Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Das war von mir überspitzt ausgedrückt, weil aus SeaSnakes Sicht jeder kleinste Anflug von weiblicher Stärke in einem Film für bestimmte Gruppen woke sein muss. Dann reicht es auch schon aus, wenn eine Frau eine Waffe in die Hand nimmt.
Die Olle sollte lieber eine Waffel in die Hand nehmen, das Frühstück macht sich nicht von selbst.

Hostage
Einer der besseren Bruce Willis Streifen aus der "zweiten Reihe", kannte ich zwar schon aber kann man gut so sonntags weggucken. :)
 
planet der affen - new kingdom

schöne bilder aber imo die meiste zeit ziemlich langweilig, hätte gern deutlich kürzer sein dürfen...
 
Spiel mir das Lied vom Tod

Zeitloses Meisterwerk, dem man das Alter dank Sergio Leones Regie nicht ansieht. Über die Musik von Morricone und das perfekte Casting muss man natürlich nichts sagen.

10/10
Immer noch mit Abstand bester Italo Wester und ich habe in letzter Zeit einige gesehen (Django, Für eine Handvoll Dollar, Leichen pflastern seinen Weg etc.).
 
hab mir heut den jüngsten Shymalaman Film „trap“ gegeben, wo Josh hartnett den Serienkiller Cooper spielt, der mit seiner Tochter Riley aufs Konzert von Lady Raven geht und dort in der Falle sitzt.

Die erste Hälfte ist ganz spannend, wenn Cooper sich fieberhaft einen Fluchtweg sucht und gleichzeitig Riley arglos halten muss, danach
wirds leider mehr und mehr unglaubwürdig. cooper nötigt Lady Raven (der er sich als der Butcher zu erkennen gibt) ihn und Riley backstage rauszuschmuggeln und in ihrer Limo mitzunehmen , da er ansonsten per Handyauslöser sein Opfer im Keller erstickt.

Auf der Fahrt fragt Raven Riley dann, ob sie zu ihr nach Hause auf Besuch kommen kann - super Plan bei einem irren Mörderdaddy, der sie jetzt erst recht umbringen wollen wird, wo sie weiß wo er wohnt!:uglylol: - und entwendet Cooper durch eine Finte sein Handy, schließt sich im Badezimmer ein und textet vorher ihre Follower an, ihr bei der Suche nach dem Opfer zu helfen statt als erstes die Cops zu rufen. :uglylol: :uglylol:

Und da gibt’s später noch so einige unrealistische Wendungen, die „trap“ runterziehen.
 
hab mir heut den jüngsten Shymalaman Film „trap“ gegeben, wo Josh hartnett den Serienkiller Cooper spielt, der mit seiner Tochter Riley aufs Konzert von Lady Raven geht und dort in der Falle sitzt.

Die erste Hälfte ist ganz spannend, wenn Cooper sich fieberhaft einen Fluchtweg sucht und gleichzeitig Riley arglos halten muss, danach
wirds leider mehr und mehr unglaubwürdig. cooper nötigt Lady Raven (der er sich als der Butcher zu erkennen gibt) ihn und Riley backstage rauszuschmuggeln und in ihrer Limo mitzunehmen , da er ansonsten per Handyauslöser sein Opfer im Keller erstickt.

Auf der Fahrt fragt Raven Riley dann, ob sie zu ihr nach Hause auf Besuch kommen kann - super Plan bei einem irren Mörderdaddy, der sie jetzt erst recht umbringen wollen wird, wo sie weiß wo er wohnt!:uglylol: - und entwendet Cooper durch eine Finte sein Handy, schließt sich im Badezimmer ein und textet vorher ihre Follower an, ihr bei der Suche nach dem Opfer zu helfen statt als erstes die Cops zu rufen. :uglylol: :uglylol:

Und da gibt’s später noch so einige unrealistische Wendungen, die „trap“ runterziehen.
Also das mit ihren Followern ist schon sehr realistisch 🤣
Wenn ich so an Tik Tok denken Erstmal ein Video machen und zu ihren Followern sprechen
 
The Fall Guy

Ich verstehe es nicht. Wieso musste man die Charaktere aus "Ein Colt für alle Fälle" nehmen?
Sie hätten es am besten komplett eigenständig machen sollen. Vielleicht die ein oder andere Referenz auf die Serie, nach dem Motto "inspired by".
Der Film an sich ist in Ordnung. Und ich hätte es mehr "respektiert" wenn sie auf die IP von damals verzichtet hätten.
 
hab mir heut den jüngsten Shymalaman Film „trap“ gegeben, wo Josh hartnett den Serienkiller Cooper spielt, der mit seiner Tochter Riley aufs Konzert von Lady Raven geht und dort in der Falle sitzt.

Die erste Hälfte ist ganz spannend, wenn Cooper sich fieberhaft einen Fluchtweg sucht und gleichzeitig Riley arglos halten muss, danach
wirds leider mehr und mehr unglaubwürdig. cooper nötigt Lady Raven (der er sich als der Butcher zu erkennen gibt) ihn und Riley backstage rauszuschmuggeln und in ihrer Limo mitzunehmen , da er ansonsten per Handyauslöser sein Opfer im Keller erstickt.

Auf der Fahrt fragt Raven Riley dann, ob sie zu ihr nach Hause auf Besuch kommen kann - super Plan bei einem irren Mörderdaddy, der sie jetzt erst recht umbringen wollen wird, wo sie weiß wo er wohnt!:uglylol: - und entwendet Cooper durch eine Finte sein Handy, schließt sich im Badezimmer ein und textet vorher ihre Follower an, ihr bei der Suche nach dem Opfer zu helfen statt als erstes die Cops zu rufen. :uglylol: :uglylol:

Und da gibt’s später noch so einige unrealistische Wendungen, die „trap“ runterziehen.

Shymalaman Filme haben schon länger immer diese zwei Gesichter.
 
Spiel mir das Lied vom Tod

Zeitloses Meisterwerk, dem man das Alter dank Sergio Leones Regie nicht ansieht. Über die Musik von Morricone und das perfekte Casting muss man natürlich nichts sagen.

10/10
Ein meisterwerk, ein bilderrausch, ein fantastischer Soundtrack und der einzige western, der mir gefällt 🥰
Auch von mir die 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
51ZdtCMAokL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg


Trash Orgie mit deutlich geringerem Budget als der erste Teil, die aber durch Setting und Darsteller dennoch zu unterhalten weiß.
 
Zurück
Top Bottom