Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

DONNIE DARKO DC

8.8/10

der dc hat mir noch besser gefallen, als die normale version. war etwas besser zu verstehen

Ich fand den irgendwie zu lang gestreckt. Klar, er war leichter zu verstehen (jedenfalls die Sicht von Kelly), aber auch etwas langatmiger :/

Die normale Version läuft ja ruck zuck genial durch ^^

51HQC6FBKNL._SS500_.jpg

jetzt weiss ich warum ich den früher schon nie sehen wollte obwohl bestimmt schon 25x im tv kam

6/10 wegen d.hoffman

511SYEFMJFL._SS500_.jpg

7/10 besser aber zu vorhersehbarer plot imho

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir heute bei uns im Aldi (;)) Departed (SE) und Prestige zusammen für 15€ gekauft. In den nächsten Tagen gibts dann meine Bewertungen zu den beiden Filmen.

51bx5yvyCPL._AA240_.jpg

Schlechter Film,das Ende ließ viel zu viele Fragen offen und überhaupt,habe ich kaum verstanden....ausserdem ist die HD Qualität bei dem Film auch nicht so dolle,minimal besser als SD.

Saw... Hm. Ich habe ihn mal gesehen und fand ihn nicht sonderlich prickelnd. Vielleicht weil er cut war, vielleicht aber auch, weil ich keinen Draht zu solchen Filmen habe (Ich fand ihn nicht sonderlich spannend, sondern nur pervers).

Filme wie Saw haben saugeile Effekte und Szenen die mir zwischendurch auch sehr gut gefallen. Geht krass unter die Haut, trotzdem überhaupt nicht das was ich will. Mir gefallen Filme wie The Ring, Scream 1, Butterfly Effekt oder knallharter Splatter wie Braindead, From Dusk till Down kann man sich wirklich nur einmal anschauen, besser ist da schon Interview mit einem Vampier oder der kracher Army of Darkness :-D bei mir darf es in Horrorfilmen auch mal lustig sein und einige die hier aufgezählten gehören nicht mal zum eigentlichen Genre.

also die letzten Filme die ich mir angeschaut habe waren tatsächlich

The Saw
und
Amelies Welt
Butterfly Effekt
Grasgeflüster

...auch alles sehr sehenswerte Filme.

Im Rerun schaue ich mir immer wieder gerne Zurück in die Zukunft I-III an oder Krieg der Sterne, Herr Der Ringe... Sind zwar alles Monster die Mainstream-Filme, wenn man aber der Realität ins Auge schaut sind es einfach die Perlen der Filmindustrie, die einen automatisch in den Bann ziehen, selbst wenn einige hier mit Dark Star mehr spaß haben. :-D

Mit viel Geld und etwas Hirn kann man also einiges auf die Beine stellen. Deswegen wird auch irgendwann auf der PS3 die Sonne scheinen und Spiele wie Ben Hur gehören der Vergangenheit an. :-) ;-)

Die Chroniken von Erdsee - 8/10

Für die erste Arbeit von Miyazaki Junior wirklich gut, er hat auf jeden Fall Potenzial. Aber ganz so rund wie die Werke seines Vaters ist Erdsee leider nicht.

The Prestige - 9/10

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, man fragt sich bis zum Ende, die Tricks wohl funktionieren. Außerdem bietet der Film eine neue und unverbrauchte Handlung und ein frisches Szenario :)

Wie jetzt,du hast CHILDREN OF MEN kaum verstanden,und deswegen ist er schlecht.??

Kein Kommentar !
Habe mich ein wenig falsch ausgedrückt,ich finde die Handlung einfach nur schlecht.
Nervig,wirre,undurchsichtige Zusammenhänge und doch eine von vornherein vorhersehbare Story. Übertriebene, sinnlose Schießereien,ein Film der völlig unnötig ist und kein Mensch braucht.

5050582471502.jpg
7321982000035.jpg

Full Metal Jacket :
Grandioser Film!Hat mir sehr gut gefallen.
Es wird gezeigt wie die Soldaten in ihrer Ausbildung erniedrigt werden und anschliessend in den Vietnam krieg ziehen.
HD Qualität war leider wieder,nur ein wenig besser als DVD.
9/10

Tokyo Drift fand ich nicht so gut,die ersten beiden Teile waren um längen besser.
Aber die HD Qualität war hier diesmal sehr gut.
6/10

Zuletzt hab ich mir Leon - Der Profi geholt und fand ihn schon als ich 'ne das erste mal auf Pro7 gesehen habe Ur-geil. Dem Streifen geb' ich trotzdem nur eine 9/10, weil ein trauriges Ende zu so einem intensiven Film eigentlich die Freude an diesem Meisterwerk versaut :ugly:

Dann hab ich noch Sin City hier liegen... 8/10, weil ungewöhnlicher Stil, ein bisschen überdreht für meinen Geschmack.

51cbDMSsbYL._SS500_.jpg

eigentlich nicht mein genre aber gut umgesetzt und r.williams -> 8/10

coverwu1.jpg

Peter Jackson ist genial.Genau wie Braindead war der Film absolut krank,blutig und sau lustig.Kommt zwar nicht ganz an Braindead ran aber ist dennoch absolut empfehlenswert natürlich nur für die,die auf dieses Genre stehen!:D

8/10

724_xl.jpg

Joah paar Lacher waren dabei mehr aber auch nicht.Muss man sich jetzt nicht unbedingt angucken.

5/10

Zuletzt bearbeitet:
Die Schöne und das Biest

Jaja, der Klassiker von Disney. Hab ihn grad nur ausgeliehen. Würd ihn sehr gern in meiner Sammlung sehen, aber die Preise für die DVD bei Ebay und Co. sind jenseits von Gut und Böse (so um die 80 Tacken).....
Der Film selbst ist.... naja, n Klassiker. Vielleicht für meinen Geschmack 1-2 Songs zu viel, aber ansonsten einfach nur klasse. Und das Bild ist auf meinem LCD einfach traumhaft.

10/10

Mr. Brooks

War heute im Kino und der Film hat mir sehr gut gefallen. Kevin Kostner hat in seiner Rolle überzeugen können. Außerdem hatte der Film auch eine eher unverbrauchte Story, was ich sehr zu schätzen weiß.

8/10

Zurück
Top Bottom