Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich habe gestern zufällig mal wieder Rapunzel neu verföhnt gesehen und da hatte irgendwie gar niemand ein Problem mit dieser selbstbewussten, starken Jungen Frau :kruemel:

Passt, kratze doch nicht an seinem Narrativ, den ist ist das einzige, mit dem er sein Weltbild aufrecht erhalten kann.

Eine sehr sachliche und analytische Auseinandersetzung hat Movieamphs gegeben. Damit ist eigentlich alles gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird hier überhaupt über Schneewittchen diskutiert? Den Müll wird doch nicht ernsthaft jemand geguckt haben.

Kommen wir zu erfreulicheren Themen:

71t6WEwk5eL._SX425_.jpg

Schöner Abschluss der Reihe mit erneut knackigen Fights und einem gewohnt hervorragenden Scott Adkins.

Der Gute fliegt leider ein wenig unter dem Radar, liefert er doch so ziemlich das beste was es heutzutage im Martial Arts zu sehen gibt, zumindest außerhalb Asiens.
Der ist als Actor im Actionkino echt unverdient Geheimtipp geblieben und hätte größere Bekanntheit verdient. Für mich auf einer Stufe mit Jason Statham zu seiner Transporter/ Crank Zeit.

Wer Avengement noch nicht kennt: fette Empfehlung meinerseits. :D

Adkins mag ich auch gern, Avengement durfte ich mal auf einen kleinen Festival sehen und wandert regelmäßig in den Player. Der Typ hat, trotz einiger hochwertigen Produktionen wo er Nebenrollen spielen durfte, einfach größtenteils die schönen 80/90er Videothekenprügler und Actioner weitergeführt, sauber. :)

Ninja II: Shadow of the Tier mit ihm absolut empfehlenswert! :banderas:

Verrückt nach Mary - 5/5
Class of 1984 - 4/5
The Wraith - 3/5

Bei Avengement soll aber die normale 18er Cut sein wie ich gehört habe oder?

Ansonsten habe ich zuletzt noch Castle Falls gesehen, da spielt er zusammen mit Lundgren gut auf. Der hat auch ordentlich Spaß gemacht.

Und One Shot, war zwar hauptsächlich Ballerei aber ging auch absolut klar.

Jetzt werde ich mich nach und nach weiter durch seine Werke wühlen, da gibt es ja durchaus noch so einiges.

Passt, kratze doch nicht an seinem Narrativ, den ist ist das einzige, mit dem er sein Weltbild aufrecht erhalten kann.

Eine sehr sachliche und analytische Auseinandersetzung hat Movieamphs gegeben. Damit ist eigentlich alles gesagt

Grifter und Clickbaithater sind nun wirklich nicht sachlich. So viel Ehrlichkeit sollte man schon sich selbst eingestehen.

Du hast nur Vorurteile und kennst den Inhalt nicht. So viel Ehrlichkeit solltest du zu dir selbst haben. Und alles was nicht deiner Meinung entspricht ist irgendwas mit ...ismus.
In dem Video wirst du mehr lernen und reflektierte Analyse sehen als in jeder deiner Echokammern.

Zuletzt bearbeitet:
Kipchoge: The Last Milestone

Die Reportage fand ich richtig spannend gemacht. Obwohl ich vorher natürlich schon wusste wie es ausgeht (ist ja schließlich schon paar Jahre her), hab ich richtig mitgefiebert und mich gefreut, dass er es geschafft hat.

Grundsätzlich auch ein Film mit so vielen positiven Botschaften - für Sportler ein Muss, aber auch für alle anderen auf jeden Fall inspirierend.

Gutes Video. Danke dafür, am besten ist die tolle Diktatur weil Apfelkuchen xD

Ich kommentiere das hier, weil die Aufregung ja auf meiner harmlosen Filmkritik basiert, die oben jeder nachlesen kann.

Alles klar. xD

Ich ziehe mich aus dieser empowernden Diskussion zurück.

Wir haben hier eben wieder das Problem, dass oben einfach Sachen unterstellt werden, die keiner geschrieben hat. Danach wird gespammt, bis der Andere (in dem Falle du) zermürbst ist. Anstatt wir uns an Reviews aus dem Thread halten, wird gegen irgendwelche imaginären Vorwürfe und andere Strohmänner geredet, unterfüttert mit allen möglichen politischen Botschaften. Mit Filmen hat dieser Thread schon lange nichts mehr zu tun tun und das weißt du ganz genau.
Es ist wieder und wieder die gleiche Nummer. Ich erinnere vor etlichen Monaten an genau das gleiche Gespamme vom genau gleichen Account (mit 10000den von Posts), der IMDB als Plattform von Rassisten und KKK Mitgliedern hinstellt und Mitusern alles möglich Schlechte unterstellten, nur weil die einen Film nicht besonders mochten. Begründung damals: das machen die bestimmt, weil ein Schwarzer mitspielt. Völlig gaga. Ging übrigens genauso über mehrere Seiten und als endlich herausgearbeitet wurde, dass dieser bestimmte User komplett daneben gehauen hat, sprang dein Adminchef demjenigen bei. Beim nächsten Film ging das Spiel von vorne los. Und genau deshalb wird dieses Forum immer toxischer.
Damit hast du auch gemerkt, dass ein Ratschlag an mich einfach nicht funktioniert. Realistisch betrachtet wärest du übrigens gebannt worden, wenn du kein Mod wärest.

Es ist eben schade, dass wir uns nicht normal über Filme unterhalten können und jedesmal von den gleichen Accounts dieser politische Kram reingeballert wird, teilweise copy&pase von entsprechenden Webseiten. Darf ich deinen Rückzug jetzt so verstehen, dass du diese Vorgehensweise billigst? Falls, ja, warum sollen denn normale User noch Filmreviews posten und sich den Mist antun? Falls nein, warum tust du nichts dagegen? Oder darfst du nicht, weil bestimmter Account hier wütet?

Bei Avengement soll aber die normale 18er Cut sein wie ich gehört habe oder?
Die 18er Scheibe von Koch ist Cut, yep. :>

Seven
Hatte letzte Woche das 4k-Steelbook aus UK von einer Freundin bekomme und Bild und Ton (OV) ist fantastisch. Ein erneut tolle Veröffentlichung. :banderas: Film bleibt einfach ein Meisterwerk, ohne wenn und aber.

5/5

Zuletzt bearbeitet:
Die 18er Scheibe von Koch ist Cut, yep. :>

Seven
Hatte letzte Woche das 4k-Steelbook aus UK von einer Freundin bekomme und Bild und Ton (OV) ist fantastisch. Ein erneut tolle Veröffentlichung. :banderas: Film bleibt einfach ein Meisterwerk, ohne wenn und aber.

5/5
Hab mir jetzt noch die Uncut von Avengement geangelt, sehr gespannt, wird heute Abend geguckt.

Bei Sieben habe ich auch überlegt ob ich mir das 4k Steelbook zulege hatte aber schon die BluRay. Hab dann mal reingeschaut und finde das Bild immer noch sehr gut, hab mir die 30€ deshalb gespart.

Caveman
Ringo Starr und Dennis Quaid als Höhlenmenschen vor einer Zillion Jahre. Fantastisch alberner Spaß ohne viel Tiefe. Hat wirklich Spaß gemacht und das Dino Design ist einfach niedlich.
7/10

Napoleon (Directors Cut)
Ganz schlimmer Film. Ich hab nun in zwei Anläufen gerade mal 1,5 St. geschafft. Es ist ja sooo langweilig. Phoenix hat offenbar auch kein Bock auf die Rolle gehabt. Das ist ja Arbeitsverweigerung - er guckt immer gleich gelangweilt und wird zudem als dauergeiler Bock dargestellt. Vielleicht war er das ja auch (?) Aber ist das interessant so jemandem 3,5 St. zuzuschauen? Nö.

Hab mir jetzt noch die Uncut von Avengement geangelt, sehr gespannt, wird heute Abend geguckt.

Bei Sieben habe ich auch überlegt ob ich mir das 4k Steelbook zulege hatte aber schon die BluRay. Hab dann mal reingeschaut und finde das Bild immer noch sehr gut, hab mir die 30€ deshalb gespart.
Bild der BRs war okay, aber durch HDR, Kontrast und die Farbgebung ist die UHD deutlich besser im direkten Vergleich. Bin da etwas penibel. :D Und da meine beste Freundin in London über das WE war und das Steel dort normal auslag, habe ich keine Sekunde gezögert und sie hat es mitgebracht. :)

Heute endlich das schöne Transformers One Steelbook in den Player gelegt, also die 4k Disc, nicht das Steelbook :)

Ach, was für ein Film!
Hab feuchte Augen weil es so geile, besondere Transformers Momente gab, Hammer Ding!

Optimus fucking Prime!

812TugawUtL._SY550_.jpg

Der macht richtig Spaß! Scott Adkins performt hier ausgezeichnet in einem verdammt gut gemachten Klopper. Coole Sprüche, saftiger Impact, furioses Finale! Als Martial Arts und Actionfan führt da eigentlich kein Weg dran vorbei.

„hey, was schnitzt‘n da?“
„nen stock.“
„ja, aber was wird das, wenns fertig ist?“
„nen kleinerer stock.“

gucke gerade road house! xD junge, ist der spaßig!

Road House

Das solche Filme überhaupt noch gemacht werden! Spaß pur mit nem Cast, der richtig Bock hatte und richtig sympathische Charaktere bis in die Nebenrollen hat. Dazu hat der sich selbst nie ganz ernst genommen, was einfach super funktioniert hat. Herrlicher Film.

7/10

Zurück
Top Bottom