Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51NKdlCjEmL._SL500_AA300_.jpg

Ich einfach unverbesserlich :-) grandios

Gerade mit Rango fertig geworden, absolut grandios, kann es imo locker mit den allerbesten Pixar-Filmen aufnehmen.
Wunderschöne Western-Parodie mit Witz und Charme, einem Hauptcharakter, den Freunde von Jack Sparrow's unbeholfener Art lieben werden (sowieso gesprochen von Johny Depp) - dazu ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse (mit Musik von Hans Zimmer, was soll da noch groß schiefgehen..) und Animationen und Effekten, die ich hätte im Kino sehen wollen :(. Unbedingt in bestmöglicher Qualität anschauen - du wirst nicht enttäuscht werden, Miles ^^.

Du bist ja auch ein Qualitätsfeinschmecker :awesome: dann werde ich wohl bald reinschauen.

Gerade mit Rango fertig geworden, absolut grandios, kann es imo locker mit den allerbesten Pixar-Filmen aufnehmen.
Wunderschöne Western-Parodie mit Witz und Charme, einem Hauptcharakter, den Freunde von Jack Sparrow's unbeholfener Art lieben werden (sowieso gesprochen von Johny Depp) - dazu ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse (mit Musik von Hans Zimmer, was soll da noch groß schiefgehen..) und Animationen und Effekten, die ich hätte im Kino sehen wollen :(. Unbedingt in bestmöglicher Qualität anschauen - du wirst nicht enttäuscht werden, Miles ^^.

Habe ich/wir doch gesagt ;) Kann es trotzdem nicht mit Toy Story (1) aufnehmen :P

Du bist ja auch ein Qualitätsfeinschmecker :awesome: dann werde ich wohl bald reinschauen.

Lohnt sich auf jeden Fall :).
@ Nishi:
Kann man einfach kaum vergleichen.
Allerdings ist ToyStory allein schon wegen der absurden Situationskomik komplett unerreicht, stimmt schon :D.

Ich habe gerade eben endlich mal "Die Verurteilten" gesehen. Man braucht zu dem Film eigentlich kaum Worte verlieren.
Tolle Schauspieler, tolle Geschichte, toller Film. Hat Spaß gemacht.

10/10

Total Recall

Klasse Darsteller, viel zu viel Action (ja das geht). Das war so ein Film, bei dem ich gleich alles vergessen hatte als ich den Fuß aus dem Kinosaal gesetzt habe.

4/10

51pGj6-gzQL._SL500_AA300_.jpg

Total Recall Remake 3/10
Überflüssige Effekteorgie. 1 Punkt für Biel 1 Punkt für Beckinsale und 1 Punkt für die Bilder der verregneten Stadt.

Hatte direkt ein mieses Gefühl bei der Vorschau, davon abgesehen, dass ich diesen Matrix-Gedanken eh beknackt finde.
Aber der Colin war hoffentlich brauchbar :).

@Sol:
Die Verurteilten ist die absolut beste King-Verfilmung imo, empfehle ich immer wieder gerne.

alleine die szene mit diesem lied verpasste mir so eine gänsehaut,dass ich sie glaub 10 x zurück gespult habe und wieder angeschaut habe!!!!

Sehr guter Film.

[video=youtube;1BdJlMdv27c]http://www.youtube.com/watch?v=1BdJlMdv27c[/video]

Bah ich schau ihn gleich morgen noch einmal an! Und dazu alle alten Clint Western. Die Soundtracks sind so bombastisch. Imo bis jetzt Zimmer's bestes werk.!!!

So, gerade mit Coraline fertig geworden, sehr bizarres Märchen, hätte es mir allerdings irgendwie noch etwas makaberer vorgestellt - außerdem ist die erste Hälfte imo etwas zäh. Dennoch absolut empfehlenswert, alleine wegen dem Soundtrack!
Ich würde mal eine 7/10 verteilen.
@ Urban:
Naah, Zimmer hat so viel gutes Zeugs komponiert.. aber stimmt schon, die Tracks aus Rango sind absolut spitze.

51B3ADJMrjL._SL500_AA300_.jpg

Die BR-Umsetzung ist zum Großteil echt extrem gut gelungen. War echt überrascht wie klasse der Film aussieht. Hut ab Universal. So behandelt man seine Klassiker. Und dann packen sie auch noch die alte Synchro mit drauf (die neue ist übrigens extrem grottig). Einfach klasse!

Der Film an sich... naja, Klassiker halt. Von jeder Bewertung ausgeschlossen.

Take Shelter - Subtiles Psycho-Drama, obschon stellenweise etwas langatmig, durchaus komplett überzeugend, und die letzte Szene hat Gänsehaut-Potential :). Ich verteile mal 8/10.

51rEv25jysL._SL500_AA300_.jpg
Hier kann man wirklich sagen - Ein Film, der das Herz und die Seele berührt.

Wer das Buch kennt braucht keine Angst zu haben, das der Film die Erwartungen nicht erfüllt.

In seinem Genre eine klare 10/10 - Sollte jeder einmal gesehen haben.

Ich liebe diesen Film.

Ryan Gosling :-)

Rachel McAdams :love4:

The Tree - Mhhh, pseudospiritueller Kitschfilm, nicht wirklich mies, aber ist weit unter meinen Erwartungen geblieben, außerdem sind manche Einzelhandlungen oft nicht wirklich nachvollziehbar. Gebe mal eine 5/10.

Rango ist einfach genial, die Mucke fangt vorallem die Epicness des Western Genres zuseiner Zeit wieder ein, man war das ein hammer feeling. Imo der beste Animation Film den ich je gesehen habe

Rango
6/10

Guter Film, aber ZU vorhersehbar in allem, was er tut. Ich verstehe nur eines nicht, nämlich die (wohl erweiterte) Szene im Untergrund

mit den großen Augen.

Was hatte die zu bedeuten?

Zurück
Top Bottom