Wednesday
L20: Enlightened

9.4/10
:o
hat mich absolut überrascht. mehr zu dem film gibts morgen in meinem blog in meiner "beyond..."-reihe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hab jetzt dann drei Filme von Darren (Pi, Fountain, Requiem) gibts da noch was?
ich fand den langweilig wie kein anderen. das was man aus usa seit jahren sieht. same shit again and again: eine gruppe teeni leute mit dem auto unterwegs, meistens im wald.. immer ortschaften am arsch des equators damit auch bloß nie hilfe eintrudeln kann. und dann einen störfaktor den man unmöglich (hokus pokus) entfliehen oder besiegen kann.
Ihr habt den Film wohl nicht verstanden...
Wenn Zap vergiftet wurde...wieso ging er dann nicht einfach ins Krankenhaus/polizei ?
Auf dem Tonband war nicht erwähnt,das er das nicht dürfte.
Und nie wird erwähnt,warum Zep überhaupt ein Spiel spielen muss.
Welches Verbrechens hat er sich schuldig gemacht ?
Zep ist nur da,damit das Script funktioniert.
Zudem die Szene mit dem Stethoskop zb. nur funktioniert,wenn man glaubt dem Täter dabei zuzusehen,Wenn man weiß das Zep auch nur ein Opfer ist,macht die Szenen einfach überhaupt kein Sinn mehr.
Er sollte um sein eigenes Leben bangen - nicht sadistische Spielchen spielen.
SAW ist ein genialer Film und Genre-König.Und ja, SAW ist in mancher Hinsicht ein guter Film, aber einer der Besten ganz bestimmt nicht.![]()
SAW ist ein genialer Film und Genre-König.
Was da im 1. abgeliefert wurde (1.2Mio Budget) war einfach nur krass und innovativ. Sowas gabs noch nie, alleine die Idee.
Da heute frei war, habe ich mir diesen Film zum Frühstück gegönnt:
BITTERSWEET LIFE
@ KrateroZ:
Waaaaaas, nur ne 3?Der ist damals sofort in meine Top 10 mit eingestiegen, ich finde den genial
Wird sicher bald mal wieder geguckt.
Wo wir wieder beid der Geschmackssache wären- es ist ein guter Film, den ich mir bestimmt nicht zum letzten Mal angeschaut habe
![]()