Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der dürfte inzwischen einfach auch zu durch für solche Rollen sein.Hab ne Schwäche für die Reihe. Der erste Teil ist natürlich nicht zu toppen und die beiden Nachfolger definitiv zu aufgeblasen. Aber so richtig kalt gelassen hat mich eigentlich nur der vierte. Ja, selbst dem fünften kann ich was abgewinnen.Von mir aus kann Disney Johnny Depp auch nen Tanklaster Geld in den Vorgarten kippen, damit er doch nochmal mitmacht. Ich respektiere aber auch, wenn er sich das nicht mehr antun will.
Einer von endlos vielen neueren Filmen, bei denen mir die kurze Beschreibung schon gereicht hat. Einfach nein. XDG20
US Präsidentin Viola Davis catcht 100 Kilo schwere Bodybuilderböslinge nieder wie nix. So blöd das es fast schon wieder fun macht.Aber mal ehrlich: was rauchen die bei Amazon Verantwortlichen, wenn sie Abermillionen Dollar für so nen Humbug freigeben?
Teil 3 war Müll. Bin bei dem sogar eingeschlafen im Kino. Teil 2, naja, ganz ok. Teil 1 war grandios.![]()
Gucke grad mal wieder die komplette Reihe und zumindest die ersten 3 sind einfach bestes Popcorn Kino wie es heute leider nicht mehr gedreht wird. Das Blu Ray Bild ist ein bisschen in die Jahre gekommen, da könnte man langsam mal auf UHD upgraden.
This, wobei der zweite Teil noch ok war.Alles nach Teil 1 ist Müll. Der Qualitätsabfall ist schon krass. Wundert mich das die Serie überhaupt so lange bestand hatte.
Teil 3 war sowas von sterbenslangweiligDie Reihenfolge ist imo:
1 >> 4 >>5>>2>>3
Teil 3 ist imo richtig übel. Auch die ganzen groß aufgeblasenen Handlungsstränge des Vorgängers, werden dort ja alle richtig lame aufgelöst.
Teil 3 war sowas von sterbenslangweilig![]()
Der Film wird gegen Ende richtig ekligThe Substance
Ich hatte mir die 4K bestellt, weil ich mir einfach gedacht habe, dass er mir gefallen wird und das hat er. Demi Moore wurde definitiv des Oscars beraubt.
8,5/10