Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:@Wednesday
Soll da aber nicht bald wieder ein neuer Teil kommen? :-?
Liquaron schrieb:Ich schau mir gleich mal wieder Star Wars Episode 4 an![]()
Da kann ich jetzt schon eine Wertung abgeben:
10/10
Was sonst....![]()
Azash schrieb:Natürlich eine 15/10![]()
Wednesday schrieb:star wars kann man eigentlich gar nicht bewerten,das würde in dimensionen gehen die man einfach nicht werten kann![]()
![]()
Jep meinte Hannibal Rising! Aber wenn er net gut ist, dann seh ich ihn mir erst gar net an.Wednesday schrieb:du meinst bestimmt Hannibal Rising, der lief bereits im kino an, den film werd ich mir aber sicher nicht ansehen, der verdient den namen hannibal nicht![]()
Gamulkas schrieb:Jep meinte Hannibal Rising! Aber wenn er net gut ist, dann seh ich ihn mir erst gar net an.![]()
Azash schrieb:Meine Rede![]()
Liquaron schrieb:Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mir Herr der Ringe sogar noch einen minimalen Tick besser gefällt.
Bei mir ist das so:
1. Herr der Ringe
2. Star Wars 4-6
3. Der Pate
4. Zurück in die Zukunft
5. Indiana Jones
![]()
Cortana schrieb:Hab grade wieder meinen Lieblingsfilm gesehen:
[removed pic from quote]
Ich möchte ein Spiel spielen :evil:
Der genialste Film aller Zeiten...
Die Story, diese Innovation, der Aufbau, das graniose Ende...einfach nur perfekt.
golem09 schrieb:Ich hasse Saw^^
Das Ende fand ich ne gute Idee, aber der Rest hat mir überhaupt nich gefallen. Ich hab glaub ich mehr an diesem schlechten Film gelitten, als die komischen Typen die in dem Film gefoltert werden XD
(Nich so ernst nehmen, ich mochte den Film einfach nich^^)