Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Borat ist auch wieder son Film, den man sich in geseliger Runde ansehen muss. Ich erinnere mich noch, wie wir im Kino waren und den auf englisch mit dt. UT gesehen haben. Ich hab noch nie das Publikum so lachen hören wie bei Borat, mich eingeschlossen. :-D

jap, alleine kommt der film sicher nicht so gut wie in gesellschaft, hab ihn mir auch mit nem kumpel angeschaut :)

NaturalBornKillers.jpg

Genial.Hinter der brutalen und sinnlos anmutenden Fassade verbirgt sich ein intelligenter Streifen, welcher die Macht der Presse, deren Missbrauch und die Sensationsgeilheit der Bevölkerung in Frage stellt.Alles gekonnt in psychodelisch anmutenden Bildern festgehalten von Herrn Stone :)

9.4 / 10

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon länger hier aber noch keine Zeit, wird aber am Weekend nachgeholt.

Dito, die zwei sind der Hammer, aber Project A & B mit den Piraten find ich auch richtig geil.^^
schön zu sehen dass mein beitrag nicht ganz unter den hufen der jackie fans untergegangen ist :-D

BORAT

5.6/10

teilweise nicht wirklich mein humor, aber einige szenen waren echt total witzig
O__O wow also ich fand borat war die beste komödie ever!
bei der 2 nackte idioten rennen schreiend durch die menschenmenge bin ich vom stuhl gefallen :lol:

bei mir im dvd-player vor kurzem:

BornToDefence_cover.jpg

08/15 china aktion, böse amis, auf die fresse schlagen-Film!

also sehr unterhaltsam, jet li hat die hauptrolle und regie geführt!
die story ist für dieses genre sehr gut, wird aber durch vorhersehbarkeit und unfassbaren klischees wieder relativiert... trotzdem jet am kämpfen...

7/15

also mir hat er gefallen, aber wohl auch nur weil es genau mein genre ist...

die szene war echt geil :lol:

aber mein higlight war, als borat den führerschein gemacht hat, das war der hammer :lol:

Also meine Fav-Szene war als er die Hymne singt, lol wie die Amis verarscht werden, soooo geil :lol:

Edit:

51U1YkGVShL._SS400_.jpg

9/10

Bei ersten mal hab ich noch 70% kapiert, jetzt beim zweiten mal sind es 90%. Der Film hat mich diesmal noch mehr berührt. Ein Meisterwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht auf Arte ohne Werbung an einem Stück GENOSSEN

B00005ML1K.03.LZZZZZZZ

Der absolute Oberhammer! War echt geschockt und musste den Film erstmal wirken lassen danach. Auf jeden Fall ab sofort einer meiner Top 10 Lieblingsfilme.

10/10

Gestern Nacht auf Arte ohne Werbung an einem Stück GENOSSEN

Der absolute Oberhammer! War echt geschockt und musste den Film erstmal wirken lassen danach. Auf jeden Fall ab sofort einer meiner Top 10 Lieblingsfilme.

10/10

schon seit längerem ein Favourite von mir (ist ja ein Klassiker und Kultfilm).Die gewählte und eloquente Ausdrücksweise von Alex ist besonders genial: "Er möge sein Schandmaul halten, wenn er nicht das Verlangen nach einem Tollschock verspührt" :-D. Außerdem mag ich die tieferen Aussagen der Kubrick-Filme (rest in Peace Stanley :cry: ) Die Kostüme der Droog´s sind ja schon Kult auf jeder Faschingsparty (die Blicke der Leute waren mir auf jeden Fall sicher :-D )

Zuletzt bearbeitet:
uhrwerk orange ist wirklich ein super film, habe ich daheim auch auf dvd.

zuletzt gesehen habe ich gestern city of god, zwar nicht auf dvd dafür auf premiere. genialer film ist bisher an mir vorbei gegangen, den film kann ich nur weiterempfehlen.

schon seit längerem ein Favourite von mir (ist ja ein Klassiker und Kultfilm).Die gewählte und eloquente Ausdrücksweise von Alex ist besonders genial: "Er möge sein Schandmaul halten, wenn er nicht das Verlangen nach einem Tollschock verspührt" :-D. Außerdem mag ich die tieferen Aussagen der Kubrick-Filme (rest in Peace Stanley :cry: ) Die Kostüme der Droog´s sind ja schon Kult auf jeder Faschingsparty (die Blicke der Leute waren mir auf jeden Fall sicher :-D )

Hab den Film jetzt zum ersten Mal gesehen:blushed: Wird natürlich noch auf Dvd geholt. Die Art und Weise, wie Alex seine Sätze spricht find ich auch nice^^ Überhaupt spielt Malcolm McDowell sehr überzeugend, genau wie die anderen Schauspieler. Wie sich im letzten Drittel vom Film das Blatt wendet ist einfach genial...Der Blick vom alten Mann wenn er sich an Alex` Gesang erinnert :o

HarryPotter5.jpg

Gut:
- Die bezaubernde Emma Watson
- Viele alte Gesichter
- Tolle Kulissen
- Schönes Bild
- Gute Grundidee

Schlecht:
- Beziehung zwischen Ron und Hermine fast komplett auf Eis
- Keine Revolution in Hogwarts
- Langsam wird der Stoff zuviel und dadurch verliert das Ganze stark an Intensität
- Zuvieles "Entmystifizieren" der Zauberwelt

Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, fand ich aber dennoch ziemlich gut. Klar ist da der Kitsch vorprogrammiert, das ist aber eher ein Vorteil.
Was nich ärgert ist dieser Spießruntenlauf um alle Beziehungen anzusprechen/ zu behandeln. Dadurch wird man als Zuschauer nicht immer komplett mit einbezogen.
Ausserdem find ich die Idee mit der Dumbledore Armee ziemlich cool, allerdings hätte ich einen größeren Konflikt zwischen dem Orden und den Totessern noch geiler gefunden.

Insgesamt ein guter Film, dessen Stoff wohl in einer Serie (spätestens zu diesem Zeitpunkt) deutlich mehr Feuer im Arsch hätte.
Aber hey, dann müssten wir auf die Kulissen und tollen Effekte verzichten.

8,5/10

saw_plakat.jpg

Letztes Wochenende wieder gesehen.

Selbe Meinung: Bester Film aller Zeiten. 12/10

saw_plakat.jpg

Letztes Wochenende wieder gesehen.

Selbe Meinung: Bester Film aller Zeiten. 12/10

Oh Gott, das werd ich wohl nie nachvollziehen können. Für mich überhypter Blödsinn der schlimmsten Art.
Fehlen jeglicher Logik, uninspirierte Story, pseudo-philosophischer Hintergrund und das wird dann schön mit Gore versüßt was kein anständiger Steifen braucht (mit Ausnahme eines Zombie-Horror-Streifen).

Hat von mir damals 3,5 von 10 bekommen wenn ich mich richtig erinnere. Schau dir mal gescheite Filme an Cortana. ;-)

Oh Gott, das werd ich wohl nie nachvollziehen können. Für mich überhypter Blödsinn der schlimmsten Art.
Fehlen jeglicher Logik, uninspirierte Story, pseudo-philosophischer Hintergrund und das wird dann schön mit Gore versüßt was kein anständiger Steifen braucht (mit Ausnahme eines Zombie-Horror-Streifen).

Hat von mir damals 3,5 von 10 bekommen wenn ich mich richtig erinnere. Schau dir mal gescheite Filme an Cortana. ;-)
Kannst nicht bisschen objektiver schreiben?

Der Filmaufbau war revolutionär. Jedes einzelne Detail im Film hatte irgentwie einen Sinn, einfach jedes!! Die Story war fett und innovativ und das Ende war brachial, sowas gabs noch nie.

P.s. Dann wirst du SEVEN auch scheisse finden? Seven und Saw1 sind ganz klar Genre-König...

beowulf.jpg

Hab ihn gestern im Kino gesehen und fand ihn ganz ok.Die Story war mau,die hätte man auch in einer guten halben Stunde erzählen können und auch die Action konnte bei weitem nicht an ein 300 ranreichen.Die Musik und die Inszenierung waren jedoch ausgesprochen gut.Leider waren ein paar Animation,besonders die "Pferdelaufanimation" absolut misslungen.
Alles in allem war er recht unterhaltsam und schön anzusehen aber von einem Robert Zemeckis Film erwarte ich mehr.

6/10

Zuletzt bearbeitet:

fand den film ganz gut und unterhaltsam. teilweise war wieder die krankheit vom hostel schöpfer eli roth zu sehen aba die thematik war schon ganz interessant

insgesamt 6/10

Zurück
Top Bottom