Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Der Pate II und Der Pate III:
Wie der erste Teil. Meisterwerke. Für mich nur durch wenige Filme zu schlagen.

Bekommen beide eine 10/10. Darf als Fanboy-Wertung angesehen werden :-D

King of Queens Season 2
Imo die beste Serie überhaupt. :king2:

Dead Man Walking kannst du dir auch ansehen.
Ich weiss nicht...

Saw3 ist extrem brutal, aber auch extrem realistisch.
Alles könnte wirklich so geschehen...

Die Serie gefällt mir einfach so extrem, weil es 100pro solche Psychopaten gibt, die was ähnliches machen. Da merkt man einfach wie krank manche Menschen doch sind.

Wenns nur um Brutalität geht, dann schau dir Gesichter des Todes an.

lol da fällt mir ein, der film ist doch unglaublich wiederlich und hat nicht mal ne richtige handlung oder? Cannibal Holocaust fand ich dagegen richtig interessant - besonders, da die Schauspieler mit dem Regisseur einen Vertrag hatten, dass sie für ein Jahr verschwinden sollten und man sie wirklich für Tod gehalten hat.

ich war mal voll auf dem kannibalen film tripp und habe mir fast alle erhältlichen zugelegt.
das war während der umstellung auf dvd, die dvds waren anfangs nämlich nicht indiziert
bzw beschlagnahmt, das musste erst neu beantragt werden.
im nachhinein betrachtes sind fast alle totaler trash ( was ja auch einen gewissen charm
hat ;) - ich sag nur nackt unter kannibalen mit laura gemser :lol:), aber cannibal holocaust
und eaten alive sind ziemlich gut gemacht, mit einer ordentlichen portion ( natürlich aufgesetzter )
sozialkritik.

ich bin übrigens aufmerksam auf die filme geworden bei einem trailer auf der bad taste
dvd von eaten alive. dort sagte der sprecher von der siebte sinn : dieser film ist so
pervers das es in der menschlichen sprache keinen ausdruck dafür gibt .....
das hat mich dann doch irgendwie geflasht. und nach ein paar monaten hatte ich alle
15 nennenswerten kannibalen schinken zusammen, pro film um die 40 euro ;)

mittlerweile bedeuten die filme mir nichts mehr, aber verkaufen lohnt nicht, das ist ein
zu grosses verlustgeschäft, bei roteerdbeere.de kriegt man die mittlerweile hinterher
geschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
wirst es nicht bereuen, ist für mich der film des jahres.

Ok, sobald der in der Videothek ist wird der ausgeliehen.

Nochmal zur Death Proof, das läßt mich einfach nicht los was QT da gemacht hat.

Aber du hast ja gesagt du bist ein großer QT Fan und ist dir was aufgefallen? Das ist garkein richtiger QT Film.

Es gibt im gegensatz zu seinen anderen Filmen keine Kofferraum Szene, wie in Pulp Fiction, R. Dogs, Jackie Brown, Kill Bill. Es gibt zwar eine Szene wo man denkt das sie in den Kofferraum gucken, ist dann aber der Motor. Ergo nimmt QT diesen Müll Streifen selbst nicht ernst. :-D

Schade das der Film imo so schrott ist, gibt ne super DVD Edition davon.

Achja gestern Terminator 1 geguckt natürlich 10/10 für diesen Zeitlosen Klassiker.

ach vermute mal das quentin selbst weiss das der film crap ist. der wollte nur mal gucken
was er sich als kultregisseur erlauben darf.
wenn der nächste film nicht wieder an die grossen meisterwerke ala pulp fiction, jackie
brown und wie sie alle heissen anknüpft bin ich die längste zeit quentin fan gewesen.

kennst du eigentlich in china essen sie hunde, old men in new cars oder god cop ?

Ja in China essen sie Hunde hab ich hier. Die anderen beiden stehen auf meiner Liste, kam ich aber noch nicht zu die zu gucken.

In China essen sie Hunde fand ich genial, gucke auch gerne mal filme die nicht aus Hollywood kommen.
Das ende von In China essen sie Hunde ist ja das komischste überraschenste und verrückteste was ich je an enden gesehen habe :)

in china essen sie hunde ist für mich einer der besten filme überhaupt, und harald einer
der coolsten filmhelden weit und breit.

"warum sind wir hier, was wolltest du machen ?? du wolltest ihm in die hand schiessen,
schon vergessen" :lol:
ich liebe diesen typen.

aber erstmal herzlichen glückwunsch, du bist einer der ganz wenigen leute die
diesen film kennen :goodwork:

welche filme da auch noch hin gehören sind flitterung lights und dänische delikatessen,
sind glaube ich auch von dem gleichen regisseur, lasse spang olsen.

Zuletzt bearbeitet:
lol da fällt mir ein, der film ist doch unglaublich wiederlich und hat nicht mal ne richtige handlung oder? Cannibal Holocaust fand ich dagegen richtig interessant - besonders, da die Schauspieler mit dem Regisseur einen Vertrag hatten, dass sie für ein Jahr verschwinden sollten und man sie wirklich für Tod gehalten hat.

Sind zusammengestellte reale Szenen von Unfällen usw. Sehr widerliche Sachen dabei, die ich nicht empfehlen kann. Auch mit Tieren. Gibt mehrere Teile von.
Beispiel: Auf eigene Verantwortung
In einem Restaurant wird ein lebendiges Baby-Äffchen serviert. Wird in der Mitte des Tisches eingeschlossen, das nur der Kopf oben rausguckt. Dann kloppen die Gäste mit kleinen Hämmerchen so lange auf den Kopf des Affen ein bis er tot ist. Dann wird die Schädeldecke aufgeschnitten und mit ner Gabel das Hirn gegessen.
Dann war da noch was mit ner Katze, die bei lebendigem Leib gehäutet wurde und dann noch schreiend umher gelaufen ist.
Wirklich nicht zu empfehlen. :shakehead:

Bei Cannibal Holocaust wurde ja der Regisseur vor Gericht gebracht.
Es wurde ihm vorgeworfen, das er, bei der Szene wo ne Frau gepfählt wird, diese tatsächlich getötet zu haben.
Hab ich mal wo gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
:eek6: und wie oft hast du den auf DVD?

ich hab mir den nur angesehen, weil James godlike Cameron auf dem Regie Stuhl saß.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Cannibal Holocaust wurde ja der Regisseur vor Gericht gebracht.
Es wurde ihm vorgeworfen, das er, bei der Szene wo ne Frau gepfählt wird, diese tatsächlich getötet zu haben.
Hab ich mal wo gelesen.

Allerdings ist dann die Schauspielerin, die er angeblich umgebracht hat vor Gericht aufgetaucht und er wurde freigesprochen ;)

jah, also ich fand cannibal holocaust verdammt cool :D aber Gesichter des Todes muss man sich wirklich nicht antun - mal davon abgesehen, dass er unnötig gewalttätig ist, ist er auch noch unglaublich langweilig (imo). An sowas finden echt nur pickelige pupatiriende Kinder gefallen, die nichts mit ihrer Freizeit zu tun haben.

Eternal Sunshine of the Spotless Mind

Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.

War einfach nur begeistert.

Allerdings ist dann die Schauspielerin, die er angeblich umgebracht hat vor Gericht aufgetaucht und er wurde freigesprochen ;)

das ist mir neu. allerdings gabs viel wirbel um die tierttötungsszenen, die ja nicht
getrickst waren sondern die tiere sind wirklich abgeschlachtet worden.
was ich auch überhaupt nicht gut heissen kann.

das ist mir neu. allerdings gabs viel wirbel um die tierttötungsszenen, die ja nicht
getrickst waren sondern die tiere sind wirklich abgeschlachtet worden.
was ich auch überhaupt nicht gut heissen kann.

naja soweit ich weiß, hat man ja echte Kannibalen im Amazonas gefilmt - die kann man nur schwer von ihrem tun abhalten ;)

Zurück
Top Bottom