste Spiel dieser Gen (bisher) und kein FF könnte da mehr reissen.. selbst FFVII konnte sich nicht öfter verkaufen als ein GTA Vice City oder San Andreas! und dabei war FFVII der meistverkaufteste Teil (10mio.)
was den War ausmacht sind die Casuals... so war es bei der PS2 auch und ist es nun beim Wii.. es ist beängstigend aber es gibt nun mal mehr dumme Menschen als Kluge und diese wollen bloß ein neues GTA auf ihrem neuen HD zocken

erstmals sehe ich pessimistisch in die Zukunft der Box
 
destructoid schrieb:
Limited edition GTA IV 360 is kind of nice, you can't have one

76775-GTAIV360.jpg


Hey, look what was dropped off at New York City office of Marc Ecko's Complex magazine -- a fancy limited-edition Grand Theft Auto IV-themed Xbox 360!

It looks like this limited run of 500 custom consoles is only being sent to press to generate hype, so if you're thinking about picking one up at EB Games, you're out of luck. While the system is simply an Elite that's been given a glossy coat of paint, branded with GTA IV cover art, and numbered, it does look pretty slick. The console also came with a shiny metallic box filled with peripherals like the Xbox LIVE Vision Camera and the universal remote, both of which will come in handy when playing Grand Theft Auto IV.

I'm not going to lie -- I'm kind of jealous. Hey Rockstar and Microsoft, you have my address. Can I get console number 127? I haven't played it yet, but I'm pretty sure Grand Theft Auto IV on the Xbox 360 is like, so much better than it is on the PlayStation 3. I think we can work out a 12 out of 10 review score here ...

Feel free to drool over the other images found on the Complex blog, but watch the rugs -- we just had them shampooed.

Das Ding würde ich eh nicht freiwillig kaufen. :oops:
 
Sagt mal ich habe da mal ne frage: Dauernt kommen bilder von der 360 version, Cover der 360 Version und jetzt sogar eine GTAXbox. Warum kommt da imnmer nur xbox,xbox,xbox? Weil sich Sony darum nicht schert, weil sie wissen, alle die ne PS3 haben werden sich GTA holen und deshalb keinen Finger krümmen? Oder weil MS nur geld für Werbung ausgiebt????
 
Sagt mal ich habe da mal ne frage: Dauernt kommen bilder von der 360 version, Cover der 360 Version und jetzt sogar eine GTAXbox. Warum kommt da imnmer nur xbox,xbox,xbox? Weil sich Sony darum nicht schert, weil sie wissen, alle die ne PS3 haben werden sich GTA holen und deshalb keinen Finger krümmen? Oder weil MS nur geld für Werbung ausgiebt????

letzteres dürfte am ehesten zutreffen :-)
 
Jab MS wirbt vielmehr seit Peter Moore es angekündigt hat. Noch dazu meine ich das die 360 Version Lead Plattform ist kann mich aber täuschen. Egal hab heute meine Ps3 CE bestellt hoffe ich bekomm noch eine. Freu mich drauf wenn es so wei Vice City wird dann kanns nur geil sein. Hat mich das GTA Fieber doch wieder erwischt^^
 
da ihr so auf schnäpchen steht, habe ich da was interessantes für euch. (vvlt wurde es schon gesagt)
bei gamestop bekommt man GTA IV für 29€, wenn man das spiel vorbestellt und dazu 3 ps2 spiele bzw 2 ps3 spiele gibt
EDIT
das neue update ist online, mit neuen wallpapers, screenshots 2 neue radiosender und music events
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom