Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

King Of Queens Season 3
Es wird munter fortgesetzt. Imo sind beim King alle Folgen klasse, aber auf die vierte Staffel freue ich mich jetzt schon ziemlich. Da sind imo mit die besten Folgen enthalten.

Lucky#Slevin
Hab ich mitlerweile auch shcon 3 oder 4 mal gesehen. Der Film ist klasse gemacht und das Ende ist so richtig schön unerwartet. Oder hat von euch etwa jemand damit gerechnet?

__
Zu Die Hard: Dann werde ich wohl doch zu der CE greifen. Da weiss ich wenigstens was ich hab.

Zu 16 Blocks und Smokin` Aces kann mir keiner eine Empfehlung geben?

Fand LoR sowas von langweilig und in die Länge gezogen...

Total überbewertet.

Aber SAW ist genial, oder?

Oh Gott, mir wird schlecht...:shakehead:

@topic:

CASSHERN

Wow... Einerseits war ich schon geflashed, andererseits gabs ein paar Dinge, grad am Schluss, wo ich mich gefragt habe, was der Sch**** soll. Gab auch ein paar Parallelen zu NGE...

Tokyo Godfathers

Muss ich wohl nix mehr sagen, außer vielleicht, dass Madhouse Anime-Götter sind.

gestern gesehn

wow hatte viel gutes von dem film gehört. und er war schon sehr gut, aber auch verwirrend. coole story, zwischendurch gute action und ein hammer ende. teilweise war er so absurd und der humor war so schwarz das ich echt einfach nur laut losgelacht habe :D
9/10

Zuletzt bearbeitet:
The Place Promised

schoener Anime :D hat mir gefallen. Deutsche Synchro war okay. Aber die japanische gefaellt mir hier nen Tick besser. Trotzdem interessante Story gewesen.^^

Fluch der Karibik 3

Absoluter Kommerzmüll. Wer schreibt da bitte die Drehbücher????

3/10

jap, der ist echt so unglaublich schlecht :shakehead:

ich hatte dich ja gewarnt ;-)

btw.

51JMCF9C2ZL._SS500_.jpg

9.1

de niro war nie böser...super streifen. de niro mit einer (wie eig. immer) genialen darstellung, ist halt der beste 8)

der film ist sehr spannend, aber am ende auch vorhersehbar, solche filme sind meiner meinung nach oftmals nicht kompromisslos genug, schade.

Aber SAW ist genial, oder?
Ja ist es.

Es bietet Innovation. Die ganze tiefgründige und geniale Story. Der Aufbau und ein Ende, dass kein Mensch erwartet hätte. Die Spannung ist hoch und es ist einfach perfekt.

LoD ist dagegen langweilig...1Stunde lang labern sie nur und laufen bisschen rum -.-

Ja ist es.

Es bietet Innovation. Die ganze tiefgründige und geniale Story. Der Aufbau und ein Ende, dass kein Mensch erwartet hätte. Die Spannung ist hoch und es ist einfach perfekt.

LoD ist dagegen langweilig...1Stunde lang labern sie nur und laufen bisschen rum -.-

Ja klar. Naja ist halt so jeder jeck ist anders. Saw 1 fand ich noch ok, aber beim 3 dachte ich mir dann "muss das wirklich sein" das ja nur noch gemetzel.

P.S. hast du alle 3 LotR Filme gesehen? Fand die beim ersten mal auch scheiße. Beim 2. mal gucken fand ich sie dann so geil das ich mir gleiche die Sammler Extendend DVD Editons gekauft habe und mir die Filme gleich nochmal gegeben habe.

Zurück
Top Bottom