Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

in china essen sie hunde ist für mich einer der besten filme überhaupt, und harald einer
der coolsten filmhelden weit und breit.

"warum sind wir hier, was wolltest du machen ?? du wolltest ihm in die hand schiessen,
schon vergessen" :lol:
ich liebe diesen typen.

aber erstmal herzlichen glückwunsch, du bist einer der ganz wenigen leute die
diesen film kennen :goodwork:

welche filme da auch noch hin gehören sind flitterung lights und dänische delikatessen,
sind glaube ich auch von dem gleichen regisseur, lasse spang olsen.

Ich kenne die Filme auch und finde sie auch gut.

Du hast aber noch Adams Äpfel vergessen. :-D

In china esse sie Hund ist echt verdammt geil. Gibt auch nen zweiten Teil. Adams Äpfel war auch krass, aber ist mehr ne Tragikkomödie ^^
Schonmal jemand dänische Delikatessen gesehen...Boah xD

naja soweit ich weiß, hat man ja echte Kannibalen im Amazonas gefilmt - die kann man nur schwer von ihrem tun abhalten ;)

tatsächlich. echt interessant das ganze drumherum.

Auch wurde Deodato vorgeworfen, für seinen Film echte Menschenleichen verwendet zu haben und speziell für eine Szene eine Frau gepfählt zu haben, was ihm eine Gerichtsverhandlung einbrachte. Die Pfählungsszene wurde jedoch mittels eines Baumstammes, an dessen Ende sich ein Fahrradsattel befand, realisiert. Der Schauspielerin wurde dann symmetrisch zum „Unterstamm“ ein Ast aus „Weichholz“ in den Mund gesteckt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cannibal_Holocaust

So hab jetzt mal wieder alle drei Herr der Ringe Filme in der Special Extended Edition gesehen und was soll ich sagen:

Perfekte Story, perfekte Schauspieler, perfekter Sound, perfekte Massenschlachten, perfektes Ende. Einfach klasse :)

So hab jetzt mal wieder alle drei Herr der Ringe Filme in der Special Extended Edition gesehen und was soll ich sagen:

Perfekte Story, perfekte Schauspieler, perfekter Sound, perfekte Massenschlachten, perfektes Ende. Einfach klasse :)

Rischtisch. Für mich immer wieder ein fast schon Mini-Serien-ähnlicher Besuch in Mittelerde den man da mit der Extended Box antritt.

Fight Club
Es geht weiter mit der munteren Reise durch meine absoluten Lieblingsfilme. Wertungen erspare ich mir an dieser Stelle. Kann sich ja jeder denken, wenn es um "Lieblingsfilme" geht. :-P

Die Hard 1 + 2
Imo ist der erste Teil noch der beste Teil. Mit dem Zweiten kann ich mich irgendwie auch nach dem xten mal angucken nicht richtig anfreunden. Teil 3+4 folgen die Tage und gefallen mir auch wieder richtig gut. Bruce Willis wie man ihn sehen will. Mit guten Sprüchen und geballter Action. So muss es sein. :goodwork:

Hab aber auch noch 2 Fragen:

1. Gibt es auch eine ordentliche Version von der Die Hard Box? Habe nur die Version in der dickeren DVD Hülle gefunden (komme nicht auf den richtigen Namen :blushed:) Wenn es keine gibt, dann würde ich mir nämlich die CE von Die Hard 4 holen. Die fehlt mir nämlich noch.

2. Hat wer von euch 16 Blocks oder Somkin Aces geguckt? Wenn ja, sind beide zu empfehlen oder sollte ich lieber nicht zugreifen?

Das blöde bei den Die Hard DVDs ist, dass Teil 1, 2 und 4 von Fox sind und Teil 3 von Touchstone. Von daher glaube ich nicht, dass eine vernünftige Collection kommen wird.

gestern nacht (heute morgen xD) hab ich mir monk reingezogen
und heute hab ich endlich meine akte-x staffel 9 box bekommen
die ich mir heute nacht wohl reinziehen werde (natürlich ned komplett) ;)

Das blöde bei den Die Hard DVDs ist, dass Teil 1, 2 und 4 von Fox sind und Teil 3 von Touchstone. Von daher glaube ich nicht, dass eine vernünftige Collection kommen wird.

gibt es da nicht schon eine?

edit: hab gefunden.

510ShZu4DBL._AA240_.jpg

http://www.amazon.de/Stirb-Langsam-..._bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1198937830&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:

noch blöder finde ich das bruce in teil 3 eine andere synchronstimme bekommen hat,
sowas geht imo ja mal gar nicht.

heute ist meine 9. staffel von akte-x gekommen.
jeder sagt zwar sie sei scheiße, aber das sagte man
auch schon über die 8. staffel und ich fand sie geil,
mit einem finish welches ich mir nicht besser hätte
erträumen können.

Ebenfalls blöd ist, das vom 4. Teil noch eine Extendend Version kommen soll also eine längere version vom Film. Bzw diese Version in anderen Ländern schon erhältlich ist.

in china essen sie hunde ist für mich einer der besten filme überhaupt, und harald einer
der coolsten filmhelden weit und breit.

"warum sind wir hier, was wolltest du machen ?? du wolltest ihm in die hand schiessen,
schon vergessen" :lol:
ich liebe diesen typen.

aber erstmal herzlichen glückwunsch, du bist einer der ganz wenigen leute die
diesen film kennen :goodwork:

in china essen sie hunde ist der HAMMER :D

sehr sehr genialer film, muss ich mir mal wieder geben :)

301531_DV_L_F.jpg

Stand schon länger ungeguckt bei mir rum.Konnte mich jetzt endlich dazu durchringen ihn zu gucken und es hat sich mehr als gelohnt.Genialer Film nicht zuletzt durch die Besetzung.
Ein spannendes Katz und Mausspiel bei dem man wirklich die "Hitze" spürt.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom