Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Batman - Under The Red Hood

dvd-cover-art-batman-under-the-red-hood.jpg

Ich kann mich normalerweise eher wenig für Zeichentrickfilme oder Animes begeistern, aber diese "Batman"-Verfilmung ist echt nicht schlecht.

Sie fängt einerseits die Stimmung der Christopher Nolan-Filme gut ein (insbesondere der Soundtrack), der Joker ist richtig schön diabolisch und der Film geizt auch nicht an Brutalität. Leider gibt es auch ein paar Dinge, bei denen ich eigentlich ganz froh war, dass Nolan sie bei seinen Filmen abgeschafft hat.

- Robin :ugly:
- Übermenschliche Sprünge und Matrix-Moves
- Androiden, Lichtschwerter und Laser-Kanonen

Insbesondere den Story-Twist

mit Robins Auferstehung von den Toten

fand ich eher ungeschickt.
Dafür kommt Batmans Flugzeug zum Einsatz ;-)

Insgesamt wohl vor allem für Fans ein unterhaltsamer Film.

Ich würde ihm wohl eine 07/10 geben. Batman-Fans können dann gerne noch einen Punkt drauf schlagen.

new-kids-prolledition.jpg

Habe es nun doch geschafft die 19 kleinen aber feinen Episoden anzuschauen. Quotenmäßig ist alles möglich 1-10/10. ich würde noch ein gute 7/10 geben ist einfach schrägster Humor überhaupt.

Und so langsam fang ich auch schon an zu reden wie die.

Soooooo ein Feuerball eyy Juunge.

@Darth-Sol: dann hättest du dir wohl eine andere Geschichte als Red Hood aussuchen sollen, denn Robin ist hier der Hauptstrang.

Ich verstehe auch immer noch nicht den Nolan-Batman-Hype und bin froh, dass sich die Dircet-2-DVD Produktionen(die mehr oder weniger vage auf Comics beruhen) sich nicht von zu viel Realismus Einvernehmen lassen =).

new-kids-prolledition.jpg

Habe es nun doch geschafft die 19 kleinen aber feinen Episoden anzuschauen. Quotenmäßig ist alles möglich 1-10/10. ich würde noch ein gute 7/10 geben ist einfach schrägster Humor überhaupt.

Und so langsam fang ich auch schon an zu reden wie die.

Soooooo ein Feuerball eyy Juunge.

was Junge 7/10?

verrrückte mongo, 10/10 bam!

:ugly:

finde es jedenfalls großartig, aber eben nicht jedermanns niveau :ol:

Jo stimmt, Ende hätte besser sein können und auch mir hat die ein oder andere Überraschung gefehlt, ist man bei Alfred ja nicht so gewohnt. Aber ich fand die Geschichte interessant und die Darsteller waren alle mehr als überzeugend weswegen meine Wertung auch in Ordnung geht, ist halt noch ein Hitchcock-Bonus dabei ;-)

Also ich mag L.i.T. auch, aber durch die Diskussion hab ich mich nun gefragt ob es eher wegen Bill Murray ist, mit einem anderen Darsteller hätte ich ihn wohl nicht öfter als einmal gesehen.^^

Zurück
Top Bottom