Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51Zp1ZDcX%2BL._SL500_AA300_.jpg

Film : 7/10
Bild : 8/10
Ton : 7/10
 
Mission Impossible 4

Guter Action-Thriller, schlägt im Endeffekt aber in die gleiche Kerbe wie Teil 3 und ist somit völlig austauschbar. Die Story ist absolut absurd und die Gimmiks gehen schon in Richtung der völlig überdrehten Bond Filme. Kommt zu keiner Zeit an den unvergleichlichen ersten Teil ran. Auf einer Stufe mit Teil 3.

6/10
 
51mbc4vZ4EL._SL500_AA300_.jpg


Zeiten des Aufruhrs

4/10

Als ich den das erste mal vor ein paar Jahren gesehen habe bin ich nach der Hälfte eingeschlafen, gestern konnte ich ihn mir dann ganz ansehen, aber bin auch hier mal kurz eingenickt. Bestimmt finden den einige ganz gut, für mich ist das aber nicht mehr als ne wunderbare Einschlafhilfe, dafür gibts dann noch 4 Punkte. Di Caprio spielt wie immer, Winslet ebenso, aber mir war das alles zu aufgesetzt, vllt soll das so sein und passt in die Zeit, aber hat mir gar nicht zugesagt.

51YO0NsqRnL._SL500_AA300_.jpg


Im Auftrag des Teufels


9/10

Immer wieder geil, Pacino als Teufel ist so saugut.
 
Method Man ist der Sezierer. Krass. Kannst ein paar Zeilen zu schreiben Drachenfaust?

Also er spielt irgendwie ... komisch :-) Humpelt die ganze Ziet rum und redet nicht viel und wenn , dann irgendwie ... auch komisch :-D man nimmt ihn die Rolle nicht so ganz ab , aber schlecht spielt er nun auch nicht ... ( Ich persönlich muss auch sagen , dass ich Method Man auch NULL kenne )
Der Film ansich ist nix besonders , viele sagen 08/15 und ziemlich voraussehend , aber ich fand ihn relativ gut , der hat irgendwas , obwohl er ziemlich ... 08/15 ist :-D
 
@ Auftrag des Teufels


Auch gesehen und immer wieder genial, Pacino als Teufel passt perfekt.



Heute aus meiner neu gekauften DC Collection Box diese 2 Filme geschaut :

Gotham Knight

220px-Batman_Gotham_Knight.jpg



08/10

Dieser Film besteht aus 6 Kurzgeschichten von verschiedenen Regisseuren, kann man mit Animatrix vergleichen. Besonders die Geschichte mit Killercroc hat mir wirklich gut gefallen.



Batman: Under the Red Hood

batman-under-the-red-hood-poster.jpg



Sehr düster gehalten ist Under the Red Hood und eher für die älteren Fans gedacht. Zeichenstil und Soundtrack wissen zu gefallen, jeder der irgendetwas mit dem Batman Franchise anfangen kann, sollte hier mal reinschauen, wirklich sehenswert. 8,5/10
 
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51mbc4vZ4EL._SL500_AA300_.jpg[/IMG]

Zeiten des Aufruhrs

4/10

Als ich den das erste mal vor ein paar Jahren gesehen habe bin ich nach der Hälfte eingeschlafen, gestern konnte ich ihn mir dann ganz ansehen, aber bin auch hier mal kurz eingenickt. Bestimmt finden den einige ganz gut, für mich ist das aber nicht mehr als ne wunderbare Einschlafhilfe, dafür gibts dann noch 4 Punkte. Di Caprio spielt wie immer, Winslet ebenso, aber mir war das alles zu aufgesetzt, vllt soll das so sein und passt in die Zeit, aber hat mir gar nicht zugesagt.

ich fand den recht gut. hatte glaub ich damals 7 oder so gegeben. die chemie zwischen den beiden passt einfach. es wirkt teilweise wirklich aufgesetzt, ich fand das als künstlerischen kniff sehr passend. werd ich irgendwann sicher nochmal schauen.
 
@ Weds: Hast du schon Blue Valentine gesehen? Ist ja von der Thematik recht ähnlich aber fand ich deutlich besser, auch glaubwürdiger was die Darsteller angeht.
 
ich fand Zeiten des Aufruhrs unglaublich langweilig... unglückliche Menschen, die sich gegenseitiger noch unglücklicher machen und alle weigern sich was zu machen...

Blue Valentine fand ich da wesentlich besser, da es weit aus authentischer wirkte. Falls man sonst von dem Thema und dem Szenario angetan ist, kann man immernoch Mad Men gucken, was so ziemlich alles besser macht :P
 
51JFt1LlPoL._SL500_AA300_.jpg


Super 8

6,5/10
War doch etwas enttäuscht.

51qG--zxj9L._SL500_AA300_.jpg


Gantz (OmU)

7/10
Habe vor Jahren den Manga gelesen und fand den Film ganz OK.
Freu mich schon auf den 2ten Teil der ja bald kommen sollte.
 
51-J-6bogAL._SL500_AA300_.jpg


Skyline 0/10 unglaublich schlechter,kaum unterhaltsamer Science Fiction Film.Darsteller schlecht,Aliendesign ausgelutscht und Ende :kotz:

512xXAcfyJL._SL500_AA300_.jpg


Cowboys and Aliens 5/10
Mehr Cowboys als Aliens,Harrison Ford wirkt fehlbesetzt. Daniel Craig hat den Ausdruck eines Steines und ich bin großer Fan von Western sowie Alienfilmen. Positiv aufgefallen ist das Design der Aliens und die doch guten Effekte.Der Film hat auch so unglaublich viele Längen,mit langen Einstellungen hat der Regisseur nicht gespart.Was ja erstmal ganz gut ist,sind diese Szenen und Gespräche aber derart belanglos und teilweise schon unfreiwillig komisch dann zieht sich das ganze wie ein Kaugummi der schon lange den Geschmack verloren hat. Schade schade,hätte ein bisschen mehr der Nonstop Action der Transformers vertragen können.

51%2B3dN9-ocL._SL500_AA300_.jpg

Sleepy Hollow 8/10

Atmosphärisch dichter Film mit einem sehr gut schauspielernden Johnny Depp. Der Film hat mir mal wieder unheimlich Spaß gemacht.
 
Avatar

avatar_cover.jpg


Also bitte, was war das denn? Die Story ist nicht nur extrem dreist geklaut, sie strotzt auch nur vor dümmlichen Einfällen. Es fängt an beim Zwillingsbruder (im Rollstuhl, ach wie schlimm, warum war er nicht auch noch blind?) den man einfach mal ohne Vorbildung in das Avatar Projekt steckt. Dazu kommen noch Charaktere wie sie oberflächlicher nicht sein könnten. Sowie die tollen Avatare die nichtmal im Ansatz so wirken wie die Rollen der Schauspieler. Sigourney Weaver als Mensch absolut grimmig, 30 Sekunden später als Avatar debil grinsend. Dazu kommt noch ein Roboter(Endkampf) mit nem großen Messer....
Dann die Effekte. Die Effekte sind verdammt gut, zugegeben. Aber ein Dschungel mit blauen Lebewesen wirkt auf Dauer irgendwie langweilig und einfallslos. Warum muss eigentlich jedes Vieh dort extrem hässlich sein? Nur damit man unterstreicht das es ein anderer Planet ist? Wenn man schon beim Planeten ist. Warum schweben die Berge dort und alles andere unterliegt den Gesetzen der Schwerkraft?

Ich habe den Film ohne 3D und nicht im Kino gesehen, daher wurde ich nicht geblendet wie viele andere. Anders kann ich es mir nicht erklären wie so ein B-Movie so gute Bewertungen bekommen konnte.

2,5/10

Der Film reiht sich perfekt in die Lange Liste beschissener Blockbuster wie Twilight, Transformers, Inception und Co. ein.
 
Zurück
Top Bottom