Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dreamworks hat mit "Drachenzähmen leicht gemacht" mal eben alle Pixar-Filme in den Schatten gestellt, aber das nur nebenbei!
Eine eigene Meinung ist net wirklich brauchbar, wenn du dich nur auf den ersten Part von den beiden Wörtern "eigene" und "Meinung" verkrampfst. Und ich finds lächerlich zB Rango auf einer Ebene mit Pixarfilmen zu stellen, sind doch eh meist alle nur copycats vom Prinzip her.
Lächerlich ist eher dass ich dank deinem ersten Satz jetzt deine eigene Meinung als "net wirklich brauchbar" einstufen kann. Schau einfach erstmal Rango und dann kann man weiter reden.
Hätte auch niemals gedacht, dass er nur in die Nähe von den Pixarfilmen kommt, aber dass er gleich einige von Ihnen deklassiert ist schon eine kleine Sensation.
Shrek 1, Drachenzähmen leicht gemacht und Rango sind aber wirklich die einzigen anderen Animationsfilme die ähnlich gut den Pixarfilmen sind :o
Ich kannte es noch nicht ^^
Ist aber auch nicht lustig, eher so 9gag Antihumor! ;p
The Cabin In The Woods
[9/10]
Großartiger Film. Wer hätte gedacht, dass kurz nach Batman und Prometheus ausgerechnet ein Streifen, den ich gar nicht wirklich auf dem Radar hatte, mein bisheriger Film des Jahres wird. Splatter mit Meta-Ebene, der beste seiner Art seit Scream.
Ja, ist alt, ich weiß
Audition
7/10