Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Dead End fand ich , als ich den irgendwann mal im TV gesehen habe, auch extrem WTF...
Nur die Autofahrt am Anfang, oder besser gesagt der DÄMLICHE Teenie-Bruder, hat extrem genervt.
Ich weiß nicht mehr, ob der drauf geht... Aber verdient hat ers auf jeden Fall!

Habe zuletzt The Guard im Kino geguckt.

Guter Film, aber irgendwie hatte ich immer "In Bruges" im Sinn :( Und da jener Film schwer zu toppen ist, konnte mich The Guard nicht ganz so überzeugen.

Ich hab zuletzt mother und thirst gesehen. Mother war klasse, wobei der auch teilweise recht anstrengend zu gucken war wie ich finde. Thirst hat mir nochmal nen ganzes stueck besser gefallen. Von der ersten bis zur letzten szene perfektes filmvergnuegen der haerteren art. Der film hatte so hammerszenen und die ganze atmo war nur krass. Asia filme schaffen es immer wieder mich zu ueberraschen.

Ich hab zuletzt mother und thirst gesehen. Mother war klasse, wobei der auch teilweise recht anstrengend zu gucken war wie ich finde. Thirst hat mir nochmal nen ganzes stueck besser gefallen. Von der ersten bis zur letzten szene perfektes filmvergnuegen der haerteren art. Der film hatte so hammerszenen und die ganze atmo war nur krass. Asia filme schaffen es immer wieder mich zu ueberraschen.

Bei mir war es genau andersrum mit dem "anstrengend". Thirst ist keine Frage ein guter Film, hab ihn ja auch in meiner Sammlung, aber Mother hat mir viel besser gefallen, war einfach von Anfang bis Ende grandios. Aber im Grunde kann man die beiden auch nicht wirklich miteinander vergleichen^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht, hab nur beide hintereinander geguckt u bei mother ging mir manchmal die plumpe darstellung des "spastis" auf den zeiger...dann noch diese frisur. Ist so wie wenn behinderte menschen auch noch die behindertsten sachen angezogen bekommen und ne frisur aus den spaeten 60ern auftragen muessen. War mIr streckenweise zu bemueht das ganze, trotzdem immer noch klasse keine frage.vielleicht war aber auch einfach nur die synchro streckenweise suboptimal. Werd mir den ganz sicher nochmal geben in naher zukunft.

Ist ja ok wenn du paar Sachen nicht ganz so toll fandest, ist ganz interessant zu sehen was andere stört wo einem selbst nichts ausmacht. Find die Sache mit der Frisur zwar bissl komisch, aber jedem das seine.^^

btw: Ich hätte nie gedacht das es sich hier um den selben Schauspieler handelt wie der aus The Man from Nowhere.

5100Komdw4L.jpg

Einfach zu haben

7/10
Gestern auch gesehen. Würde die gleiche Wertung geben.

Heute Morgen angeschaut :

Star Wars Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung - BluRay
Film : 7/10
Bild : 9,5/10
Ton : 9,5/10

Morgen dann Episode 2 :-)

GANTZ

Gantz-live-action.jpg

Hat mir gut gefallen obwohl ich sowohl den manga als auch den anime gefeiert habe, die umsetzung war einfach gelungen.

und auch für gantz unerfahrene (wortspiel :ugly: ) sehenswert, wenn man auf nackte hübsche japanerinnen, zwiebelaliens, von einem hässlichen vogel gesteuerten killerroboter und mordlustige tausendarmige buddhas steht

11/15

Jo, mich hat der Film auch gantz schön überrascht. Die Fights haben echt Laune gemacht und den Gewaltgrad habe ich so auch nicht erwartet. Freu mich schon auf den Nachfolger.

[video=youtube;7zuWbaxXpYM]http://www.youtube.com/watch?v=7zuWbaxXpYM[/video]

uss_charleston_die_letzte_hoffnung_der_menschheit.jpg

Endlich auch bei uns auf DVD zu bekommen.

Ein sehr gut gemachter Endzeitfilm, der einem aufzeigt wie es nach einem Atomkrieg zwischen den USA und China auf der Welt aussieht. Wer auf Szenen dieses durch den Angriff der Chinesen auf Taiwan ausgelösten Atomkrieges wartet wird enttäuscht.

Die nördliche Hemisphäre ist sofort unbewohnbar, der südlichen droht wenige Monate später dasselbe Schicksal. In Australien wird mit Hilfe des letzten amerikanischen U-Bootes ein letzter verzweifelter Versuch zu Rettung der Menschheit versucht.

Die letzten 45 min. der 3 stündigen Miniserie gehen einem unter die Haut, den der Untergang der Menschheit wird hier bedrückend dargestellt, da einem klar wird – So könnte es aussehen.

9/10

@ Birdie: Gibt dazu noch das Original mit Gregory Peck "Das letzte Ufer", vllt willst dir das auch noch anschauen.

@ Topic:

51TslyT-hJL._SL500_AA300_.jpg

Arthur

7,5/10

Der perfekte Film für Brand, der Typ ist so verpeilt aber ich seh ihn gerne. :-)

Bin ich der Einzige, der im Realfilm von Gantz noch viel mehr Blut und Titten erwartet hat? :aehja:

Drive
Drive-Movies-Photos.jpg

Geiles Ding. Warscheinlich zu brutal fürs deutsche Kino, wird 100 pro geschnitten.

9/10
+1 für den mörderischen Soundtrack.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom