Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

B000FQ5FAE.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


Ich machs kurz; Handlung meiner Meinung nach zu fiktiv verformt, viele einfach schlicht völlig unnötige Szenen, der Film würde ohne Vorwissen nicht funktionieren, Rahmenhandlung viel zu dünn, schwache Dialoge, aufgesetzt oder unglaubwürdig, schön die 70er eingefangen, gute Schauspieler mit Bana und Craig, ein John Williams im Formtief, Spielberg kann den "heimatlosen Juden" in den USA nicht rauslassen und die Schlussszene wird durch das World Trade Center markiert. Ein überflüssiger Film. 03/15 Punkten
 
Mog schrieb:
Ich machs kurz; Handlung meiner Meinung nach zu fiktiv verformt, viele einfach schlicht völlig unnötige Szenen, der Film würde ohne Vorwissen nicht funktionieren, Rahmenhandlung viel zu dünn, schwache Dialoge, aufgesetzt oder unglaubwürdig, schön die 70er eingefangen, gute Schauspieler mit Bana und Craig, ein John Williams im Formtief, Spielberg kann den "heimatlosen Juden" in den USA nicht rauslassen und die Schlussszene wird durch das World Trade Center markiert. Ein überflüssiger Film. 03/15 Punkten

Genau meine Meinung. Hab den Film schon nach einer halben Stunde wieder ausgemacht. Der ist einfach nur schlecht.
 
B0009X24NO.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

ein film, der eigtl auf platz 1 meiner filme war, die ich unbedingt mal sehen wollte. Zum einen finde ich den Regissuer Zach Braff (der aus scrubs) ziemlich genial und zum anderen ist der Soundtrack zum Film meine Lieblingcd (hat auch einen grammy bekommen als bester OST).
gestern hab ich ihn dann gesehen. in der TV Spielfilm war von einer Komödie die Rede...waaas? wer den Soundtrack kennt, weiss dass es keine Komödie sein kann.
Für mich ist die GEsamtstory nur Nebensache (Zach kommt nach Jahren wieder nach hause, ein Elternteil ist gestorben. dabei trifft er auf alte freunde und verliebt sich in natalie Portmann). Das hört sich nach nix besonderem an, ist es aber!! Der Film lebt von den einzelnen Szenen, die wirklich und einfach "schön" sind. Musik und Bilder passen immer sehr schön zusammen. Schade, fand ich, dass naheuzu alle dieser wunderschönen Lieder meist nur kurz angespielt werden und sie so ihr Potential nicht völlig entfalten können. Irgendwie hatte ich nach dem Film ein komisches Gefühl, nicht traurig, nicht fröhlich. Der Film hat eine ganz eigene Atmosphäre, schwer zu beschreiben. Jedoch sehr sehenswert wie ich finde. Also man darf kein typischen Hollywoodstreifen erwarten, der film ist da schon was besonderes denk ich.
 
B000LW9TJ0.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


Zum zweiten Mal gesehen! Er ist sooooooooooo traurig :(
Von den Vorschauen her hätte ich eine 100%ige Komödie erwartet, aber ab einer gewissen Stelle im Film dreht sich alles und es wird der so ziemliche traurigste Film den ich kenne. Bisher war das The Green Mile. Da war ich sooooo kurz davor heulen zu müssen. Aber bei Click war ich noch etwas näher dran! (Und ja steinigt mich. Bei "Die letzten Glühwürmchen" musste ich nicht weinen und war auch nicht so kurz davor wie bei Klick! (Denke das liegt daran, dass ich mich in Klick einfach viel mehr hineinversetzen kann.))
Deswegen bekommt Klick
9/10 Weil ich fast geflennt hatte.

Einziges Manko: Die ersten 30 Minuten hätte man sich sparen können. Sind doof.
 
B00005BAIK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


war letztens inner TV Movie drin :)

geiler Film, besonders der Score von Großmeister Ennio Morricone (quasi der Nobuo Uematsu des Films ^^) ist einfach traumhaft :goodwork:
 
@nasa: der film ist wirklich klasse, ein film mit de niro kann eh nicht schlecht sein^^

topic:

B0000D7ZD3.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


9.1/10

ich liebe den film,jedes mal wieder genial,hab ihn bestimmt schon 20 mal gesehen und das immer wieder gerne :)
 
AllGamer schrieb:
B000216TNO.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg


und


gehören beide zu meinen Lieblingsfilmen :)

ja, Mystic River ist echt geil, dem kann ich nur zustimmen. Sean Penn ist darin wirklich sehr gut und intensiv, also hervorragende Schauspielerleistung!
 
läuft mystic river nicht heut oder morgen auch im tv?? werd ihn vllt aufnehmen, wenn er hier so empfohlen wird.
hab gerade Crank gesehen. echt ein irrer Film, im wahrsten sinne des wortes. Die idee des Films (immer neue Adrenalinschübe) ist genial und führt zu so noch nie dagewesenen Szenen (wirklich noch nie :D )
sicherlich kein anspruchsvoller film, aber wenn man einen kurzweiligen unterhaltsamen Film sucht kann ich mich eigtl an kaum einen besseren erinnern in der letzten zeit. Gute Action, lustige Szenen, ne hübsche Freundin des Hauptdarstellers... was will man mehr ;)
 
B000KGG5HQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


10/10

Für mich die beste Comedy-Serie, welche in den letzten Jahren im Fernsehen kam. Wollte eigentlich mit den ersten Zwei anfangen, die hab ich in der Stadt aber leider nicht gefunden, deshalb gabs die Vierte zum Trost. :)
 
Zuletzt einiges an Filmchen durch die Synapsen gejagt.

ua :

Crank : 7/10
Die fetten Jahre sind vorbei: 7/10
Transamerica : 5/10
Lucky Number Slevin : 8/10
Basic Instinct 1 : 9/10
Basic Instinct 2 : 4/10
Saw 3 : 7/10
The Anchorman : 6/10

und schon bekannte,aber nochmals genossen :

Requiem for a Dream : 9/10
V wie Vendetta : 7/10
Sin City : 8/10
 
The Guardian

Naja, nix besonderes. Das Thema ist ausgelutscht, der Film ist ne gute halbe Stunde zu lang und ich weiß nicht wann ich das letzte Mal ein derart offensichtliches Ende gesehen habe. Kann man sich mal anschauen, aber wie gesagt sollte man sich nicht viel erwarten. Läuft bei dieser Art Story doch eh immer aufs Gleiche hinaus.....

6/10
 
So, habe mir nun auch endlich einmal Oldboy angesehen (haben mir ja viele hier empfohlen) :)

Ein sehr guter Film, der vor allem eine hervorragende Musik (gerade am Ende) hat. Für einige hier (wie ich immer lese) der beste Film ever ... kann ich sehr gut verstehen, aber für mich war es "nur" ein sehr guter Film (nicht vergessen: alles Geschmackssache :)).

Aber auf jeden Fall ein Film, den jeder mal sehen sollte :shaded:

B0007INNM2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


8.5/10
 
5fba_1.JPG


Inu Yasha: Fire on the Mystic Island
Von vielen Fans als der schwächste Inu-Filme angesehen ist Fire on the Mystic Island mein heimlicher Favorit unter den vieren.^^
Die Story geht mir persönlich sehr ans Herz, die Zeichnungen sind gut gelungen und die Aktion stimmt auch. Die DVD kommt mit einer extrem schicken metallroten Steelcase daher. Die Extras sind weit üppiger ausgefallen als bei den Vorgängern und sind einen Blick allemal wert. Was will man also mehr?

9/10
 
ttihoy.jpg


So, hmmmmm....gleich mal vorweg, ich hasse Teenagerkomödien.
Ich hasse American Bye, ich hasse alles mit Axel Stein und ich hasse sonst auch alles.
ABER.....dieser Film hatte überraschendes Niveau.
Liegt augenscheinlich auch an Heath Ledger...der wirklich sehr gut spielt.
Mag von außen aussehen, wie jede andere Film, ist aber persönlich eine.....hmmmm....Kein Ahnung....Mainstream Perle. :)

8.5/10 :shaded:
 
Gerade Click gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Ist nicht wieder einer der Spaßkomödien, sondern etwas ernster.

8/10 Punkten
 
Zurück
Top Bottom