Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hab ne Schwäche für die Reihe. Der erste Teil ist natürlich nicht zu toppen und die beiden Nachfolger definitiv zu aufgeblasen. Aber so richtig kalt gelassen hat mich eigentlich nur der vierte. Ja, selbst dem fünften kann ich was abgewinnen. :D Von mir aus kann Disney Johnny Depp auch nen Tanklaster Geld in den Vorgarten kippen, damit er doch nochmal mitmacht. Ich respektiere aber auch, wenn er sich das nicht mehr antun will.

Hab ne Schwäche für die Reihe. Der erste Teil ist natürlich nicht zu toppen und die beiden Nachfolger definitiv zu aufgeblasen. Aber so richtig kalt gelassen hat mich eigentlich nur der vierte. Ja, selbst dem fünften kann ich was abgewinnen. :D Von mir aus kann Disney Johnny Depp auch nen Tanklaster Geld in den Vorgarten kippen, damit er doch nochmal mitmacht. Ich respektiere aber auch, wenn er sich das nicht mehr antun will.
Der dürfte inzwischen einfach auch zu durch für solche Rollen sein.

G20

US Präsidentin Viola Davis catcht 100 Kilo schwere Bodybuilderböslinge nieder wie nix. So blöd das es fast schon wieder fun macht. ;) Aber mal ehrlich: was rauchen die bei Amazon Verantwortlichen, wenn sie Abermillionen Dollar für so nen Humbug freigeben?

G20

US Präsidentin Viola Davis catcht 100 Kilo schwere Bodybuilderböslinge nieder wie nix. So blöd das es fast schon wieder fun macht. ;) Aber mal ehrlich: was rauchen die bei Amazon Verantwortlichen, wenn sie Abermillionen Dollar für so nen Humbug freigeben?
Einer von endlos vielen neueren Filmen, bei denen mir die kurze Beschreibung schon gereicht hat. Einfach nein. XD

Companion
Der Film hat ne andere Ausrichtung als ich gedacht hätte. Hat sehr gut unterhalten.
8,5/10

Star Trek 8

Völlig vergessen wie düster der teilweise war.
7,5/10

91pscgBGu6L._SX425_.jpg

Gucke grad mal wieder die komplette Reihe und zumindest die ersten 3 sind einfach bestes Popcorn Kino wie es heute leider nicht mehr gedreht wird. Das Blu Ray Bild ist ein bisschen in die Jahre gekommen, da könnte man langsam mal auf UHD upgraden.
Teil 3 war Müll. Bin bei dem sogar eingeschlafen im Kino. Teil 2, naja, ganz ok. Teil 1 war grandios.
Alles nach Teil 1 ist Müll. Der Qualitätsabfall ist schon krass. Wundert mich das die Serie überhaupt so lange bestand hatte.
This, wobei der zweite Teil noch ok war.

Ich konnte den 5. echt noch richtig was abgewinnen. War sogar ziemlich überrascht, wie viel Spaß ich mit dem hatte, nachdem das Echo eher verhalten war.

The Substance

Ich hatte mir die 4K bestellt, weil ich mir einfach gedacht habe, dass er mir gefallen wird und das hat er. Demi Moore wurde definitiv des Oscars beraubt.

8,5/10

habe mir noch mal smile 2 angesehen und muss noch mal unterstreichen wie stylish die ganzen tanz und musik szenen sind. vor allem die szene als sie dieses musikvideo vor dem gigantischen screen aufnehmen. das sieht einfach zum mit der zunge schnalzen aus, die choreo ist klasse und das lied, wenn es z.b. eine lady gaga performen würde, wäre in der realität ein hit.

ich mag den film nur schon aufgrund der ganzen stilistik. letztes jahr erschienen sowieso ein paar horrorfilme die mich mit einem sehr speziellen stil beigeisterten: smile 2, the substance, apartment 7a.

und in allen spielt tanzen eine rolle. :pimp:

Zurück
Top Bottom