Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Wednesday schrieb:
du meinst bestimmt Hannibal Rising, der lief bereits im kino an, den film werd ich mir aber sicher nicht ansehen, der verdient den namen hannibal nicht :sorry:
Jep meinte Hannibal Rising! Aber wenn er net gut ist, dann seh ich ihn mir erst gar net an. :sorry:

Gamulkas schrieb:
Jep meinte Hannibal Rising! Aber wenn er net gut ist, dann seh ich ihn mir erst gar net an. :sorry:

lass es lieber,ich hatte auch überlegt, aber mich dann doch dazu entschieden es zu lassen. man hätte sich den neuen film echt sparen können. lecter kann halt nur von einem verkörpert werden^^

aber so ist hollywood halt :suprised:

Liquaron schrieb:
Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mir Herr der Ringe sogar noch einen minimalen Tick besser gefällt.
Bei mir ist das so:
1. Herr der Ringe
2. Star Wars 4-6
3. Der Pate
4. Zurück in die Zukunft
5. Indiana Jones
;)

Bei mir ist die Star Wars-Saga unangetastet auf dem Thron ... obwohl ich zugeben muss, dass Herr der Ringe die einzige Reihe ist, die es IMO schafft, ein bisschen an Star Wars ranzukommen.

Bei mir sähe es ungefähr so aus:

1. Star Wars 1-6
.
.
2. Herr der Ringe
3. Indiana Jones 1-3

Dann kommen Filme wie Angel Heart, Sin City, Blade 1+2, Batman Begins, Starship Troopers ... und unzählige mehr ;)
:)

B00008POJA.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Die Simpsons haben mich daran erinnert das ich mir den Film nochmal angucken könnte. Ganz, ganz großes Kino :)

Hab grade wieder meinen Lieblingsfilm gesehen:
saw-puppet2.jpg

Ich möchte ein Spiel spielen :evil:

Der genialste Film aller Zeiten...
Die Story, diese Innovation, der Aufbau, das graniose Ende...einfach nur perfekt.

Cortana schrieb:
Hab grade wieder meinen Lieblingsfilm gesehen:
[removed pic from quote]
Ich möchte ein Spiel spielen :evil:

Der genialste Film aller Zeiten...
Die Story, diese Innovation, der Aufbau, das graniose Ende...einfach nur perfekt.

Ich hasse Saw^^
Das Ende fand ich ne gute Idee, aber der Rest hat mir überhaupt nich gefallen. Ich hab glaub ich mehr an diesem schlechten Film gelitten, als die komischen Typen die in dem Film gefoltert werden XD

(Nich so ernst nehmen, ich mochte den Film einfach nich^^)

golem09 schrieb:
Ich hasse Saw^^
Das Ende fand ich ne gute Idee, aber der Rest hat mir überhaupt nich gefallen. Ich hab glaub ich mehr an diesem schlechten Film gelitten, als die komischen Typen die in dem Film gefoltert werden XD

(Nich so ernst nehmen, ich mochte den Film einfach nich^^)

dann tu dir nicht die Fortsetzungen an :lol: wobei ich fand Teil 1 ganz gut

Hab mir heute auch mal Saw gegeben, zum ersten mal. Und ich kann mich golems Meinung nur anschliessen. Fand ihn 1. nicht so brutal wie immer getan wird und 2. auch bei weitem nicht so gut wie alle immer sagen -.-
Die Schauspieler waren teils wirklich net gut, Atmosphäre wollte bei mir gar keine aufkommen und naja. Mittelmäßiger Streifen ;)

Roter Drache

Hab mir zuerst Liga der außergewöhnlichen Gentleman angesehen, man sollte diese Filme zwar nicht vergleichen, aber gegen die filmische und Schauspielrische Kunst von Roter Drache wirkt das erste wie ein Amateur Streifen, komplett überzogen.

Roter Drache war sehr gut, reiht sich aber trozdem ´´nur´´ hinter den beiden Nachfolgern ein. ;)

Zurück
Top Bottom