Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Element schrieb:
overthetopdba1.jpg

was für ein arschgeiles cover. allein dafür würd ich 10 euro hinblättern. :D

leider kenn ich nur die fassung http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0001YIE58.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Wednesday schrieb:
orbit schrieb:
geia sou sympatrioti ;)

zum Film: ein taubstummer Kerl versucht für seine kranke Schwester eine Spenderniere auf verschiedenste Arten zu beschaffen. Ein ziemlich gescheiterter Deal mit der Organmafia und durch Verlust seiner Ersparnisse entschliesst er sich ein kleines Mädchen zu kidnappen und das nötige Geld für die Spenderniere vom reichen Vater zu erpressen. Ab hier läuft dann nochmal einiges auf kuriose Weise schief, und der Vater des Mädchens möchte Rache auf die Entführer nehmen.

Der Film ist voll mit schönen, und krassen Szenen. Es wird nicht viel gesprochen, was aber der Atmosphäre durchaus guttut (Perspektive des taubstummen). Ich empfehle dir den Film, allerdings solltest du keinen zweiten Oldboy erwarten, dennoch einen prägenden Film stylistisch auf hohem Niveau.

danke erstmal :)

gefällt mir,story scheint sehr interessant zu sein,werde mir den film auf jedenfall ansehen :)

Sympathie for Mr. Vengeance ist AFAIK der Erste Teil der Vengeance-Reihe wobei Oldboy Teil 2 bildet. Teil 3 ist Sympathie for Lady Vangeance.

Nur falls du es noch nicht gewusst hast. :)

P.S.: 3000. Post :aargh:

XanderHarris schrieb:
Sympathie for Mr. Vengeance ist AFAIK der Erste Teil der Vengeance-Reihe wobei Oldboy Teil 2 bildet. Teil 3 ist Sympathie for Lady Vangeance.

Nur falls du es noch nicht gewusst hast. :)

P.S.: 3000. Post :aargh:

ja, stimmt! Oldboy kam danach. Übrigens: Sympathy for Mr. Vengeance kommt zu 95 % ohne Musik im Film aus, was den Film teilweise anstrengend beim zugucken macht, dafür aber die Geräusche eine besondere Intensität erzeugen, ebenfalls die temporäre Taubheit des Zuschauers (der Director lässt den Ton manchmal aus oder lässt ihn sich dumpf anhören sodass man hört bzw. nicht hört was der taub-stumme Ryu alles mitbekommt). Wichtiges Element. Naja, angucken ;)

Mog schrieb:
Unwürdiger! Da muss 11/10 stehen! :D ;)
Nope, stimmt schon so. Hab mir ehrlich gesagt überlegt ob ich noch ein bisschen runter gehen soll da Ford aka Han Solo hier einfach superblass spielt (man sieht einfach dass er nicht mehr dabei sein wollte) und kein einziger von seinen Hammer-Sprüchen aus Episode V fällt. Außerdem nerven mich auch die kleinen..... naja.... ihr wisst schon. ;) Auch ist die Story nur ne dreiste Kopie vom ersten Teil.
Gerettet hat den Film in meinem Augen NUR Mark Hamill, der als Luke Skywalker hier einfach nur noch endgeil kommt. Und halt noch die ganzen Dialoge mit Vader. Einfach klasse. Ansonsten aber wie gesagt kein Vergleich zu den Vorgängern.

TheExorzist schrieb:
Mog schrieb:
Unwürdiger! Da muss 11/10 stehen! :D ;)
Nope, stimmt schon so. Hab mir ehrlich gesagt überlegt ob ich noch ein bisschen runter gehen soll da Ford aka Han Solo hier einfach superblass spielt (man sieht einfach dass er nicht mehr dabei sein wollte) und kein einziger von seinen Hammer-Sprüchen aus Episode V fällt. Außerdem nerven mich auch die kleinen..... naja.... ihr wisst schon. ;) Auch ist die Story nur ne dreiste Kopie vom ersten Teil.
Gerettet hat den Film in meinem Augen NUR Mark Hamill, der als Luke Skywalker hier einfach nur noch endgeil kommt. Und halt noch die ganzen Dialoge mit Vader. Einfach klasse. Ansonsten aber wie gesagt kein Vergleich zu den Vorgängern.

Ahhhhhhhhhhhh!!!!! :evil: Mark Hamill =Würstchen!!! Harrison Ford als Han Solo= GOTT!

TheExorzist schrieb:
Außerdem nerven mich auch die kleinen..... naja.... ihr wisst schon. ;)

Sag es ruhig: Ewoks, die Teddybären der Galaxis ;)

Ich persönlich "wage" es nicht, die Star Wars-Filme zu bewerten (selbst The Phantom Menace, der für mich der schwächste Teil der Saga ist, ist für mich außer Konkurrenz :)) ... einzig die Herr der Ringe-Saga kommt fast an die Star Wars-Filme heran - aber nur fast ;)

Und nicht vergessen: alles natürlich IMO :P

DarkneSSS77 schrieb:
Ahhhhhhhhhhhh!!!!! :evil: Mark Hamill =Würstchen!!!

Sünder! :evil: ... verbrenne in der Hölle ... ;)

MoX schrieb:
Tokio Drift fand ich gelungen, aber 2 Fast 2 Furious war imo grottig :P
Sie nehmen sich beide nicht viel. ;)
Sind beide supergrottig. Wüsste nicht welcher schlechter ist. Ok, wahrscheinlich der dritte Teil wegen der sagenhaft grottigen und klischeehaften Handlung. Nen 16 jähriger (der alles andere als so aussieht) der schon X Vorstrafen wegen Raserei hat und sich mit der Yakuza höchstpersönlich anlegt? :lol: Also lächerlicher gings echt nicht mehr.

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
Tokio Drift fand ich gelungen, aber 2 Fast 2 Furious war imo grottig :P
Sie nehmen sich beide nicht viel. ;)
Sind beide supergrottig. Wüsste nicht welcher schlechter ist. Ok, wahrscheinlich der dritte Teil wegen der sagenhaft grottigen und klischeehaften Handlung. Nen 16 jähriger (der alles andere als so aussieht) der schon X Vorstrafen wegen Raserei hat und sich mit der Yakuza höchstpersönlich anlegt? :lol: Also lächerlicher gings echt nicht mehr.

Bei solchen Filmen darf man kein Kubrik oder Lynch Niveau erwarten.

Wenn man das hinnehmen kann sind die beiden Filme gar nicht mal so schlecht ;)

quirl schrieb:
Bei solchen Filmen darf man kein Kubrik oder Lynch Niveau erwarten.

Wenn man das hinnehmen kann sind die beiden Filme gar nicht mal so schlecht ;)
Das hat auch niemand verlangt. Aber so abgedroschen muss es echt nicht sein. Siehe Teil 1. Da war alles noch stimmig.

Zurück
Top Bottom