Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@Kidd: Ja, ist wirklich empfehlenswert.
Bommelboy: Der läuft doch erst seit einer Woche dachte ich? Aber du kannst ja mal bei filmstarts schauen...

411t2WGP7ML._SS500_.jpg

10/10 Einer der schönsten Filme den ich bisher gesehen habe. Habe noch nie eine derartige Mischung aus Komödie und Tragik erlebt, ganz toll.

71P0FKKAVRL._SS500_.gif

solide actionkost mit einigen genialen sprüchen die alle klischees bedient! was will man mehr
8/10

Also ich fand den Film net sooo toll. Da greife ich doch lieber zum Original "Das Fenster zum Hof".

@ Topic:

41zTks0TRVL._SS400_.jpg

8,5/10 Top! Hopkins in einer Oscarreifen Rolle und auch sein Gegenpart macht seine Sache sehr gut. Spannend bis zum Finale!

Lediglich das starke Product Placement fiel mir negativ auf.Ich mein von Xbox360 über Nokia Handys bis hin zu PSP und Apple Ipod und Notebook war eigentlich alles dabei und immer schön deutlich im Bild zu sehen teils mit Nahaufnahme

13769.c.jpg

Resident Evil: Extinction

Fand ich persönlich, wenn man die Restriktionen anschaut, gar nicht so ungeil. Klar, die Dialoge sind alles andere als philosophisch, die Story erinnert mehr an The Day After Tomorrow als an Resident Evil, der T-Virus löst mittlerweile Telekinese aus, Zombies können klettern und alles ist irgendwie sinnlos.
Aber wisst ihr was ? Das ist vollkommen egal.

Denn was man serviert bekommt ist eine in allen Belangen handwerklich gut konstruierte Zombie-/Monster-/Doomsday-Mischung, die eigentlich konstant gut unterhält.
Frau Jovovich liefert nen geilen Job ab, wenn man die Story als Parallel-Resident-Evil-Welt ansieht, ist sie gar nicht so dumm, lediglich die Action könnte etwas ausgeprägter sein und der Kampf mit dem "Tyrant" am Ende hätte ausgeprägter sein können.

Sonst aber rundum unterhaltend und für hirnfreie Zombie-Movie Fans ein kleines Schmankerl.

Ich mag ihn

8,5/10

requiem-for-a-dream.jpg

Requiem for a Dream

Musste ich heute nochmal ansehen, nachdem er mich beim ersten Mal Anschauen auf Deutsch irgendwie verschreckt hat. Finde die deutschen Synchronstimmen und die Übersetzung über alle Maßen unsympathisch, auf Englisch wird das Ganze deutlich besser.

Klar ist der Film eine exzellente und gute-inszenierte Charakterstudie, aber mir hat die Nähe zu den Figuren und der Identifikationsfaktor gefehlt.

Handwerklich in Sachen Drehbuch und Inszenierung gibt´s weniger als gar nix zu meckern, die Schauspieler sind ebenfalls klasse, aber ich glaube man muss eine Sucht haben um die Figuren voll und ganz zu verstehen und sich hineinzuversetzen.

Für mich nicht der beste Film der Welt, aber vorallem das Ende geht wirklich unter die Haut und zeigt, dass die Figuren aus dem Wunsch heraus glücklich zu sein, in die Scheisse geritten sind.

8,0/10

die jovovich find ich ja auch heiß, aber warum verdient RE mehr als RfaD :P (für mich ein absoluter 10/10 Film)

Bei hirnloser Action muss man sich nicht auf die Figuren konzentrieren und so gut RfaD auch inszeniert ist, der entscheidende Funke hat gefehlt.
Nach dem zweiten Mal schauen, könnte aber auch gut sein, dass es einfach einer dieser Filme ist die bei jedem Mal schauen besser werden.

was? omg, das war der erste Film seit langem wo ich vollkommen am boden zerstört war und so mitgelitten hab mit den Charakteren xD Unbedingt noch mal gucken! LOS!

51XR8cPp-gL._SS400_.jpg

Im Doppelpack mit dem ersten gestern angeschaut. Also schlechter ist der zweite nicht, nur is alles ein bisschen mehr Hollywood. Aber war trotzdem sehr spannend da zuzuschauen. Vor allem wo sie nachher alles in die Stadt pumpen was sie haben. Das waren schon geniale Bilder. Und das Ende sagt eigentlich alles :D

8/10

51dQoXsTx6L._SS500_.jpg

Absolut enttäuschender Film, der weder mit seiner schlecht konstruierten "Story", noch mit Spannung, Action oder der Darstellung der Schauspieler auch nur entfernt überzeugen kann.

Der erste Teil war noch sehr gut, der 2. war dann um einiges schlechter, aber noch gut ... aber der 3. Teil ist einfach nur ganz erbärmlich :shakehead: - quasi der Matrix-Effekt ;)

Note: 6

51yhzkhEgGL._SS400_.jpg
gestern abend vorm pennen nochmal reingezogen.
hatte ihn vor paar monaten schonmal gesehen und es war wieder geil ihn zu schauen!
super film... LEONIDAS ist einfach nur geil :aargh:
10/10 :goodwork:

Du sagst es :D ... ich hätte mir lieber 300 zum ca. 10 Mal ansehen sollen, als diesen Möchtegern-Film Fluck der Karibik 3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom